Homeserver Ordner freigeben

Diskutiere Homeserver Ordner freigeben im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bisher (auf meinem Laptop) war ich ja von Win10 recht begeistert. Und dadurch ermutig, habe ich gestern meinen HTPC (ein kleiner PC, der an meinem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    JJJ
    Standardavatar

    Homeserver Ordner freigeben

    Bisher (auf meinem Laptop) war ich ja von Win10 recht begeistert. Und dadurch ermutig, habe ich gestern meinen HTPC (ein kleiner PC, der an meinem TV hängt, immer eingeschaltet ist und einige Dateien für die Familie zur Verfügung stellen soll) ebenfalls von Win7 auf Win10 geupdatet. Das hat auch geklappt... aber, seither kann ich nicht mehr von anderen Rechnern auf Ordner und Dateien dieses Rechners zugreifen. Statt Daten zu liefern faselt er was von Passwörtern, Heimnetzgruppen und wtf.

    Das brauche ich nicht. Ich will einfach nur, dass JEDER Rechner im LAN oder WLAN bei mir zuhause auch die Dateien dieses Rechners zureifen kann.

    Einfach Rechtsklicken und Ordner freigeben (wie es intuitiv wäre) funktioniert nicht

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Homeserver Ordner freigeben

Homeserver Ordner freigeben - Ähnliche Themen


  1. Benennung der Bibliotheken-Ordner beim Umleiten auf andere Ordner: Moin allerseits! Zuerst die Fragen, dann die Hintergründe: 1.) Wie kann man die Namen der Bibliotheken "Dokumente", "Bilder", "Videos" und...



  2. Ordner: ordner umbenennen



  3. Externe Festplatte freigeben: Hallo an alle, ich habe Probleme mit dem Freigeben meiner externen Festplatten. Alle im Haupt PC freigegebenen Ordner der intern verbauten...



  4. Lokalen Drucker für Netzwerk freigeben: Hallo, In Win10 gibt es bei mir die Freigabezeile in den Druckereinstellungen nicht mehr. Wo finde ich die Freigabe eines lokalen Druckers für die...



  5. ordner: warum springt alles an den anfang zurück, während ich eine datei bearbeite


Sucheingaben

windows 10 als home server