schwarzer Hintergrund

Diskutiere schwarzer Hintergrund im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe gestern das Upgrade auf Windows 10 gemacht und es funktioniert alles wunderbar. Fast jedenfalls. Ich habe Schwierigkeiten mit dem Hintergrund und der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    schwarzer Hintergrund

    Hallo,
    ich habe gestern das Upgrade auf Windows 10 gemacht und es funktioniert alles wunderbar. Fast jedenfalls.
    Ich habe Schwierigkeiten mit dem Hintergrund und der Schriftfarbe. Dies passiert zum Beispiel in Word. Da hatte ich dann plötzlich eine schwarze Seite. Die konnte ich mittels der Seitenfarbe zwar ändern, aber oben bei den Formatvorlagen oder auch im Optionsmenü ist der Hintergrund immer schwarz, sodass man die Schrift nicht sieht. Dasselbe habe ich z.B. bei Mozilla in der Suchleiste. Da sind die Suchvorschläge auch schwarz.
    Habe schon unterschiedliche Designs in Mozilla ausprobiert und auch verschiedene Desktophintergründe. Daran liegt es nicht.
    Hat jemand das gleiche Problem?
    Woran könnte das liegen?
    Danke schon einmal für eure Ratschläge.
    LG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    schwarzer Hintergrund

    Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    schwarzer Hintergrund

    eine Datensicherung habe ich vorgenommen, meine wichtigen Dateien sind alle sicher
    Punkt 2 und 3 habe ich nicht gemacht

  5. #4

    schwarzer Hintergrund

    Hallo, ist es nicht das gleiche Problem wie HAKUE Gesten um 18 Uhr 23 geschrieben hat und die Problemlösung dazu. Negative Farben in Windows 10
    max

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    schwarzer Hintergrund

    Nö, denn wenn er mit laufender Fremd-Schutzsoftware das Upgrade gemacht hat, hilft sowieso nur eine Neuinstallation...


schwarzer Hintergrund

schwarzer Hintergrund - Ähnliche Themen


  1. Fenster und Programme öffnen im Hintergrund: Hallo, ich bin sehr zufrieden mit W10, aber eine Sache stört mich immer wieder: Wenn ich Anwendungen starte, dann öffnen sich diese manchmal...



  2. Plötzlich schwarzer Hintergrund: Hallo, ich habe heute Windows 10 installiert. Nach wenigen Minuten musste ich jedoch feststellen, dass der Desktophintergrund in schwarz...



  3. Hintergrund-Diashow: Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem mit der Einstellung einer Diashow, also automatisch wechselnden Hintergrundbildern bei Windows 10. Ich...



  4. Sperrbildschirm - Hintergrund ändern: Hallo, habe auf meinem System (Win 7 x64 Pro) das Upgrad auf 10 durchgeführt mit Hilfe des "MediaCreationToolx64" von der Microsoft Page. Soweit so...



  5. DIASHOW als Hintergrund: Ist als Ordner nur ein einziger möglich? Unter WIN8 konnte ich auch eine Bibliothek angeben sowie zufällige wiedergabe.es nicht mehr möglich?


Sucheingaben

windows 10 schwarzer hintergrund

windows 10 negative farben

windows 7 hintergrundbild plötzlich schwarz