Dateiversionsverlauf

Diskutiere Dateiversionsverlauf im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich wollte gerade auf meinem PC den Dateiversionsverlauf einrichten. Nun lese ich bei Deskmodder, dass diese Art der Datensicherung in Zukunft wegfällt. Zitat: "Mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home

    Dateiversionsverlauf

    Hallo,
    Ich wollte gerade auf meinem PC den Dateiversionsverlauf einrichten. Nun lese ich bei Deskmodder, dass diese Art der Datensicherung in Zukunft wegfällt. Zitat: "Mit der Windows 10 1709 (Herbst Creators Update) ab September 2017 wird der Dateiversionsverlauf gestrichen" Ist da was drann oder ist es eine Ente?
    Ich danke Euch schon im Voraus für Eure Hilfe
    Herzliche Grüße ophrys1

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Dateiversionsverlauf

    Darüber wird in der Tat spekuliert. Allerdings speichert der Dateiversionsverlauf die Dateien ja nicht verschlüsselt oder komprimiert, deshalb wären die Dateien ja nicht verloren, sondern müssten allenfalls von Hand aus den gesicherten Ordnern geholt weden. Ich denke mal das Ersatzfeature "Timeline" würde die gesicherten Ordner einfach übernehmen.


Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf - Ähnliche Themen


  1. Dateiversionsverlauf: Der Dateiversionsverlauf ist auf jede Stunde (Standard) eingestellt. Obwohl ich etliche Dateien (z.B. ppsx, docx) geändert habe, erfolgt keine...



  2. Dateiversionsverlauf erkennt nur C:: Ich habe ein kleines HP-Notebook unter Windows 10 Home 64-Bit. Da das C: Laufwerk nur 8 GB groß ist, lässt sich nicht viel mehr als Windows 10 darauf...



  3. Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Funktionierte immer bis Windows 10 upgedatet wurde. Fehlercode 0x8007000E Systemsicherung lässt sich noch aufrufen, beim Einschalten meldet er...



  4. Dateiversionsverlauf zurücksetzen: Ich muß dringend meine Daten mittels Dateiversionsverlauf auf externer Festplatte sichern. Durch einen unerwarteten Stromausfall wurde die erste...



  5. Dateiversionsverlauf: Hallo, Liebe Experten, ich habe seit kurzen Windows 10 Home 64, 1607. Seitdem kommt mindestens einmal am Tag die Meldung, dass ich mein...