Windows 10 Defender update bleibt bei 5% hängen

Diskutiere Windows 10 Defender update bleibt bei 5% hängen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen Bin ratlos .. Nachdem ich win10 installiert habe und die ersten updates überprüft habe, stelle ich fest, daß das letzte definitonsupdate hängen bleibt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tchipsi
    Standardavatar

    Angry Windows 10 Defender update bleibt bei 5% hängen

    Hallo zusammen
    Bin ratlos .. Nachdem ich win10 installiert habe und die ersten updates überprüft habe, stelle ich fest, daß das letzte definitonsupdate hängen bleibt bei 5% und dort seit zwei Tagen verweilt ... alle anderen updates werden deshalb blockiert.. hat da wer eine Hilfe anzubieten ?? Dei Knowlegde Base brache mich auch nicht weiter ... führt alles zu win 7 od 8 und ich soll eine sytemwiederherstellung starte mit der letzten bekannten version .... pffffffffff

    Vielleicht hat das schon mal wer gelöst ??
    Vielen Dank lg Mario

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 Defender update bleibt bei 5% hängen

    Hallo Tchpsi
    Geh mal auf die Defenderseite und starte dort einen Quickstart.Besser,falls du 2 Std. Zeit haben solltest,einen Vollscan. Danach versuch die Updates dort direkt runterzuladen und zu installieren. Meist ist das Problem danach gelöst.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 Defender update bleibt bei 5% hängen-def1.png  

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 Defender update bleibt bei 5% hängen

    Deaktiviere doch mal den Defender. Eventuell wird dann das "hängende" Update überflüssig?

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows 10 Defender update bleibt bei 5% hängen

    Hallo Mario,

    lade dir hier einmal dieses Tool runter und entferne damit das (oder die) Updates. https://support.microsoft.com/en-us/kb/3073930
    Habe damit ein problematische NVIDIA-Update von MS entfernt.


Windows 10 Defender update bleibt bei 5% hängen

Windows 10 Defender update bleibt bei 5% hängen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Upgrade bleibt hängen: Hallo, ich habe über Windows Updates alles runtergeladen, danach gabs ein neustart und er startete die installation. Mein Problem ist jetzt aber,...



  2. Windows 10 Upgrade bleibt bei 33 % hängen: Hallo, bekomme windows 10 per Windowsupdate oder Mediacreationtool per USB-Stickeinfach nicht auf meinem PC, Wäre super wenn jemand, der ein wenig...



  3. Windows 10 bleibt nach Update im Login hängen: Hallo zusammen, nach dem Update auf Windows 10 bleibt mein Rechner im Login Fenster hängen. Ich kann zwar den "Weiter" Button anklicken, der...



  4. Windows 10 upgrade bleibt hängen!: Hallo, dass win 10 herunterladen Fenster bleibt die ganze Zeit, nachdem ich das upgrade starten wollte bei "In bearbeitung..." stecken. Hatte es...



  5. Win10 Update bleibt nach download hängen Code C1900208: Hallo, auf meinem alten Medien-Laptop lief die Installation fast problemlos und sehr schnell (Sieht toll aus dieses WIN 10) . Dass abe ich auch...


Sucheingaben

defender windows 10 blockiert bleibt hängen

windows 10 download 5