Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich möchte Windows10 loswerden. Ich habe nur Ärger mit diesem Betriebssystem! Von der Festplatte liess es sich nicht löschen. Daher brauche ich eine neue Festplatte, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    neu

    Bitte um Hilfe

    Ich möchte Windows10 loswerden. Ich habe nur Ärger mit diesem Betriebssystem!

    Von der Festplatte liess es sich nicht löschen.

    Daher brauche ich eine neue Festplatte, auch wenn es ein teurer Spass ist.
    Die alte Festplatte existiert dank eines Hammers nicht mehr.

    Welche Festplatte kann ich als Ersatz kaufen?

    Die Daten der alten Festplatte (Notebook) waren:

    Hitachi HDD 5K500 B500, 5400 RPM

    Type TSSSAA500, SATA 3,0

    Abmessungen 10 cm x 7 cm x 0,8 cm.

    Für eine Antwort wäre ich dankbar!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Babajaga
    Standardavatar

    Bitte um Hilfe

    das löschen der Festplatte wäre so einfach gewesen, na gut , würde die nehmen, Preiss ca 64 Euro.

    Seagate Laptop Thin SSHD ST500LM000 Interne Festplatte 500GB (Flash-Speicher 8GB, 6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 64MB Cache, SATA)

    Oder eben eine SSD, kostet aber dann das 4fache.

    Grüße

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Bitte um Hilfe

    Zitat Zitat von Agnes Beitrag anzeigen
    Die alte Festplatte existiert dank eines Hammers nicht mehr.
    Das ist jetzt ein Scherz, oder?

  5. #4
    Gast
    Standardavatar

    Bitte um Hilfe

    Hallo Agnes,

    ich hoffe, Du hast noch ein paar Hämmer und einige Festplatten in Reserve *schmunzel und *kopfschüttel

    Windows 10: Download im Hintergrund ohne Zustimmung des Anwenders - Nachrichten bei HT4U.net

    ... oder den letzten Absatz lesen UND verstehen UND umsetzen

    Zu Deiner Information: Auf JEDER Festplatte lässt sich IMMER ALLES JEDERZEIT löschen. Aber nimm ruhig weiter den Hammer - freuen sich die Hersteller.

    Die empfohlene Festplatte von @Babajaga kannst Du nehmen:
    http://www.testberichte.de/p/seagate...stbericht.html

  6. #5

    Bitte um Hilfe

    Warum kaufst Du nicht gleich eine grössere Festplatte?

  7. #6
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Bitte um Hilfe

    ch möchte Windows10 loswerden. Ich habe nur Ärger mit diesem Betriebssystem!

    Von der Festplatte liess es sich nicht löschen.

    Daher brauche ich eine neue Festplatte, auch wenn es ein teurer Spass ist.
    Die alte Festplatte existiert dank eines Hammers nicht mehr.
    Solch derartige "User" sollten die Finger vom Computer lassen !!

  8. #7
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Bitte um Hilfe

    Ach, es gibt so viele Leute, die ihre Finger von Rechnern lassen sollten. Aber hey, dafür sind wir doch da, wir, die diesen Usern helfen können, sofern sie sich helfen lassen und auch selbst ein Bißchen mitwirken.

  9. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    neu

    Bitte um Hilfe

    Zitat Zitat von Agnes Beitrag anzeigen
    Die alte Festplatte existiert dank eines Hammers nicht mehr.
    Das ist jetzt ein Scherz, oder?
    Nein, das war kein Scherz - das war kurz und schmerzlos!

    Das System liess sich nicht booten, Freunde haben es auch umsonst probiert!
    Und das waren wirklich keine unbeholfenen Menschen.

    Demzufolge:

    Neue Festplatte geliefert, eingebaut, Win7 installiert und siehe da:
    Lauft wie ein Uhrwerk!

    Startzeit: 8 sec - 10 sec., läuft stabil und ich muss mich nicht ärgern!

    An meine Kritiker:

    Kauft ihr irgendwelche Dinge oder nehmt kostenlose Sachen, welche nicht oder schlecht funktionieren?

    Wenn ihr neue Schuhe braucht, lauft ihr erst einige Wochen barfuss, um euch auf ein Paar neue Schuhe vorzubereiten?

    Wenn Windows 8 seine Fehler ausgemerzt hat, bin ich gerne bereit, auch den Kaufpreis dafür aufzubringen.

    Vorerst gilt für mich das bereits geschriebene: Finger weg von Windows 10.

    Und:

    Ich nutze schon lange Jahre PC-Programme und alle haben fast gut funktioniert.

    Und es stimmt auch hier -
    Never change a running System!

    Danke an alle, welche mir freundlicherweise geantwortet haben!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bitte um Hilfe

    Nur dass das von Dir so gescholtene System auf Millionen von Rechnern klag- und fehlerlos läuft! Denn sonst würden sämtliche Foren vor Fehlermeldungen überquellen. Also kann es wohl doch nicht an Windows 10 selbst gelegen haben. Gerade wenn Du, wie Du sagst, schon lange Jahre PC-Programme nutzt - müsstest Du wissen, dass man aus Fehlern die bei einem selbst auftreten, nicht auf die Güte der Software an sich schliessen kann.

    Ich denke mal es war eher so, dass Du Windows 10 ohne jede Vorbereitung auf Deinen Rechner geprügelt hast. Dabei sollte man das unbedingt tun, hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung war das beschrieben und es gab sogar einen eindringlichen Appell vorher eine Datensicherung anzulegen.

    Und hier: Windows 10 ist der größte schrott für Dich noch was zum Nachdenken.

  12. #10
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Bitte um Hilfe

    Hallo Agnes,

    wie ich wieder an deinem Beitrag #8 sehe und erst recht an deinen Eingangsbeitrag, hast null Ahnung von irgend einem Betriebssystem und Computer. OK, muss du auch nicht, aber dann lass bitte diese unqualifizierten Äußerungen !
    An meine Kritiker:

    Kauft ihr irgendwelche Dinge oder nehmt kostenlose Sachen, welche nicht oder schlecht funktionieren?

    Wenn ihr neue Schuhe braucht, lauft ihr erst einige Wochen barfuss, um euch auf ein Paar neue Schuhe vorzubereiten?

    Wenn Windows 8 seine Fehler ausgemerzt hat, bin ich gerne bereit, auch den Kaufpreis dafür aufzubringen.

    Vorerst gilt für mich das bereits geschriebene: Finger weg von Windows 10.


Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen


  1. Seit Windows 10 startet das System jede Nacht neu - bitte um Hilfe!: Hallo zusammen! Seit dem ich Windows 10 (war vorher Windows 7 drauf) installiert habe startet mein Laptop jede Nacht neu und bleibt an. Ich...



  2. MS Outook stürzt beim Start immer ab - Bitte um Hilfe: Hallo! Ich habe das Office Paket 2010 am PC mit Windows 10. Bei der manuellen Einrichtung meines Mail-Accounts in Outlook habe ich irrtümlich einen...



  3. .... BITTE um Rat, evtl. auch Hilfe.: Guten Abend, entschuldigt BITTE, das ich diesen Weg hier gewählt habe, langsam weiß ich keinen Rat mehr, kann jemand evtl. einen Tipp geben....



  4. Upgrade von Windows 7 SP1 geht nicht, anbei der Log Hilfe BITTE: 2015-08-01 01:53:27, Info UI Determining whether we should run ConX or legacy setup 2015-08-01 01:53:38, Info ...



  5. Windows 10074 starter nicht mehr :-((((Bitte um Hilfe: Ich habe 10074 als Upgrade von 9926 installiert. Vorher hatte ich immer ein Startmenu zum Auswählen des Startes von Windows 7 und Windows 10. Jetzt...


Stichworte