Outlookmail in der Mailapp einrichten

Diskutiere Outlookmail in der Mailapp einrichten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich in der Mailapp als zusätzliches Konto "Konto hinzufügen" Outlook.com auswähle kommt folgende Fehlermeldung: Es ist ein Problem aufgetreten.... Dieser Vorgang konnte leider nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    10.0.120.40 Build 10240
    System
    Notebook HP 8540p, i5 M520 2,40 GHz,4GB,

    Outlookmail in der Mailapp einrichten

    Wenn ich in der Mailapp als zusätzliches Konto "Konto hinzufügen" Outlook.com auswähle kommt folgende Fehlermeldung:
    Es ist ein Problem aufgetreten....
    Dieser Vorgang konnte leider nicht ausgeführt werden.
    Fehlercode: 0x80070525
    Mein Anmeldename beim Microsoftkonto ist eine Outlook Mailbox ?
    Gibt es eine Möglichkeit das Mailkonto einzurichten?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Outlookmail in der Mailapp einrichten

    Normalerweise ist das Outlookkonto schon in der Mail App eingerichtet und muss nicht gesondert eingerichtet werden. Die Fehlermeldung besagt, dass das Konto veraltet ist und repariert werden muss. Normalerweise zeigt die Mail App dann auch ein Banner in dem Du aufgefordert wirst das Konto zu reparieren. Lass Dir mal alle Konten anzeigen und prüf das.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10.0.120.40 Build 10240
    System
    Notebook HP 8540p, i5 M520 2,40 GHz,4GB,

    Outlookmail in der Mailapp einrichten

    Nein, kein Outlookkonto in der Mailapp und daher auch nichts zu reparieren.
    ich habe ein yahoo Konto und 2 Gmail Konten eingerichtet, ohne Probleme?


Outlookmail in der Mailapp einrichten

Outlookmail in der Mailapp einrichten - Ähnliche Themen


  1. Kinderkonto einrichten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin froh, dieses Forum gefunden zu haben. Natürlich habe ich ein Problem, bei dem ich etwas Hilfe benötige. ...



  2. Mailapp ohne Ton: hallo, habe mal die Mailapp von Windows 10 testweise eingerichtet (normal nutze ich Thunderbird), dabei ist mir aufgefallen, daß ich keinen Ton...



  3. Netzwerkdrucker in W10 einrichten: hallo, alle zusammen. Ich bin neu hier, und habe gleich ein Problem. Mein Laptop, Dell Inspiriopn 17 5000 Series, war vorher mit 8:1 versehen. Nach...



  4. mailkonto einrichten: Habe folgendes Problem mit dem Mailprogramm. Beim einrichten eines neuen Mailkontos scheint das Mailprogramm selbständig das Kennwort zu ändern....



  5. IMAP-Konto einrichten: Hallo, ich habe versucht, ein web.de-Konto unter Mail als IMAP-Konto einzurichten, leider erfolglos. Bei Ersteinrichtung habe ich keine...