Notebook bootet nicht mehr!

Diskutiere Notebook bootet nicht mehr! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein Notebook, LENOVO ideapad110 mit W 10, gekauft vor wenigen Monaten bootet nicht mehr - wenn ich einschalte erscheint also lediglich das LENOVO Teichen auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von fritzcat
    Version
    Windows 10 Home Single Language
    System
    CPU N 3160,RAM 4GB, 64bit OS

    Notebook bootet nicht mehr!

    Mein Notebook, LENOVO ideapad110 mit W 10, gekauft vor wenigen Monaten bootet nicht mehr - wenn ich einschalte erscheint also lediglich das LENOVO Teichen auf dem screen!

    Gibt es einen Tipp, ihm zum booten zu bringen - Revovery Stick waere vorhanden!

    Oder bleibt da nur der Gang in die Werkstatt?
    Gruesse aus den Philippinen
    klaus

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3

    Notebook bootet nicht mehr!

    Revovery Stick waere vorhanden!

    Und was meinst du jetzt für was der da ist ?

    Zum Anschauen und darüber sinnieren für was man das brauchen könnte ?

    Recovery bedeutet doch soviel wie Rettung !!

    lg

  4. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64 Bit -1809 (17763.437)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Notebook bootet nicht mehr!

    Moin,
    normaler Weise hilft stromfrei schalten.
    Bei dem Modell aber schwierig wegen der blöden Einbauweise des Akkus.
    Trotzdem einmal alle Kabel ab und 30 Sekunden den Powerknopf gedrückt halten.
    Klappt es danach?
    Ansonsten die Novotaste (müsste Links am Chassis sein) mit Büroklammer drücken.
    Was bietet er dann an?

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von fritzcat
    Version
    Windows 10 Home Single Language
    System
    CPU N 3160,RAM 4GB, 64bit OS

    Notebook bootet nicht mehr!

    Danke fuer diesen hilfreichen Tipp!

  6. #5
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Notebook bootet nicht mehr!

    Welchen Tipp meinst Du und was passiert?

  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von fritzcat
    Version
    Windows 10 Home Single Language
    System
    CPU N 3160,RAM 4GB, 64bit OS

    Notebook bootet nicht mehr!

    Diesen Tipp:

    Ansonsten die Novotaste (müsste Links am Chassis sein) mit Büroklammer drücken.

    Denn danach konnte ich mit meinem Recoverystick das System wieder aktivieren und meine backupdateien laden!


Notebook bootet nicht mehr!

Notebook bootet nicht mehr! - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Bootet nicht mehr: Hallo, bei mir tratt, nach dem Austausch eines internen DVD-Brenners gegen ein internen Blu-Ray-Brenner, ein seltsammes verhalten auf. Windows ließ...



  2. Window 10 bootet nicht mehr: Hallo, wollte mal separat zu meinem Desktop Win10 1607 auf einem USB Stick Linux Mint ausprobieren. Hat auch geklappt. Den Stick entfernt und PC neu...



  3. Nach mehreren Updates bootet mein Notebook nicht mehr.: Hallo, nachdem mehrere Updates auf meinem Notebook - auch das Anniversity - kommt ständig die Meldun 'Der PC wird neu gestartet' sinngemäß. Habe...



  4. Windows 10 bootet nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: 1. bin ich relativer Laie, was schon mal nicht sooo hilfreich ist 2. Mein Windows 10 bootet nicht mehr (Version...



  5. Windows 10 bootet nicht mehr: Hallo, habe nach aufspielen des Upgrades Tresholde 2 ein Riesenproblem. Erst hieß es plötzlich Windows sei nicht aktiviert, dann kam irgendeine...