Nach Aufrüstung auf 16gb bluescreen

Diskutiere Nach Aufrüstung auf 16gb bluescreen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich hab mein PC aufgerüstet auf 16gb abeitsspeicher und wen ich den pc hoch fahre ist alles gut nach kurzer Zeit kommt aber ein blurscreen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Aelex93
    Standardavatar

    Nach Aufrüstung auf 16gb bluescreen

    Ich hab mein PC aufgerüstet auf 16gb abeitsspeicher und wen ich den pc hoch fahre ist alles gut nach kurzer Zeit kommt aber ein blurscreen und der sagt memory Management feher mal System Fehler. Habe Updates gemacht. BIOS hat auch ein neues update bekommen ich weiß nicjt weiter woran das liegen kann bitte helft mir

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Nach Aufrüstung auf 16gb bluescreen

    Wurden die Vorgaben des Herstellers des Mainboards bezüglich Kompatibilität und Belegung der Speicherslots eingehalten? Entsprechen die Speichertimings denen des ursprünglich vorhandenen Speichers?

    Genaue Angaben zu Mainboard, altem und neuem Speicher machen!

  4. #3
    Avatar von RedFlag
    Version
    14393
    System
    I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative X-FI TITANIUM

    Nach Aufrüstung auf 16gb bluescreen

    Also ich würde den RAM umtauschen?

    Aber es fehlen viele Infos:
    RAM komplett getauscht, oder von 8 auf 16 aufgerüstet, 2 oder 4 Speicherbausteine oder evtl. sogar 3?

    Was ich versuchen würde:
    Alten RAM raus nur den neuen rein und schauen wie der Rechner sich verhält.
    Mal als Beispiel: nur einen Riegel in den falschen Slot gesteckt kann schon zu Problemen führen....

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Nach Aufrüstung auf 16gb bluescreen

    Bitte sag uns welches Gerat du nutzt,PC oder Notebook, Bezeichnung/Hersteller
    Dann kann man nachschauen,ob die Maschine überhaupt vorgesehen ist,mit 16 Gb RAM zu funktionieren.


Nach Aufrüstung auf 16gb bluescreen

Nach Aufrüstung auf 16gb bluescreen - Ähnliche Themen


  1. Bluescreen nach Clean-Install (Creators Update) auf Surface 4 Pro: Hallo, ich habe mir durch das Media Creation Tool von Microsoft die nagelneue, offizielle Windows 10 Version 1703 gezogen. Nach einem...



  2. PC- Aufrüstung: Hallo Helfer, nachdem ich schon ein älteres Semester bin, hoffe ich, dass mir eine blöde Frage verziehen wird. Ich habe einen Hauptrechner und...



  3. SD Karte (16GB) verlustfrei kopieren (auf 64GB): Hallo, Wie kann man eine SD Karte (16GB) verlustfrei kopiert werden (64GB), ohne in eine Cloud zu müssen. Geräte: Lumina 640 DS mit Win8.1 und PC...



  4. SD Karte (16GB) verlustfrei kopieren (auf 64GB): Hallo, Wie kann man eine SD Karte (16GB) verlustfrei kopiert werden (64GB), ohne in eine Cloud zu müssen. Geräte: Lumina 640 DS mit Win8.1 und PC...



  5. RAM Aufrüstung: Ich habe seit Jahren einen Dell Inspiron 531 Rechner mit 4GB RAM. Diesen würde ich gerne auf 8GB umrüsten. Dazu habe ich im Moment 2 Bänke a' 2 GB...