externer Datenträger wird nicht erkannt

Diskutiere externer Datenträger wird nicht erkannt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe mehrmals versucht eine externe Festplatte in Win 10 aufzurufen, bzw. Daten von meinem Computer auf die Festplatte zu speichern, aber der Datenträger wird ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1

    externer Datenträger wird nicht erkannt

    Ich habe mehrmals versucht eine externe Festplatte in Win 10 aufzurufen, bzw. Daten von meinem Computer auf die Festplatte zu speichern, aber der Datenträger wird nicht erkannt. Ich habe dann die Datenträgerverwaltung aufgerufen, da ist er unten auch zu sehen, aber er taucht im Windows Explorer nicht auf, kann nicht darauf zugreifen, alelrdings wenn ich einen USB-Stick in den Computer gebe, dann funktioniert es. Ich hoffe nicht,d aß die externe Festplatte defekt ist, ich wollte die Festplatte formatieren, geht aber auch nicht, oder Windows 10 erkennt die Festplatte nicht an

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    externer Datenträger wird nicht erkannt

    Zeig mal einen Screenshot der Datenträgerverwaltung, auf dem dieser externe Datenträger zu sehen ist!

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    15063.483
    System
    FX 8350, 16GB, 990FXA-UD5

    externer Datenträger wird nicht erkannt

    sieht nach nicht vergebenen LW-Buchstaben aus

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    externer Datenträger wird nicht erkannt

    sreen... wie soll ich das machen, wenn ich strg druck klicke, kann ich das hier nicht einfügen

    - - - Aktualisiert - - -

    screenshot funktioniert hier nicht

    - - - Aktualisiert - - -

    ich werde bei meinem Nachbarn diesen Datenträger testen, wenn der dort auch nicht funktioniert, dann ist er defekt, denn der USB-Stick auf meinem Rechner funktioniert

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    externer Datenträger wird nicht erkannt

    Du musst Screenshots auch speichern und hier als Bild anhängen - Du kannst nicht einfach direkt ins Forum einfügen.

  7. #6
    Heinz
    Standardavatar

    externer Datenträger wird nicht erkannt

    Hallo Mondwolke
    Ich hab dir hier mal meine Verwaltung zur Ansicht.
    Wie schon oben erwähnt,es geht es um die Frage,ob du der Ex einen Buchstaben zugeordnet hast,wie bei mir zb. E.
    Um Screenshots zu machen,kannst du auch das "Snippingtool" benutzen. Das Resultat wird im Bilderordner gespeichert und von dort aus,kannst du es hier einstellen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken externer Datenträger wird nicht erkannt-disk.png  

  8. #7
    Avatar von Thomas62
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970 Extreme3 r2.0 Creative X-FI TITANIUM

    externer Datenträger wird nicht erkannt

    Zitat Zitat von Mondwolke Beitrag anzeigen
    sreen... wie soll ich das machen, wenn ich strg druck klicke, kann ich das hier nicht einfügen

    - - - Aktualisiert - - -

    screenshot funktioniert hier nicht

    - - - Aktualisiert - - -

    ich werde bei meinem Nachbarn diesen Datenträger testen, wenn der dort auch nicht funktioniert, dann ist er defekt, denn der USB-Stick auf meinem Rechner funktioniert
    Vom aktuellen Fenster Tasten ALT+DRUCK
    Alles incl. Taste DRUCK

    Paint öffnen und STRG+V danach DATEI abspeichern ( jpg ) .

    dann kannst du es auch hier einfügen
    Name:  Unbenannt.PNG
Hits: 87
Größe:  9.5 KB

    lg

  9. #8
    Heinz
    Standardavatar

    externer Datenträger wird nicht erkannt

    Es gibt wohl verschiedene Tastenkombinationen um eine Screenshot zu machen.
    Ich muss bei mir FN+WIN und Print drücken
    Das Resultat wird im png Format gespeichert Im Explorer unter dem normalen Bilderordner in welchem sich der "Screenshotordner"zeigt,sobald der erste Shot gemacht wurde.Praktischer und leichter geht es nicht.Braucht keine Zwischenspeicher mehr,so wie Paint oder dergleichen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von Thomas62
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970 Extreme3 r2.0 Creative X-FI TITANIUM

    externer Datenträger wird nicht erkannt

    stimmt ja du hast nen Läppi

    da ist alles ganz anders und das zählt . Andere haben keinen Laptop , und wo ist bei ihnen die FN+WIN ? Geht das dort überhaupt ?

    Ne auf meinem RICHTIGEN PC geht das nicht.

    Mach bitte deine Kiste nicht zum Standard

    ok TOOL " SNIPPING TOOL " geht auch !

    Win Taste und "SNIPPING TOOL" eingeben

    lg

  12. #10
    Standardavatar
    Version
    W10 (1703)
    System
    HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT240, HP DVDRW

    externer Datenträger wird nicht erkannt

    @Thomas62!
    Ich nutze "nur" das Windows-eigene Snipping-Tool, andere Versionen kann (!) ich installieren (Freeware - NICHT installiert).
    Bis jetzt hat das Hochladen der .jpg-Dateien hier im Forum (UND in anderen Foren) OHNE Probleme geklappt


externer Datenträger wird nicht erkannt

externer Datenträger wird nicht erkannt - Ähnliche Themen


  1. SD Card wird nicht mehr erkannt, USB Anschluß wird mit Fehlern erkannt: Ich habe seit einigen Tagen die aktuelle Win 10 Pro Version 1703, Betriebssystembuild 15063.138 laufen. Neuerdings werden SD-Karten nicht mehr...



  2. Datenträger in optischem Laufwerk werden nicht mehr erkannt: Hallo, vor einer Woche habe ich auf meinem optischen Laufwerk (HL-DT-ST BD-RE BH10NS30) mit Magix videodeluxe noch eine BD gebrannt. Da...



  3. Datenträger wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe neben dem Datenträger 0 (Systemlaufwerk C:) vier weitere Laufwerke (Datenträger 1, 2, 3 und 4, 2, 3 und 4 in Einschubschächten)....



  4. externer monitor wird nicht erkannt: hallo zusammen, ich möchte einen fernseher als externen monitor nutzen. wenn ich auf anzeigeoptionen gehe, wird dieser aber nicht erkannt. den...



  5. Externer USB Massenspeicher wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, Bin heute das erste Mal hier im Forum. Ich habe folgendes Problem, nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 wird meine externe...