Taskmanager

Diskutiere Taskmanager im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wir sollen also jetzt ~500 Seiten Log auswerten und dafür auch noch unnötige PDF-Dateien herunterladen? 99% der in diesen Logs enthaltenen Einträge sind völlig irrelevant ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Taskmanager

    Wir sollen also jetzt ~500 Seiten Log auswerten und dafür auch noch unnötige PDF-Dateien herunterladen? 99% der in diesen Logs enthaltenen Einträge sind völlig irrelevant und stammen weder von Sfc, noch vom aktuellen Scan. Denn in die Cbs.log schreiben sehr viele Systemdienste ihre Informationen.

    Führ bitte das hier: Reparatur des Windows Store! durch und poste uns die dabei erstellte Logdatei, die Du dann auf Deinem Desktop findest. Denn darin finden sich nur die Sfc-Meldungen des letzten Laufes. Das sind dann keine ~500 Seiten mit 99% überflüssiger Information.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Threadstarter
    Avatar von pcsurfer

    Taskmanager

    Habe ich getan aber es sind wieder ca. 500 Seiten, die Logdatei sieht genauso aus wie vorher.

  4. #23
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Taskmanager

    Wohl kaum - Du schaust wohl eher wieder nach der Cbs.log und genau die sollst Du nicht beachten. Auf Deinem Desktop wird eine Datei namens Sfcdetails.log angelegt und die ist garantiert nicht so gross, sondern umfasst wenige Kilobyte - statt der ~6 Megabyte Deiner Cbs.log.

  5. #24
    Threadstarter
    Avatar von pcsurfer

    Taskmanager

    Sorry, ich habe sie - sie hieß Storereparatur.

    Storereparatur.pdf

  6. #25

    Taskmanager

    Ich denke, die Datei befindet sich genau in dem Ordner, der beim Öffnen der Eingabeaufforderung aktiv ist.
    Öffne nochmal die administrative Eingabeaufforderung und gib dort mal ein:

    dir sfc*.* <Enter>

    Sollte da die Datei auftauchen, siehst Du ja den Ordnerpfad vor dem ">"-Zeichen ausgewiesen.
    Bei mir ist das standardmäßig "C:\WINDOWS\system32"

  7. #26
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Taskmanager

    @dau0815
    Die Datei wird immer direkt auf dem Desktop angelegt! Da ist keine Suche nötig.

    @pcsurfer
    Verzichte doch bitte endlich darauf PDF Files zu erstellen. Das ist unnötig, denn Du kannst den Inhalt einer Textdatei auch direkt in einen Post kopieren. Der Sfc Lauf, bzw. der Batch, wurde mit Adminrechten durchgeführt? Sfc kann nicht mal vermisste oder defekte Verknüpfungen reparieren - von daher spricht einiges dagegen, dass genügend Rechte zur Verfügung standen.

  8. #27
    Threadstarter
    Avatar von pcsurfer
    Hat sich erledigt. Danke Habe die Datei gefunden.

    Stelle fest das die Windows SUCHE auch nicht funktioniert - bin langsam am verzweifeln.

    Habe die Batchdatei per Rechtsklick mit Adminrechten ausgeführt. Sorry wegen der PDF, dachte ich muss sie als Anhang posten. Mache jetzt alles noch mal und poste dann die txt.

    Suche geht wieder - der Dienst war deaktiviert. Ist nicht mein Tag.

  9. #28
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Taskmanager

    Warum noch einmal posten? Ich hab doch reingesehen und festgestellt, dass Sfc nicht mal defekte Verknüpfungen reparieren kann! Was für einen Virenscanner nutzt Du? Den hast Du schon mal komplett entfernt?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Threadstarter
    Avatar von pcsurfer

    Taskmanager

    Ich dachte du wolltest nicht in die PDF schauen. Ich habe Norton Internet Security installiert.

    Entfernt habe ich ihn nicht. Auf dem Laptop ist er auch drauf und da klappt alles mit dem Taskmanager.

  12. #30

    Taskmanager

    Tja, dann tu das mal und lass die Reparatur noch einmal laufen.
    Aber, wie hier immer erwähnt, entferne ihn mit dem Removal-Tool von Norton, damit auch wirklich alles restlos entfernt wird.
    Nur deinstallieren entfernt nicht immer alles, so dass der Rest weithin stören kann.


Taskmanager

Taskmanager - Ähnliche Themen


  1. geschlossene apps bleiben aktiv im taskmanager: Hallo habe ein kleines problem,alle programme bleiben nach beenden aktiv,so das bis zu 100 prozesse laufen,nach 12 stunden ca 4gb ramm verbrauch



  2. Windows 10 Taskmanager verrät auch die letzte Startzeit: Was vielleicht noch keiner weiss, der Taskmanager verrät auf einem UEFI System auch, wie lange Windows beim letzten Mal zum reaktivieren gebraucht...