One Drive for Business

Diskutiere One Drive for Business im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe eine Frage zu OneDrive for Business: Ist est möglich, einen großen Orden mit dem Link C:\Users\MeinName\Documents\Ordner mit OneDrive for Business zu verbinden, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Vic
    Standardavatar

    One Drive for Business

    Hallo,
    ich habe eine Frage zu OneDrive for Business:
    Ist est möglich, einen großen Orden mit dem Link C:\Users\MeinName\Documents\Ordner mit OneDrive for Business zu verbinden, ohne diesen Order 2 mal auf dem PC zu haben? Den Speicherort dieses Ordners möchte ich nicht ändern. Außerdem sollten sich Änderungen innerhalb dieses Ordners mit OneDrive syncronisieren.
    Danke im voraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

One Drive for Business

One Drive for Business - Ähnliche Themen


  1. One Drive stürzt ab: One Drive wird automatisch gestartet - der One Drive Ordner mit den blauen Pfelkringeln gezeigt - die OneDriveSystemdatei erscheint - und - danach...



  2. One Drive zerschossen: Hallo, bei mir hat One Drive unter Windows 8.1 immer gut funktioniert, als Office 365-Nutzer habe ich auch One Drive for Business, bisher aber...



  3. Die Zukunft von OneDrive und OneDrive for Business: iCH MACHE GARNICHTS MEHR; NUR WEIL ICH DIE Zitate VERGESSEN HABE???!!!



  4. One Drive Pflicht????: Bei meiner letzten Installation von Windows 10 Preview wurde mir das Onedrive quasi aufgezwungen. Das wäre für mich das letzte das ich alle meinen...



  5. Drive Letter Changer 1.1: Mit Drive Letter Changer kann man in Windows zugeordnete Laufwerksbuchstaben für interne und externe Laufwerke schnell ändern und externe Laufwerke,...