Windows 10 black screen + slow System

Diskutiere Windows 10 black screen + slow System im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Da stimme ich dir zu; wir haben wohl alle unser Lehrgeld bezahlt. Der Eine so, der Andere so Deshalb kann ich ihm (MaxE) nur raten, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11

    Windows 10 black screen + slow System

    Da stimme ich dir zu; wir haben wohl alle unser Lehrgeld bezahlt. Der Eine so, der Andere so
    Deshalb kann ich ihm (MaxE) nur raten, sich beim nächsten Upgrade vorher den Verweis von Alex durch zu lesen, und anschliessend, nach der Installation, sofort ein Image zu erstellen. Das bekommt er schon hin, nun sind ja (fast) alle Informationen vorhanden. Nur lesen sollte er sie noch.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 black screen + slow System

    Hi,

    danke für die zahlreichen Antworten! :-)

    Ich hab gestern abend noch versucht eben mit dem windows media creation tool windows auf einen USB zu packen und von dort zu booten.

    Nach dem Booten und dem Auswählen der Boot-HW, also dem USB Stick, wird zwar die Installation von Windows 10 gestartet, jedoch aber werde ich kurz darauf wieder darauf verwiesen Windows neu zu starten und das Setup händisch vom Stick aus zu starten. Wenn ich das mache, dann habe ich keine Chance den Key nicht einzugeben bzw. zu überspringen.

    aber jetzt les ich mir mal die von euch verlinkten Beiträge durch, vielleicht wird da einiges klarer

    Danke auf jeden Fall für eure Bemühungen und vor allem der raschen Rückmeldungen!

  4. #13
    Avatar von Crota
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Pavilion 15ak- 031ng

    Windows 10 black screen + slow System

    Hallo,

    was wählst du beim Setup aus, Upgrade oder Benutzerdefinierte Installation? Bis zu dem Punkt müßte die Installation eigentlich durchlaufen.

  5. #14
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 black screen + slow System

    Hi,

    ich hab das .iso File für windows 10 downgeloadet das Setup ausgeführt und das einzige das ich gefragt werde ist, ob ich wichtige Updates vorher installieren möchte oder diesen Punkt überspringen möchte. Egal was ich bei beiden wähle, ich kann später dann nirgendwo die Key Registrierung überspringen.

  6. #15
    Avatar von Crota
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Pavilion 15ak- 031ng

    Windows 10 black screen + slow System

    Hallo,
    einfach beim Setup auf "Weiter" klicken, kann mir eigentlich nicht vorstellen was da schiefläuft. Hab es ja nun auch schon mehrfach installiert, problemlos.

    Grüße Rolf

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #16
    Gast
    Standardavatar
    Hi,

    ich kanns euch gerne mit Screenshots dokumentieren wie das bei mir aussieht :-)

    Ich hab mich jetzt mal bei meinem Microsoft Konto angemeldet und hab auch dort gesehen, dass auch Windows 10 registriert ist - ich verstehs einfach nicht ?!

    Ich bin ja prinzipiell so vorgegangen, dass ich Windows 7 über die Windows 10 Installation quasi drübergespielt habe. Dabei wurden natürlich alle vorher in Verwendung gewesenen Platten (Systemplatten/Windows) formattiert.

    Danach habe ich eben auf Windows 7 downgegraded und jetzt eben hab ich dann beispielsweise mit daemon tools das image eingebunden, die installation ausgeführt und komme aber immer nur bis zu dem bildschirm wo ich nach dem key gefragt werde und nicht weiter.

    Wenn ich das Teil mittels rufus auf einen usb stick bootable mache (GPT-Partitionsschema) z.B. dann kann ich zwar den Teil mit dem Key übersrpingen, jedoch werde ich aber dann im Anschluss gleich gebeten den Stick zu ziehen das System neu zu starten und dann das Setup erneut auszuführen.

    Problem ist gelöst. :-)

    Es funktioniert bei mir scheinbar nur dann wenn ich das .iso File auf DVD brenne und Windows so installiere.

    Danach ist Windows auch gleich aktiviert und funktioniert einwandfrei.

    Was etwas frustet ist die Tatsache das es per USB Stick, oder eingebundenem DAEMON Tools Mount auch nicht, ohne der Eingabe des Key funktioniert.

    Strange... sehr strange... ^^

    Danke auf jeden Fall für eure Unterstützung.

  9. #17
    Avatar von Crota
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Pavilion 15ak- 031ng

    Windows 10 black screen + slow System

    Na du machst Sachen, ich Grübel mir hier einen ab, aber schön das du es geschafft hast!

    Grüße Rolf


Windows 10 black screen + slow System

Windows 10 black screen + slow System - Ähnliche Themen


  1. black screen, schwarzer Bildschirm bei Start: Hilfe!! Jetzt hat es mich auch erwischt! Es gibt ja bereits einige Meldungen zu diesem Thema, bei hängt es aber nicht am Update auf WIN10. Ich habe...



  2. Win10 Update - black Screen: Guten Tag liebes Forum! Ich denke einige haben schon das Problem aber ich glaube es gibt unterschiedliche Probleme mit dem schwarzen Bildschirm....



  3. Windows 10 has a secret screen recording tool -- here's how to use it: Näheres dazu und eine Anleitung zur Benutzung in diesem Artikel auf "betanews.com": Windows 10 has a secret screen recording tool -- here's how to...



  4. Gratis-Download zum Black Friday: PC-WELT-Sonderhefte "WLAN & Heimnetz" und "Windows Tipps & Tricks". Wir_schenken_Ihnen_zwei_PC-WELT-Sonderhefte 15 bzw. 16 MB



  5. Windows 10 System auch ein "ToGo-System": Jedes installierte Windows 10 System ist auch ein "ToGo-System" im erweiterten Sinne. Das nun nicht wörtlich nehmen. Ist natürlich so kein...


Sucheingaben

windows 10 startet langsam schwarzer bildschirm

windows 10 nach update black screen

windows 10 automatische systemwiederherstellung blackscreen