Windows Rechner Verschwunden.

Diskutiere Windows Rechner Verschwunden. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Öffne mal eine Powershell und führ die Befehlszeile: Get-Appxpackage *WindowsCalculator* | remove-appxpackage aus, anschliessend sollte über den Store die App zur Installation angeboten werden. Um ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Rechner Verschwunden.

    Öffne mal eine Powershell und führ die Befehlszeile: Get-Appxpackage *WindowsCalculator* | remove-appxpackage aus, anschliessend sollte über den Store die App zur Installation angeboten werden. Um die Powershell zu erreichen, einfach eine Suche im Startmenü durchführen und "Windows Powershell" auswählen. Die Befehlszeile markieren, dann kopieren und über einen einfachen Rechtsklick oder STRG+V in die Powershell einfügen. Danach nur noch Enter drücken.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Windows Rechner Verschwunden.

    Ich kann Dir leider nicht sagen, warum dieser Fehler bei Dir ist.

    Als Notlösung kannst Du Dir aus dem Store einen anderen Rechner installieren. Ein alternativ vergleichbar einfacher Rechner wäre z.B. dieser:

    Windows Rechner Verschwunden.-rexhner.jpg

    edit: Der remove Befehl von @areiland ist vlt. die Lösung-

  4. #13
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    i7-5820K @3300 MHz, 32 GB RAM Crucial Ballistix Sport, MSI GeForce GTX 960 4G

    Windows Rechner Verschwunden.

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Öffne mal eine Powershell und führ die Befehlszeile: Get-Appxpackage *WindowsCalculator* | remove-appxpackage aus, anschliessend sollte über den Store die App zur Installation angeboten werden.
    Habe das so ausgeführt. Danach wird im Windows Store der Standard Windows-Taschenrechner auch zur Installation angeboten (Schaltfläche "Kostenlos").
    Der Download wurde ausgeführt, dann gab es bei der Installation aber eine Fehlermeldung:
    Windows Rechner Verschwunden.-fehler_winstore.jpg
    Windows Rechner Verschwunden.-fehler_rechner.jpg

    Auf der Microsoft-Supportseite wird beschrieben: "Wenn Sie Windows Update oder Microsoft Update zum Installieren von Updates verwenden, wird möglicherweise der Fehler 0x80070490 angezeigt, wenn das CBS-Manifest (Component-Based Servicing bzw. komponentenbasierte Wartung) beschädigt ist."
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/958044

    Ich verwende aber doch gerade den Windows Store und nicht Windows-Update???

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von runit Beitrag anzeigen
    Als Notlösung kannst Du Dir aus dem Store einen anderen Rechner installieren.
    die taugen leider meist nicht viel. Der von dir genannte verwendet z. B. als Trennzeichen bei 1.000 das Komma (amerikanische Schreibweise).
    Andere Taschenrechner haben entweder Werbung (geht gar nicht) oder haben Fehler (siehe Bewertungen, teils falsche Berechnungen!)

    Mist... Kann doch nicht sein, dass der Standard-Taschenrechner Probleme macht. Echt peinlich für Microsoft.

  5. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Rechner Verschwunden.

    Die Grenzen sind erstens fliessend - zweitens sind diese Fehlermeldungen immer allgemein gehalten.

    Du solltest vielleicht in Inplace Upgrade durchführen, damit Windows dies reparieren kann. Dazu einen aktuellen Windows 10 Installationsdatenträger erstellen: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD und das Setup direkt im Explorer starten, indem Du die darauf befindliche Setup.exe ausführst.

    Windows wird sich jetzt selbst erneuern, aber alles beibehalten. Danach sollte alles wieder gehen, auch der Rechner ist dann wieder an seinem alten Platz. Einen eventuellen Fremdvirenscanner vorher komplett entfernen: Virenscanner vollständig deinstallieren!

  6. #15

    Windows Rechner Verschwunden.

    Ich empfehle http://www.hpcalc.org/hp48/pc/emulat...8v157setup.zip Auf der Seite gibt es auch die notwendigen HP-offiziellen ROM-Dumps.
    Windows Rechner Verschwunden.-hp48.jpg
    Bei dem Rechner kann man u.a. das Tausendertrennzeichen konfigurieren. Und noch einiges mehr.

    Gruß
    HP


Windows Rechner Verschwunden.

Windows Rechner Verschwunden. - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Downgrade legt Rechner lahm: Hallo! Nachdem mich das kleine Icon so lange gelockt hat, habe ich Windows 10 reserviert und im Nu das Upgrade bekommen. Erster Testlauf hat mich...



  2. Windows-10 für Rechner ohne Internetanschluss: Hallo, ich habe einen Windows-8-Rechner, mit dem ich ins Internet gehe und einen Windows-7 für absolut private und wichtige Daten, dieser hat weder...



  3. Windows 10 Installation auf 2 Rechner: Hallo zusammen, ich habe einem Desktop mit Win 7 Home Premium 64 Bit und ein Notebook, ehemals Win 7 Home Premium 32 Bit. Nach einer Registration...



  4. Frage zu Windows 10 auf ältere Rechner: Ich habe mal eine Frage an euch. Mir sagte jemand, das Windows 10 auf alten Rechnern besser laufen soll als Windows 7. Und ob Programme die unter...



  5. Windows 10 automatisch auf anderen Rechner installiert?!: Glück Auf! Ich habe auf meinem Acer W510 Tablet windows 10 Eva Build 9926 installiert und bin eigentlich ganz zufrieden. Auf meinem Hauptrechner...


Sucheingaben

windows 10 taschenrechner weg

windows 10 rechner verschwunden

taschenrechner windows 10 startet nicht

windows 10 rechner installieren

taschenrechner windows 10 weg

windows 10 rechner

windows 10 rechner app neu installieren ohne store

calc.exe win 10 gesperrt

windows 10 taschenrechner ist weg

windows 10 tacshenrechner wieder installieren

Rechner öffnet sich nicht da probleme vorhanden

rechner verschwunden win10

taschenrechner windows 10 ohne installation

windows 10 rechner lässt sich nicht öffnen

windows 10 taschenrechner niczht vorhanden

win 10 rechner fehlt

windows 10 calculator startet nicht

taschenrechner unter windows 10 funktioniert nicht mehr

windows 10 taschenrechner

calc.exe finden bei windows 10

Windows 1607 Rechner weg

rechner win 10 funktioniert nicht

rechner verschwunden heimnetzübersicht

neue app öffnen calculator

windows rechner verschwunden