Taskmanager

Diskutiere Taskmanager im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dann entferne den doch einfach mal komplett! Wenn wir schon Hinweise darauf geben, dass der möglicherweise das Problem sein könnte - wäre es doch wirklich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Taskmanager

    Dann entferne den doch einfach mal komplett! Wenn wir schon Hinweise darauf geben, dass der möglicherweise das Problem sein könnte - wäre es doch wirklich am einfachsten, das mal zu prüfen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Threadstarter
    Avatar von pcsurfer

    Taskmanager

    Gut ich kann es versuchen aber heute klappt nicht mehr. Am Wochenende. Ich gebe ein Feedback.

    Danke für deine Hilfe.

  4. #33
    Threadstarter
    Avatar von pcsurfer

    Taskmanager

    Moin,

    hat auch nicht geholfen. Ich denke ich muss damit leben. Ist ja nur eine Kleinigkeit. Also wenn keiner mehr eine Lösung hat, dann beende ich das Thema. Sollte sich das Problem irgendwann lösen, dann gebe ich Bescheid.

  5. #34

    Taskmanager

    Du hast ja Norton Internet Security. Damit kann man auch Programme Autostart deaktivieren. Nun könntest du Norton Support anrufen und fragen ob das bekannt ist das es mit Norton ein Problem gibt oder nicht gibt das du keine Einträge hast im Autostart. Dann wenn du willst macht Norton ein Fernzugriff auf deinen Computer und schaut sich das Problem an. Wen du glück hast und sie kennen das Problem, dann beheben sie es dir oder sie sagen dir was du machen sollst. Das Kostet dich nichts. Sie fragen nur nach deiner Email Adresse wo du hinterlegt hast im Norton Konto.


    Frage. Wie viele Programme werden in Norton Startmanager angezeigt.

  6. #35
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Taskmanager

    Wie wurde Norton entfernt? Doch sicher mit seinem Removal-Tool, das ich hier: Virenscanner vollständig deinstallieren verlinkt habe? Alles andere ist nämlich Murks, weil dann in der Registry Daten übrig bleiben, die das Problem weiterhin verursachen können!

  7. #36
    Threadstarter
    Avatar von pcsurfer

    Taskmanager

    Moin,

    Norton wurde mit dem Removal Tool entfernt (jetzt natürlich wieder installiert) - bei Norton sind im Startmanager 9 Programme drin. Aktivierte und deaktivierte.


Taskmanager

Taskmanager - Ähnliche Themen


  1. geschlossene apps bleiben aktiv im taskmanager: Hallo habe ein kleines problem,alle programme bleiben nach beenden aktiv,so das bis zu 100 prozesse laufen,nach 12 stunden ca 4gb ramm verbrauch



  2. Windows 10 Taskmanager verrät auch die letzte Startzeit: Was vielleicht noch keiner weiss, der Taskmanager verrät auf einem UEFI System auch, wie lange Windows beim letzten Mal zum reaktivieren gebraucht...