Display Switch

Diskutiere Display Switch im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Noch unter Windows 8.1 war es möglich, via cmd mit "displayswitch" und entsprechenden Parametern (in meinem Fall "/extend" und "/internal") automatisch die Monitore umzuschalten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SgtChrischi
    Standardavatar

    Question Display Switch

    Hallo!

    Noch unter Windows 8.1 war es möglich, via cmd mit "displayswitch" und entsprechenden Parametern (in meinem Fall "/extend" und "/internal") automatisch die Monitore umzuschalten - was man eben auch manuell via WIN+P machen kann. Unter Windows 10 scheint es für displayswitch atm keine Parameter zu geben, zumindest öffnet sich bei Eingabe von "displayswitch" mit irgendeinem Parameter (z.B. auch "/?") einfach nur die WIN+P-Leiste, ich muss also noch manuell meine Option anklicken.

    Kennt jemand für Win10 aktuell noch eine andere Möglichkeit, automatisch die Monitore so umzuschalten?

    Gruß,
    Chrischi

  2. Schau mal hier: Display Switch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Display Switch

Sucheingaben

displayswitch parameter