Google erkentt meine Mail-Adressen nicht

Diskutiere Google erkentt meine Mail-Adressen nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich bin bald am verzweifeln. Wenn ich Mail über eine Webseite versenden will, z.B. an ein Kundencenter etc. meldet mir das System, geben Sie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Google erkentt meine Mail-Adressen nicht

    Hallo ich bin bald am verzweifeln. Wenn ich Mail über eine Webseite versenden will, z.B. an ein Kundencenter etc. meldet mir das System, geben Sie eine gültige Mailadresse ein. Ich kenne doch meine Mailadressen in und auswendig. Ich weiss nicht mehr weiter, es ist zum Mäusemelken Das passiert bei der bluewin Adresse und bei der Gmail Adresse. Was könnte das sein? Danke wenn mir jemand hilft.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Google erkentt meine Mail-Adressen nicht

    Wenn du uns jetzt noch erzählst was für ein System du hast, wie Windows 10 (davon gehen wir hier aus) installiert wurde und wie du dich bei Gmail anmeldest, können wir dir vielleicht auch weiterhelfen.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Google erkentt meine Mail-Adressen nicht

    Ich benutze Win 7 Anmeldung bei Google seit Jahren mit gleichem Benutzername und Passwort.

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Google erkentt meine Mail-Adressen nicht

    Ich benutze Win 7 Anmeldung bei Google
    Dann bist du hier leider verkehrt, hier ist das Windows 10 Forum
    Da du uns aber immer noch nicht erzählst wie du dich bei Google anmeldest bzw. Mails verschickst, gehe ich mal davon aus, dass dein Problem nichts mit Windows zu tun hat.


Google erkentt meine Mail-Adressen nicht

Google erkentt meine Mail-Adressen nicht - Ähnliche Themen


  1. Zugriff auf Google Cloud: Hallo zusammen, für Euch sicherlich eine dumme Frage. In einem Eurer Newsletters wurde der App remover erwähnt, den man sich aus der Google Cloud...



  2. Start-Liste: Meine Befehle unter "Ausführen..." werden nicht gespeichert: Hallo, die Befehle (regedit, msconfig.. etc) in Ausführen... werden nicht gespeichert, ich muss sie immer wieder eingeben. Was kann ich in den...



  3. Suche auf google.de: Hallo, ich habe auf einem Laptop von Win8.1 auf Win10 upgegradet. Nach dem Upgrade funktioniert die Suche auf Google.de nicht mehr...



  4. google Chrom startet nicht,: habe auf den Lapetop meiner Frau Windows 10 installiert, nun habe ich das problem ,das Google chrom nicht startet, es kommt nur ein hinweiss, Google...



  5. Android Google Kalender App Datenverbrauch: Morgääähn, vorhin habe ich festgestellt das diese Google Kalender App auf meinem Smartphone in knapp 3 Wochen etwas über 374 MB Datenverkehr erzeugt...


Stichworte