Display Switch

Diskutiere Display Switch im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Noch unter Windows 8.1 war es möglich, via cmd mit "displayswitch" und entsprechenden Parametern (in meinem Fall "/extend" und "/internal") automatisch die Monitore umzuschalten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SgtChrischi
    Standardavatar

    Question Display Switch

    Hallo!

    Noch unter Windows 8.1 war es möglich, via cmd mit "displayswitch" und entsprechenden Parametern (in meinem Fall "/extend" und "/internal") automatisch die Monitore umzuschalten - was man eben auch manuell via WIN+P machen kann. Unter Windows 10 scheint es für displayswitch atm keine Parameter zu geben, zumindest öffnet sich bei Eingabe von "displayswitch" mit irgendeinem Parameter (z.B. auch "/?") einfach nur die WIN+P-Leiste, ich muss also noch manuell meine Option anklicken.

    Kennt jemand für Win10 aktuell noch eine andere Möglichkeit, automatisch die Monitore so umzuschalten?

    Gruß,
    Chrischi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Display Switch

Sucheingaben

displayswitch parameter