Priorität für ein Programm dauerhaft anlegen

Diskutiere Priorität für ein Programm dauerhaft anlegen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin und Hallo wie im Titel zu lesen: Wie kann ich die Prioritäten für Programme dauerhaft anlegen? Bis zum Neustart kein Problem, aber die Einstellungen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 prof., 64 Bit
    System
    Intel(R) Core(TM)i3 CPU, 530@ 293 GHz, 4 GB Ram

    Priorität für ein Programm dauerhaft anlegen

    Moin und Hallo
    wie im Titel zu lesen:
    Wie kann ich die Prioritäten für Programme dauerhaft anlegen? Bis zum Neustart kein Problem, aber die Einstellungen sind nach einem Neustart wieder zurückgesetzt.

    Programm "Prio" installiert, funktioniert unter Win 10 (bei mir) nicht.

    Danke für eure Hilfe!

    Sören

  2. Schau mal hier: Priorität für ein Programm dauerhaft anlegen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Priorität für ein Programm dauerhaft anlegen

    Starte das Programm über eine Batchdatei! Dann kannst Du dort über die Befehlszeile bestimmen mit welcher Priorität das Programm laufen soll.

    Die Zeile müsste so aussehen: Start "Fenstertitel" /High "C:\ProgramFiles (x86)\Programm\Programm.exe". Die Angabe "Fenstertitel" ist optional und kann entfallen. Mögliche Werte für die Prioritätsklasse wären neben "High" noch:

    LOW Startet Anwendung in IDLE-Prioritätsklasse
    NORMAL Startet Anwendung in der NORMAL-Prioritätsklasse
    HIGH Startet Anwendung in der HIGH-Prioritätsklasse
    REALTIME Startet Anwendung in der REALTIME-Prioritätsklasse
    ABOVENORMAL Startet Anwendung in der ABOVENORMAL-Prioritätsklasse
    BELOWNORMAL Startet Anwendung in der BELOWNORMAL-Prioritätsklasse

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 prof., 64 Bit
    System
    Intel(R) Core(TM)i3 CPU, 530@ 293 GHz, 4 GB Ram

    Priorität für ein Programm dauerhaft anlegen

    DANKE!
    Hat bestens funktioniert!
    Und dann noch die schnelle Antwort. Klasse!


Priorität für ein Programm dauerhaft anlegen

Priorität für ein Programm dauerhaft anlegen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Fragen und Antworten für Neueinsteiger - ein Überblick- UPDATE: Ab heute haben Nutzer von Windows 7 sowie Windows 8.1 die Möglichkeit, ihren PC auf das neue Windows 10 upzugraden. Da Microsoft in der...



  2. FN- Taste am PC! dauerhaft aktivieren und deaktivieren.: ich habe in Windows 10 eine Einstellung gefunden, mit der ich an meinem PC (nicht Notebook!) die FN-Taste dauerhaft aktiviert habe. Leider weis ich...



  3. "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten": Mit den Ratschlägen, wie man diese Fehlermeldung ausmerzen kann, wäre wahrscheinlich ein Buch zu füllen. Ich habe mehrere ausprobiert und schließlich...



  4. Ist ein älteres CClean eine Gefahr für den PC?: Ist ein älteres CClean eine Gefahr für den PC? Ich hab Norton Security als Antivirenprogramm. Da gibt es auch ein DatenbereinigungsProgramm



  5. Gedankenspiele für ein Multi-Boot System: hallo, vielleicht bin ich in Bezug auf EDV-Sicherheit ein bisschen paranoid veranlagt, aber meine EDV-Berufserfahrung aus den Jahren 1967 - 2002...


Sucheingaben

win 10 priorität erhöhen

win10 priorität dauerhaft setzen

hohe priorität setzten windows 10

windows 10 priorität ändern

cpu priorität dauerhaft einstellen

windows 10 prozess priorität tastmanager

dauerhaft priorität eines programmes ändern

task priorität dauerhaft

windows 10 anwendung priorität

win 10 prozess prio ändern

prioritat unter win 10

windows 10 verstellt priorität ständig

windows prozess priorität ändern

priorität ändern windows 10

vorang programme Windows 10

windows 10 prozess priorität

fehler priorität programme nicht geändert

programm priorität erhöhen

w10 programm sofort beim start starten höchste priorität

win 10 prozess priorität dauerhaft verändern

windows 10 prozesse auf ein programm

win10 priorität dauerhaft setzen site:www.win-10-forum.de

priorität prozesse win10

programm priorität lässt sich nicht erhöhen

windows 10 programm priorität

Stichworte