Automatische Reparatur Tastaturlayout wählen - Win 10 Boot

Diskutiere Automatische Reparatur Tastaturlayout wählen - Win 10 Boot im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich stand gestern vor dem gleichen Problem. Ein Bekannter hatte auch ein Mainboard M5A78... und W10 1607. Das Problem konnte gelöst werden. Schuld war ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41

    Automatische Reparatur Tastaturlayout wählen - Win 10 Boot

    Hallo,
    Ich stand gestern vor dem gleichen Problem. Ein Bekannter hatte auch ein Mainboard M5A78... und W10 1607.
    Das Problem konnte gelöst werden. Schuld war eine defekte Registrierdatenbank. Folgendermaßen bin ich vorgegangen ( hier nur die zielführenden Schritte)
    Von W10 InstallationsUSB-Stick gebootet, Computerreparaturoptionen, Eingabeaufforderung Chkdsk E: /f /r
    Fand einige Fehler und zuletzt "unexpected Errors" ???, Also von Windows PE Mini XP gebootet ( UniversalUSB.Bootstick) und nochmals Chkdsk laufen lassen,
    Fand Probleme mit RegDatei System. Aha. Daher der Reparaturversuch von Windows.
    Also weiter mit dem gebooteten WinXP. Alle Dateien von \Windows\system32\config in einen tmp-Ordner verschoben ( oder auch einfach löschen)
    und anschließend alle Dateien aus \Windows\system32\config\RegBack in \Windows\system32\config kopiert.
    Windows neu gebootet, Es gab einen Hinweis auf vorangegangene Bootprobleme. Daher wählte ich zuerst den abgesicherten Modus, ok startet, noch ein Reboot
    und alles war ok. Es empfiehlt sich immer ein Backup der Registrierdatenbank zu haben, da das eines der häufigsten Fehler überhaupt zu sein scheint.
    Da für verwende ich Registry-Backup von Tweaking.com. Super Freeware, hat mir so manche Neuinstallation erspart.
    Übrigens, der Rat, die automatische Reparatur im BCD auszuschalten hat bei mir mit dem Befehl "bcdedit /set revoveryenabled no" nicht funktioniert,
    da es eine Fehlermeldung gab : nicht gefunden o.ä. Hätte auch nicht zum Ziel geführt, da ja die Registrierdatenbank defekt war.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    BerndW
    Standardavatar

    Automatische Reparatur Tastaturlayout wählen - Win 10 Boot

    Die Variante mit recdisc.exe hat auch bei mir funktioniert. Danke.
    Motherboard 760GMA-P34(FX) bzw. MS-7641, 8GB und FX-4130

  4. #43
    jknerd
    Standardavatar

    Automatische Reparatur Tastaturlayout wählen - Win 10 Boot

    Geh bitte mal ins UEFI/BIOS und lade die WE's das sollte helfen...

  5. #44
    Unregistriert
    Standardavatar

    Automatische Reparatur Tastaturlayout wählen - Win 10 Boot

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Um diesen Fehler zu beheben braucht man einen funktionierenden PC mit Win 10. man gibt unter "Ausführen" ein: >recdisc.exe<. Dann bei Laufwerk den CD/DVD-Brenner auswählen und eine leere CD einlegen. Dann starten, und wenn CD fertig ist, diese in das Laufwerk des defekten PC einlegen. PC einschalten und bei Anzeige: Soll von CD/DVD gestartet werden eine bel. Taste drücken. (das CD/DVD Laufwerk muss in der Bootsequenz vor Laufwerk C liegen; sonst im BIOS ändern!) Bei der automatischen Reparatur kann dann das Tastaturlayout wieder ausgewählt werden und der PC funktioniert wieder. - CD gut verwahren!!!
    Sobald ich versuche meinen Pc mit der CD zu starten kommt die Fehlermeldung :'non-system disk or disk error replace and press any key when ready'
    Bitte um Hilfe LG Philipp

  6. #45
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Automatische Reparatur Tastaturlayout wählen - Win 10 Boot

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Sobald ich versuche meinen Pc mit der CD zu starten ...
    Und was für eine CD ist das? Erstelle Dir mit dem Media Creation Tool von Microsoft eine neue Installations-DVD. Dann sollte das Problem gelöst sein.

    Liebe Grüße

    Sabine

  7. #46
    Unregistriert
    Standardavatar

    Automatische Reparatur Tastaturlayout wählen - Win 10 Boot

    Ich stellte im Bios die W-Lan karte aus und den Onboard Display auf priorität. Weil ich die den onboard chipsatz nutze.

    Problem war nacher gelöst

  8. #47
    Django
    Standardavatar

    Question Automatische Reparatur Tastaturlayout wählen - Win 10 Boot

    Ich habe gerade das gleich Problem. Allerdings will meine Win10 PC nach einem Update nicht mehr komplett starten. Er lädt nur noch bis kurz vor der Anmeldung und bringt dann nur noch einen schwarzen Bildschirm mit dem drehenden Kreis.

    Wenn ich die den abgesicherten Modus starten will, stehe ich auch vor dem Problem dass ich keine Tastatur auswählen obwohl drei verschiedene, eine davon sogar mit dem uralten Anschluss, bereit stehen. Das Media Creation Tool habe ich auch schon runtergeladen, aber mit 5.1 Gb ist das Tool zu groß für eine DVD oder wie habt ihr das gemacht?

    VG

  9. #48
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Automatische Reparatur Tastaturlayout wählen - Win 10 Boot

    Das Media Creation Tool kann gar keine 5,1 GB gross sein, denn das ist nur ein Installer, der anschliessend einen Stick im passenden Format mit allen Installationsdateien erstellt. Dieser Stick muss mindestens 8 GB gross sein, weil die Installationsdateien inzwischen mehr als nur 4 GB Platz benötigen.


Automatische Reparatur Tastaturlayout wählen - Win 10 Boot

Automatische Reparatur Tastaturlayout wählen - Win 10 Boot - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 boot viel langsamer als Windows 7 boot: Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit Windows 7 auf meiner Intel 500-Serie SSD mit 120 GB laufen und alles lief immer super flott. Nur der...



  2. Automatische Favoriten im Win-Explorer: Hi Experten, wie verhindere ich, dass Software sich automatisch im Windows-Explorer als Favoriten einstellen? Besten Dank im Voraus.



  3. Nach Upgrade auf Win-10 von Win-8.1-Pro zeigt Boot-Disk jetzt mehr Paritionen an als: Geräte Laptop/Tablett, sog. Convertible ( Boot-Drive = SSD mit 128 GB + in Tastatur HDD mit 500 GB und im SDHC-Slot mit Micro-SDHC-Card mit 32...



  4. Wie bekommt man die töne beim wählen der Nummer weg? Win10forsmartphone: Als ich habe auf meinen Lumia 1020 die priview 10080 und es nervt einfach beim nummern eingeben das die töne kommen. Wie gehen ie weg?



  5. Automatische Updates: Bei der Überprüfung der Updatefunktion wird ein Fehler gemeldet 0x80072edf:cool:


Sucheingaben

windows 10 tastaturlayout auswählen funktioniert nicht

windows 10 tastaturlayout auswählen geht nicht

windows 10 automatische reparatur tastaturlayout auswählen

Windows 10 Tastaturlayout wählen

win 10 tastaturlayout auswählen
windows 10 automatische reparatur tastaturlayout
tastaturlayout auswählen geht nicht
tastaturlayout auswählen windows 10 geht nicht
http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines5025-automatische-reparatur-tastaturlayout-waehlen-win-10-boot.html
windows 10 reparatur tastaturlayout
win 10 tastaturlayout auswählen geht nicht
windows 10 tastaturlayout fehler
tastaturlayout wählen windows 10
windows 10 tastaturlayout
windows 10 tastaturlayout auswählen bei installation
tastaturlayout windows 10
win 10 tastaturlayout wählen
windows 10 automatische reparatur tastaturlayout wählen
tastaturlayout wählen
windows tastaturlayout auswählen
windows 10 zurücksetzen tastaturlayout auswählen geht nicht
pc tastaturlayout auswählen
windows 10 installation tastaturlayout auswählen
windows 10 reparatur tastaturlayout auswählen
windows 10 reparieren ohne Tastatur