Apps werden nach Löschen einfach wieder auf den PC installiert

Diskutiere Apps werden nach Löschen einfach wieder auf den PC installiert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich hoffe ich bin hier richtig...mir ist gerade etwas aufgefallen, was mich irritiert hat. Nachdem ich sämtliche unerwünschte vorinstallierte Apps von meinem PC deinstalliert ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Unhappy Apps werden nach Löschen einfach wieder auf den PC installiert

    Hallo
    Ich hoffe ich bin hier richtig...mir ist gerade etwas aufgefallen, was mich irritiert hat. Nachdem ich sämtliche unerwünschte vorinstallierte Apps von meinem PC deinstalliert habe, wurden diese offensichtlich im Hintergrund einfach wieder erneut heruntergeladen. Auch sind ab und zu einfach neue Apps installiert, die ich eigentlich nicht möchte. Ich würde gerne verhindern, dass der PC mit nicht benötigten Programmen zugemüllt wird.
    Ich komme mit meinem PC gut klar, so lange er funktioniert. Ansonsten habe ich null Ahnung. Also falls ich die Frage komisch formuliert habe fragt bitte einfach nach.^^
    Lg und vielen Dank
    zimtsternchen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Apps werden nach Löschen einfach wieder auf den PC installiert

    Einige Apps gehören zum System und lassen sich gar nicht deinstallieren. Andere gehören auch zum System.lassen sich deinstallieren,werden aber gleich wieder installiert.Ich habe es aufgegeben.Ich nehme an,du sprichst von : Money/News/Sports/3D Builder und get Office etc. Man kann zwar das automatische Runterladen verhindern,angezeigt werden sie aber trotzdem immer.

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Apps werden nach Löschen einfach wieder auf den PC installiert

    (Neu) installierte Desktop Programme erzeugen auch Apps (unter "alle Apps").


Apps werden nach Löschen einfach wieder auf den PC installiert

Apps werden nach Löschen einfach wieder auf den PC installiert - Ähnliche Themen


  1. Wie bekomme ich den Anmeldebildschirm mit der Benutzerauswahl wieder her?: Hallo zusammen, ich habe auf mehreren PC's und NB's Win 10 Pro. Kein Cleaninstall gemacht. Entweder Upgrade über das Internet mit dem Tool,...



  2. Startbildschirm apps löschen: Hallo wie kann ich im Starbildschirm die Apps ändern oder ganz löschen? Nicht gebrauchte apps bei alle möcht ich auch löschen? Gruß rossmannp



  3. Apps löschen: Wie kann man Apps aus dem Store löschen?



  4. Windows 10 kann auf diesem PC nicht installiert werden: Diese Fehlermeldung erhalte ich bei Installationsversuchen ständig, obwohl das Windows 10-upgrade-zeichen da ist und das MS-Prüftool keinen Fehler...



  5. Windows 10: Bezahlte Apps dürfen auf bis zu zehn Geräten installiert werden: Mit Windows 8 kam auch der Windows Store in die Gänge. Hier war es den Nutzern möglich sich wahlweise für kostenfreie oder kostenpflichtige...


Sucheingaben

3d builder installiert sich automatisch

windows 10 installiert eifach apps
windows 10 apps werden nach löschung wieder installiert