Akkuverbrauch stark reduziert

Diskutiere Akkuverbrauch stark reduziert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, mein Akkuverbrauch ist stark eingesunken. Was könnt Ihr mir empfehlen zur Behebung des Problems??...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Rayka
    Standardavatar

    Akkuverbrauch stark reduziert

    Hallo Leute,

    mein Akkuverbrauch ist stark eingesunken. Was könnt Ihr mir empfehlen zur Behebung des Problems??

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Akkuverbrauch stark reduziert

    Normalerweise ist es nur ein Problem, wenn der Akkuverbrauch stark ansteigt.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Akkuverbrauch stark reduziert

    Von was für einem Gerät reden wir hier eigentlich? Kann man das nicht dazu schreiben?

  5. #4
    Rayka
    Standardavatar

    Akkuverbrauch stark reduziert

    Ein ASUS Laptop und natürlich stark angestiegen ist gemeint !!

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Akkuverbrauch stark reduziert

    Es sind auch alle für den Laptop verfügbaren Treiber von Asus installiert? Nicht zu 100% passende Treiber lassen nämlich meist zuallererst die korrekten Energieverwaltungsfunktionen vermissen, so dass Geräte nicht abschalten und deshalb nicht die gewohnten Einsparungen erbringen können.

  7. #6
    Rayka
    Standardavatar

    Akkuverbrauch stark reduziert

    Ja nur nach Update so geworden

  8. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Akkuverbrauch stark reduziert

    Nach welchem Update? Lass Dir doch bitte nicht alles aus der Nase ziehen! Wir mögen hier keinen Telegrammstil - sondern ausführliche Beschreibungen in ganzen Sätzen.

  9. #8
    Rayka
    Standardavatar
    entschuldige bin kein crack in edv

    win 10 home oder was meins?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Akkuverbrauch stark reduziert

    Was haben Kenntnisse in EDV damit zu tun, eine ausführliche Beschreibung zu liefern, damit Aussenstehende auch wissen können was Du gemacht hast? Welches Update meinst Du? Hast Du die Treiber für Dein immer noch ungenanntes Gerät bei Asus heruntergeladen und installiert, nachdem Du auf Windows 10 umgestellt hattest?

  12. #10
    Rayka
    Standardavatar
    Danke für dein bemühen.

    Asus R503V Notebook 15,6 Zoll I3-3110M 500GB HDD 4GB Ram Windows8

    So nochmals geschaut Treiber Aktuell Problem noch weiterhin vorhanden. --)


Akkuverbrauch stark reduziert

Akkuverbrauch stark reduziert - Ähnliche Themen


  1. stark verlangsamtes Hochfahren: Seit dem Upgrade auf Windows 10 benötigt mein Laptop extrem lang um Hochzufahren bzw. aus dem Sleep-Modus zu "erwachen". Zeitspanne bei beiden...



  2. Alle Downloads unter Windows 10 stark begrenzt: Hallo Leute, ich habe mir gestern Windows 10 installiert, finde es auch ganz in Ordnung, aber anscheinend drosselt das Betriebssystem meine...


Sucheingaben

Windows 1511 akkuverbrauch