Windows 10 Version Ablauf

Diskutiere Windows 10 Version Ablauf im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie verschieden doch die Aussagen zur Aktivierung/Ablauf der TP-Version sind. Nehme ich mal 16.04.2015 01:59 als wirkliches Ablaufdatum an. Dann wird man sich wohl auch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Windows 10 Version Ablauf

    Wie verschieden doch die Aussagen zur Aktivierung/Ablauf der TP-Version sind.

    Nehme ich mal 16.04.2015 01:59 als wirkliches Ablaufdatum an.
    Dann wird man sich wohl auch langsam der Endversion angenähert haben wollen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 Version Ablauf-win10_ver_01.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Windows 10 Version Ablauf

    Helmut, bei mir steht kein Ablaufdatum da, nur unten meine E-Mailadresse (von mir gekürzt)

    Anhang 65

  4. #3
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Windows 10 Version Ablauf

    Nö eben nicht. Anfang 2015 kommt die Consumer Pre. Also der Massentest für den Pöbel. Die 10er Endversion wird sicher nicht vor dem Sommer kommen.

  5. #4
    Avatar von DekagonX
    Version
    x64

    Windows 10 Version Ablauf

    @ kerberos: "... bei mir steht kein Ablaufdatum da ..."

    Ist dein Windows schon aktiviert?
    Neuinstallation oder Update eines Vorgänger Windows?

  6. #5

    Windows 10 Version Ablauf

    @ DekagonX

    Neuinstallation, ist aktiviert (Computername & Activationcode wurden von mir entfernt)

    Anhang 67

  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Windows 10 Version Ablauf

    Da muss ich zu #1 noch mal etwas nachreichen, das heute morgen bei einer Nachkontrolle richtig im Forum angezeigt wurde.
    Hat das wer aus irgendwelchen Gründen gelöscht ?
    Das war mit ein Hauptgrund der unterschiedlichen Aussagen auf einem System.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  8. #7
    Avatar von DekagonX
    Version
    x64

    Windows 10 Version Ablauf

    Danke für die Infos.

    Ist schon jemand darauf gekommen, warum bei Kerberos das Ablaufdatum nicht angezeigt wird?

  9. #8
    Threadstarter
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Windows 10 Version Ablauf

    So richtig nicht, denn auch die EP-Version zeigt gleiches Ablaufdatum, während - slmgr - wieder eine permanently aktivierte EP-Maschine meldet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von DekagonX
    Version
    x64

    Windows 10 Version Ablauf

    Genau, bei meiner "Volksversion" wird auch beides angezeigt.

  12. #10

    Windows 10 Version Ablauf

    @ DekagonX

    Vielleicht weil der Kerberos seine Vs. bei MS registriert hat, mit einer live.com Adresse,
    und nicht mit einem lokalen Konto angemeldet ist

    Gruß Rolf


Windows 10 Version Ablauf