Konto-Einstellungen alle zurückgesetzt???

Diskutiere Konto-Einstellungen alle zurückgesetzt??? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Aktiviere den Administrator, leg Dir ein neues Benutzerkonto an, kopiere die wichtigen Daten aus dem bisherigen Benutzerordner dort hinein, dann lösch das defekte Profil und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Konto-Einstellungen alle zurückgesetzt???

    Aktiviere den Administrator, leg Dir ein neues Benutzerkonto an, kopiere die wichtigen Daten aus dem bisherigen Benutzerordner dort hinein, dann lösch das defekte Profil und lass die Ordner der eigenen Dateien auf die von Laufwerk D: zeigen. Eben mit genau der Vorgehensweise, die ich in meinem Link gezeigt habe. Und dann verzichte endlich auf diese Steinzeitmethoden mit der Registry.
    Denn Du hast kein Windows XP mehr vor Dir!

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Avatar von Basti89

    Konto-Einstellungen alle zurückgesetzt???

    Aber dann sind die Einstellungen von Programmen usw. trotzdem alle weg, oder?

  4. #13
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Konto-Einstellungen alle zurückgesetzt???

    Die meisten Einstellungen liegen in

    C:\Users\{Profilname}\AppData\Roaming\

    Hast Du den auch mit Registry-Eingriffen "verschoben"?

    Liebe Grüße

    Sabine

  5. #14
    Threadstarter
    Avatar von Basti89

    Konto-Einstellungen alle zurückgesetzt???

    Nein, der ist wie gesagt auf C geblieben.

  6. #15
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Konto-Einstellungen alle zurückgesetzt???

    Dann kopiere diese Inhalte ins neue Konto, bevor Du das alte löschst und die Programme startest.

  7. #16
    Threadstarter
    Avatar von Basti89

    Konto-Einstellungen alle zurückgesetzt???

    Habe ich gemacht. So sind zumindest einige Einstellungen wieder vorhanden. Das Office Paket z.B. will immer noch nicht starten, mein Windows-Startmenü ist auch nicht mehr so geordnet, wie ich es hatte, aber es ist zumindest vieles wieder da.
    Ich denke, ich werde nach dem Urlaub mal das System neu aufsetzen (und das dann mit den Ordnern vernünftig machen )
    Wirkt alles nicht mehr so stabil hier irgendwie. (auch wegen dem immer noch nicht behobendem Cover-Problem (Windows-Explorer: Problem mit der Icon-Darstellung))

    Ich bedanke mich bei euch für eure Hilfe!

  8. #17
    Avatar von runit
    Version
    .............1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    Konto-Einstellungen alle zurückgesetzt???

    Du solltest aber auch daraus gelernt haben, dass eine zeitnahe Systemsicherung immer eine gute Lösung ist, solche Unfälle schnell nichtig zu machen, indem Du flugs ein System-Backup zurückspielen kannst.


Konto-Einstellungen alle zurückgesetzt???

Konto-Einstellungen alle zurückgesetzt??? - Ähnliche Themen


  1. Stromspar Einstellungen für alle Komponenten deaktivieren kann.: Kennt jemand ein Tool womit man die Stromspar Einstellungen für alle Komponenten deaktivieren kann.



  2. Lenovo Tablet zurückgesetzt, BitLocker-Key nicht mehr verfügbar, da Gerät bereits aus dem Konto gelö: Hallo, Ich wollte meinen Tablet verkaufen und ihn deshalb zurücksetzen. Ich habe also das Zurücksetzen am Tablet gestartet und gleichzeitig das...



  3. Nach Windows update alle Einstellungen und Mails weg: Nach dem gestrigen Windows 10 update, sind bei mir sämtliche Einstellungen, Ordner und Mails aus Mozilla Thunderbird verschwunden! Ich benutze das...



  4. Keine Anmeldung beim Konto möglich, Daten nicht zurückgreifbar, Einstellungen zurückgesetzt: https://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=c4b1bfcc-a72b-4e5e-bef1-42e07f3467a3Hallo, ich habe ein...



  5. Nach neustart alle Einstellungen Daten weg: Guten Tag, leider hat sich bei mir Windows 10 gestern vom selbst installiert. Da mann da wohl zwangsläufig nicht drumrum kommt, habe ich alles...


Sucheingaben

Win 10 Benutzerprofil wieder zurück auf c legen

win 10 pc ausgemacht benutzerkonto weg

nach win update einstellungen werden zurückgestzt

windows 10 stromverbindung unterbrochen keine anmeldung beim Konto möglich alle Daten weg

windows 10 nach zurücksetzen leerer desktop

ordner versionen zurücksetzen win 10

desktop zurücksetzen Neustart 10

Windows account bei abmelden zurücksetzen

windows 10 update benutzerkonto zurückgesetzt

nach update alle einstellungen zurückgesetzt

keine anmeldung beim konto möglich windows 10 nach anpassung Dokumenten Pfad