Automatische Reparatur Tastaturlayout wählen - Win 10 Boot

Diskutiere Automatische Reparatur Tastaturlayout wählen - Win 10 Boot im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; @ captainkoma1973: Tolle Idee! Hat bei mir leider nicht geholfen. Schön, dass es bei Dir geklappt hat. Ich denke wenn man das Ursprungsproblem wie bei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
  1. #31

    Automatische Reparatur Tastaturlayout wählen - Win 10 Boot

    @ captainkoma1973:
    Tolle Idee! Hat bei mir leider nicht geholfen. Schön, dass es bei Dir geklappt hat. Ich denke wenn man das Ursprungsproblem wie bei Dir erkennt und beseitigt, umgeht Windows diese Abfrage und das Problem ist gelöst. Bei mir hat sich wahrscheinlich während besagter Installation was zerschossen. Daher lässt sich die Ursache wohl nicht so ohne weiteres beseitigen. Wie dem auch sei, ich mache jetzt eine Neuinstallation.

    @MaxMeier666:
    Nein das denke ich nicht, da es für die hier beschriebene Problematik keine Rolle spielt.

    Gruß Yank

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.125
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Automatische Reparatur Tastaturlayout wählen - Win 10 Boot

    Und warum nicht? Wer Hilfe will, muss sich helfen lassen! Weiterhin kennen wir Deine PC-Konfiguration nicht, denn wie Du ja weißt gibt's es mehrere Millionen wenn nicht sogar Milliarden. Aber musst letzten Endes Du wissen.

    Gruß
    Lukas

  4. #33

    Automatische Reparatur Tastaturlayout wählen - Win 10 Boot

    Zitat Zitat von Yank Beitrag anzeigen
    Nein das denke ich nicht, da es für die hier beschriebene Problematik keine Rolle spielt.
    Die Meinung hast du relativ exklusiv! Viel Spaß dann noch...

  5. #34
    Gast
    Standardavatar

    Automatische Reparatur Tastaturlayout wählen - Win 10 Boot

    Bei mir gleiches Problem

    Die Ursache war, das Win10 immer mit dem Windows Roll Back gestartet hat. Warum das auf einmal so war, ist mir nicht bekannt, da es ein PC lediglich zum Mails Lesen und Antworten ist und sich an der Konfiguration nichts verändert hat, trat der Fehler für mich unerwartet auf. Unter "Anderes Betriebssystem" habe ich dann als Standard Windows 10 ausgewählt. Ich musste Ihm nach erneutem Starten mit den gleichen Schritten noch einmal erklären das er nun immer mit Windows 10 und nicht mit Windows Roll Back booten soll und seit dem läuft wieder alles wie gewohnt.

  6. #35
    Unregistriert
    Standardavatar

    Automatische Reparatur Tastaturlayout wählen - Win 10 Boot

    Hallo, habe jetzt genau das selbe problem! Ich habe 3 tastaturen ausprobiert (razor black widdow, roccat isku und eine alte ps2) und nichts klappt! Habe öfters die Steckplätze gewechselt aber das hat nichts gebracht.habe ein asus m5a78l-m usb 3 mainboard. In das bios komm ich ohne probleme rein aber danach kommt "automatische reparatur wird vorbereitet" und ab da kann ich die tastatur (en) nicht mehr benutzen Die maus kann ich ebendfalls bei der Tastatur layout auswahl nicht benutzen. Bräuchte dringend hilfe!!

    LG

  7. #36
    Philipp
    Standardavatar

    Automatische Reparatur Tastaturlayout wählen - Win 10 Boot

    Hallo
    Habe das Problem auch gehabt.
    Habe im Bios die W-Lan Karte ausgeschaltet. (disable)
    Anschliessend gestartet normal.
    Keine Ahnung wieso.

  8. #37
    Gast
    Standardavatar

    Red face Automatische Reparatur Tastaturlayout wählen - Win 10 Boot

    Um diesen Fehler zu beheben braucht man einen funktionierenden PC mit Win 10. man gibt unter "Ausführen" ein: >recdisc.exe<. Dann bei Laufwerk den CD/DVD-Brenner auswählen und eine leere CD einlegen. Dann starten, und wenn CD fertig ist, diese in das Laufwerk des defekten PC einlegen. PC einschalten und bei Anzeige: Soll von CD/DVD gestartet werden eine bel. Taste drücken. (das CD/DVD Laufwerk muss in der Bootsequenz vor Laufwerk C liegen; sonst im BIOS ändern!) Bei der automatischen Reparatur kann dann das Tastaturlayout wieder ausgewählt werden und der PC funktioniert wieder. - CD gut verwahren!!!

  9. #38
    Gast
    Standardavatar

    Automatische Reparatur Tastaturlayout wählen - Win 10 Boot

    Hatte das gleiche Problem nach einigen Monaten fehlerfreiem Arbeiten mit Win10. Es geht nichts mehr, da windows noch nict geladen ist. Die Tastatur leds sehen erst richtig aus, bei Bedienung der 1sten Taste geht das rechte LED aus und nichts geht mehr.
    Ich habe einfach die Win7 CD eingelegt und Win7 neu installiert.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #39
    Gast
    Standardavatar

    Automatische Reparatur Tastaturlayout wählen - Win 10 Boot

    Hallo,

    Ich habe das Problem auch mit dem "Media Creation Tool" gelöst.
    Dieses erstellt eine bootfähige Imagedatei die ihr auf DVD brennt oder auf einen USB Stick zieht.
    Dann müsst ihr im Bios einstellen, ob der Pc vom Laufwerk oder vom USB Stick booten soll. Das Programm installiert Windows 10 neu, also am besten zuerst alle Daten sichern. Ihr müsst keinen Key für die Aktivierung von Windows 10 angeben, ihr könnt einfach auf "Überspringen" klicken.

    Link: http://www.chip.de/downloads/Media-C..._81610099.html

    LG Tommy

  12. #40
    Gast
    Standardavatar

    Automatische Reparatur Tastaturlayout wählen - Win 10 Boot

    Vielen Dank, bei mir hat die >recdisc.exe< Variante funktioniert.


Automatische Reparatur Tastaturlayout wählen - Win 10 Boot

Automatische Reparatur Tastaturlayout wählen - Win 10 Boot - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 boot viel langsamer als Windows 7 boot: Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit Windows 7 auf meiner Intel 500-Serie SSD mit 120 GB laufen und alles lief immer super flott. Nur der...



  2. Automatische Favoriten im Win-Explorer: Hi Experten, wie verhindere ich, dass Software sich automatisch im Windows-Explorer als Favoriten einstellen? Besten Dank im Voraus.



  3. Nach Upgrade auf Win-10 von Win-8.1-Pro zeigt Boot-Disk jetzt mehr Paritionen an als: Geräte Laptop/Tablett, sog. Convertible ( Boot-Drive = SSD mit 128 GB + in Tastatur HDD mit 500 GB und im SDHC-Slot mit Micro-SDHC-Card mit 32...



  4. Wie bekommt man die töne beim wählen der Nummer weg? Win10forsmartphone: Als ich habe auf meinen Lumia 1020 die priview 10080 und es nervt einfach beim nummern eingeben das die töne kommen. Wie gehen ie weg?



  5. Automatische Updates: Bei der Überprüfung der Updatefunktion wird ein Fehler gemeldet 0x80072edf:cool:


Sucheingaben

windows 10 tastaturlayout auswählen

Tastaturlayout auswählen

windows 10 tastaturlayout auswählen geht nicht
windows 10 tastaturlayout auswählen funktioniert nicht
Windows 10 Tastaturlayout wählen
win 10 tastaturlayout auswählen
windows 10 automatische reparatur tastaturlayout auswählen
tastaturlayout auswählen windows 10 geht nicht
windows 10 automatische reparatur tastaturlayout
http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines5025-automatische-reparatur-tastaturlayout-waehlen-win-10-boot.html
windows 10 reparatur tastaturlayout
windows 10 tastaturlayout
windows 10 tastaturlayout fehler
tastaturlayout wählen windows 10
windows 10 tastaturlayout auswählen bei installation
tastaturlayout windows 10
win 10 tastaturlayout wählen
windows 10 reparatur tastaturlayout auswählen
tastaturlayout auswählen geht nicht
windows 10 reparieren ohne Tastatur
pc tastaturlayout auswählen
windows 10 zurücksetzen tastaturlayout auswählen geht nicht
win 10 tastaturlayout auswählen geht nicht
windows tastaturlayout auswählen
windows 10 reparaturmodus tastaturlayout