Icons verutscht

Diskutiere Icons verutscht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus, Kann mir Bitte mal einer sagen wie ich den Papierkorb wieder auf die linke Seite bekomme. Der ist plötzlich oben...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Freddy210
    Standardavatar

    Icons verutscht

    Servus,
    Kann mir Bitte mal einer sagen wie ich den Papierkorb wieder auf die linke Seite bekomme.
    Der ist plötzlich oben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Icons verutscht-pp.png  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Icons verutscht

    Einfach anpacken und dort hin ziehen wo Du ihn haben willst. Oder uns erst mal sagen was Du gemacht hast, dass sämtliche Icons aufeinander zu liegen scheinen.

  4. #3
    Freddy210
    Standardavatar
    Ich wollte die Icons nach oben schieben und dann waren sie plötzlich verutscht.

    OK, alles wieder richtig.
    Konnte sie jetzt verschieben nachdem ich den Abstand geändert habe.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Icons verutscht

    Ist das jetzt die neue Mode, dass alle nur noch Monologe führen?

    Wenn Du die Icon Abstände änderst, müssen die Werte ein negatives Vorzeichen (-) besitzen!


Icons verutscht

Icons verutscht - Ähnliche Themen


  1. Symbolabstand der Desktop-Icons ändern: Ich hätte noch eine weitere Frage, kann man irgendwo einstellen, wie groß der Abstand der Desktop-Symbole sein soll? Irgendwie sieht das alles noch...