Bibliotheksnamen verschwunden nach Pfadänderung

Diskutiere Bibliotheksnamen verschwunden nach Pfadänderung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, meine Standardbibliotheken sollen auf je ein Volume zeigen. Die Pfadänderung hat auch getan, was getan werden musste, aber nun sind die Namen verschwunden: http://s7.postimg.org/ftlcdi8uf/Unbenannt.png ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    nouse
    Standardavatar

    Bibliotheksnamen verschwunden nach Pfadänderung

    Hallo,

    meine Standardbibliotheken sollen auf je ein Volume zeigen. Die Pfadänderung hat auch getan, was getan werden musste, aber nun sind die Namen verschwunden:

    http://s7.postimg.org/ftlcdi8uf/Unbenannt.png

    Betroffen sind die Bibliotheken "Musik" und "Downloads".


    Kann das geändert werden?

    Danke!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bibliotheksnamen verschwunden nach Pfadänderung

    Geh mal in die beiden Ordner und öffne die enthaltene "Desktop.ini", dort trägst in der Zeile "LocalizedResourceName", hinter dem Gleicheitszeichen, den Namen der Bibliothek ein. Es ist im übrigen nie eine gute Idee, diese Ordner direkt in ein Volume laufen zu lassen. Wenigstens einen Unterordner sollte es schon geben.

  4. #3
    nouse
    Standardavatar

    Bibliotheksnamen verschwunden nach Pfadänderung

    Danke!

    LocalizedResourceName=Music
    InfoTip=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-12689
    IconResource=%SystemRoot%\system32\imageres.dll,-108
    IconFile=%SystemRoot%\system32\shell32.dll
    IconIndex=-237

    Hat leider nichts verändert. Warum sollte die Bibliothek nicht direkt auf das Volume zeigen?

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bibliotheksnamen verschwunden nach Pfadänderung

    Wegen genau dieser Problemestellungen?


Bibliotheksnamen verschwunden nach Pfadänderung

Bibliotheksnamen verschwunden nach Pfadänderung - Ähnliche Themen


  1. DVD Laufwerk nach Windows 10 Upgrade verschwunden: Guten Abend an die Forengemeinde, ich durfte inzwischen "erfolgreich" auf Windows 10 upgraden, es funktioniert eigentlich alles, bis auf eine...



  2. Icons verschwunden: Hallo. Eventuell hat ja jemand noch eine Idee oder einen Tipp, der zielführend zur Lösung beiträgt. Ich würde zur Zeit ungern neu installieren,...



  3. Daten auf dem Desktop sind verschwunden nach Win 10 upgrade: Guten Tag Zusammen, ich habe gestern meinen Rechner von Windows 8.1 auf 10 geupgradet. Das hat alles soweit ganz gut funktioniert, nur mein Desktop...



  4. Windows Live Mail nach Upgrade auf Windows10 verschwunden: Nach dem Upgrade von Windows7 auf Windows10 habe Ich folgendes Problem: Bei einem neu angelegten Benutzer kann nicht auf Windows Live Mail...



  5. UMTS Modul nach W10 Instalaltion verschwunden: Ich habe einen HP Elite Notebook mit integriertem UMTS Modul. Nach dem Upgrade auf Windows 10 ist dieses Modul nicht mehr auffindbar. Auch der HP...


Sucheingaben

Bibliotheksnamen