Cortana läuft nicht.

Diskutiere Cortana läuft nicht. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo User wer hat mit Cortana schon Erfahrung ??? Wollte es bei mir öffnen...Leider. Es kommt in der linke Seite die für Cortana reserviert ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 PRO
    System
    NVIDIA Ge Force 8200

    Cortana läuft nicht.

    Hallo User wer hat mit Cortana schon Erfahrung ???
    Wollte es bei mir öffnen...Leider.
    Es kommt in der linke Seite die für Cortana reserviert ist ,immer die Meldung Beginnen Sie mit der Eingabe
    ,um Apps Datein und Einstellung zu suchen und das Web zu durchsuchen.
    Beim zweiten Versuch kommt Text: Einige Einstellung werden von Ihrer Organisation verwaltet.
    Habe noch nicht gewußt das ich einer Organisation vorstehe.
    Also wer hat einen Tipp wie ich Cortana aktivieren könnte.Nebenbei bei mir auf meinem Nokia Lumia 920 läuft es perfekt.
    Gruß bernd75

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Cortana läuft nicht.

    Hallo bernd75,

    1. Ist Windows aktiviert?
    2. Sind der Datenschutz richtig eingestellt?
    Anhang 3256Anhang 3257Anhang 3258

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 PRO
    System
    NVIDIA Ge Force 8200

    Cortana läuft nicht.

    An MS Freak
    Hallo Micha danke für die Antwort,
    aber ich kann bei Diagnose und Nutzungsdaten nicht auf vollständig empfohlen umstellen .Das Feld ist grau.
    Bei Spracherkennung kann ich nur einschalten einstellen.darunter steht kennenlernen beenden. Vor allem kommt immer oben bei öffnen von Daten schutz immer die Meldung ! Einige Einstellung werden von ihrer Organisation verwaltet.Dies ist in roter Schrift..Entschuldigung für meine unqualifizierte Ausdrucksform.
    Bin halt kein PC Freak.Leider schon 75 Jahre alt.Aber ich danke Dir trotzdem vielmals.bernd75

  5. #4
    Avatar von Sagittarier
    Version
    Windows 10 Pro, Build 10240
    System
    Intel 945 GC, DDR 2, 3GB Ram, AMD HD 5500 Series, Foxconn 45 CMX

    Cortana läuft nicht.

    Man kann Cortana auch in Cortana anschalten. Öffne Cortana, dann komm oben links ein Button aber erst auf das Hamburger Menu gehen, der sieht aus wie ein Haus, da drauf und dann in Einstellungen gehen. Dort kannst du Cortana auch aktivieren.

  6. #5
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Cortana läuft nicht.

    Hallo bernd75,

    bist du mit Adminrechten (dein User) eingeloggt oder hast du ein eingeschränktes Benutzerkonto?

    Bin halt kein PC Freak.Leider schon 75 Jahre alt.
    ... was sind schon 75 Jahre

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 PRO
    System
    NVIDIA Ge Force 8200

    Cortana läuft nicht.

    Danke für die Antwort, aber leider kommt immer wenn ich auf das Haus klicke: die Meldung Beginnen Sie mit der Eingabe, und .... usw.
    bernd75

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Cortana läuft nicht.

    Wenn der Hinweis "Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" kommt, dann hast Du garantiert mit einem der verfügbaren Tools die sogenannten "Schnüffeloptonen" bearbeitet. Also solltest Du mal genauere Angaben machen oder mit diesem Tool prüfen was in Frage kommen könnte. Alle Übertragungen von Text, Eingabe und Suchverhalten an MS kommen da in Frage.

  10. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 PRO
    System
    NVIDIA Ge Force 8200

    Cortana läuft nicht.

    Besten Dank areiland für den Hinweis,aber ich muss gestehen wie komme ich zu den Tools und was könnte ich Falsch gemacht haben.
    Wenn ich Cortamna anklicke öffnet sich links das Fenster und oben erscheint folgender Text:Beginnen Sie mit der Eingabe um Apps ,Datein und usw.
    Aber wo und wie muss ich das eingeben.Ich bin vollkommen ratlos.Habe am Anfang meiner Frage in diesem Forum schon erklärt das ich 75 Jahre bin und kein ausgesprochen
    guter PC Fan bin. Ich müßte mal erfahren wie man konkret vorgeht um das mit dem Cortana hinzubekommen.
    Habe das mit der aktivieren des Stores , der bei mir am Anfang auch nicht funktionierte, durch so einen Hinweis in einem anderem Forum, hinbekommen...
    Dank im Voraus für eine eventuelle Antwort


Cortana läuft nicht.

Cortana läuft nicht. - Ähnliche Themen


  1. Easytune 6 läuft nicht mehr: Hallo zusammen, ich nutze das Chiptuning Programm zum Zocken. Ohne die extra Power fallen Raids echt schwer, da ich ein CPU-lastiges Game zocke....



  2. Renesas USB 3.0 Karte läuft nicht mehr: Hallo miteinander! Ich habe in meinem PC eine USB 3.0 Karte von Renesas Elextronics, die bisher auch unter Windows 10 und vorher unter Windows 7,...



  3. Sage KHK läuft nicht: Hallo zusammen, Ich habe von win7 auf Windows 10 das upgrade durchgeführt und habe nun das Problem, dass ich mein Buchhaltungsprogramm nicht mehr...



  4. win10 Zonearlarm läuft nicht: Hallo, bei win10 läuft Zonearlarm nicht, welches Antivir und Firewall läuft? Gruß rossmannp:mad:



  5. T-Online Mail v. 6.10.0006 läuft nicht mehr: Die T-Online-Mail-Software - e_mail_software_setup_update_6.10.0006.exe - ist unter dem Build 9860 nicht mehr zum laufen zu bringen. Auch nicht im...


Sucheingaben

cortana funktioniert nicht windows 10

windows

windows 10 cortana funktioniert nicht

Gruß Mobile 10 Cortana funktioniert nicht

cortana aktivieren grau

windows update cortana lauft nicht

creators update cortana funktioniert nicht