WIn 10 -> Beim Auffrischen des PCs entfernte Apps/Programme wiederherstellen

Diskutiere WIn 10 -> Beim Auffrischen des PCs entfernte Apps/Programme wiederherstellen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo guten Tag, Ich habe ein folgendes Problem. Das neue Update von Microsoft, welches vor 2 Tagen verfügbar war, hatte mir ein Problem bereitet. Nach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Exclamation WIn 10 -> Beim Auffrischen des PCs entfernte Apps/Programme wiederherstellen

    Hallo guten Tag,

    Ich habe ein folgendes Problem. Das neue Update von Microsoft, welches vor 2 Tagen verfügbar war, hatte mir ein Problem bereitet. Nach der Installation des Updates, konnte ich nicht mehr auf mein Desktop zugreifen und das Bildschirm war komplett schwarz. Ich wartete eine Stunde, ob es sich was ändert aber leider blieb es so wie es war.

    Problem : Auf den Punkt zu bringen, habe ich WIN 10 komplett zurückgesetzt und dabei wurden alle meine installierten Apps/Progarmme komplett entfernt. Nach dem ganzen Prozess erhielt ich eine Datei, wo alle meine entfernten Apps/Programme in Form einer Liste aufgelistet wurden.


    -> Das Problem ist auch, das die Audio - Video Dateien sich nicht öffnen lassen. VCL Media Player oder Groove Musik sind auch betroffen. Bei " Filme und TV " steht da, " der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen ".

    _> Desweiteren heißt es auch keine Treiber, keine Musik/Sounds.

    Meine Frage: Kann ich diese Programme wiederherstellen ?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    WIn 10 -> Beim Auffrischen des PCs entfernte Apps/Programme wiederherstellen

    Das wiederherstellen der Programme bedeutet ihre Neuinstallation. Da es aber schon beim Aufruf von vorinstallierten Apps zu Fehlermeldungen kommt - würde ich eine komplett saubere Neuinstallation von Windows vorschlagen, denn der Fehler "Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen" deutet darauf hin, dass es auch beim Zurücksetzen zu Fehlern kam.

    Einen Installationsdatenträger mit der aktuellen Version bekommst Du so: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD.

  4. #3
    redniwo
    Standardavatar

    Question WIn 10 -> Beim Auffrischen des PCs entfernte Apps/Programme wiederherstellen

    gibt es dazu mittlerweile eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem, dass nach Neuinstallation keine Möglichkeit besteht, die VOR der Neuinstallation des Betriebsystems installierten apps (im bulk) neu zu installieren. Ich finde auch keine Möglichkeit, wenigstens eine Liste mit den installierten apps auszudrucken, wäre primitiv aber zielführend. (am WIN10 mobile funktioniert das allerdings prima!?)

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    WIn 10 -> Beim Auffrischen des PCs entfernte Apps/Programme wiederherstellen

    Eine Neuinstallation des Systems bedeutet immer, dass man die zuvor installierten Programme ebenfalls neu installiert, eine automatische Wiederinstallation gibt es da nicht. Wenn man sich keine Liste der installierten Programme erstellt hatte - muss man halt überlegen was man hatte, was davon man noch benötigt und das dann selbst installieren. Nicht umsonst rate ich immer dazu eine Neuinstallation vorher genau zu planen, alle benötigten Installationsressourcen (den Windowsdatenträger, die Treiber und die Installationsdateien der Programme) zusammen zu sammeln und erst dann die Neuinstallation durchzuführen, wenn man alles hat was man braucht. Das sind Sachen die man nebenher erledigen kann und es spart Unmengen an Zeit, weil man alles parat hat.

    Die Apps können über den Store im Bundle installiert werden, denn hinter dem Dreipunkte-Menü oben rechts findet man unter "Meine Bibliothek" alle erworbenen Apps und muss bei allen zu installierenden Apps nur auf das Downloadsymbol (nach unten weisender Pfeil auf einem Querstrich) klicken, um ihre Installation anzuschieben. Den Rest erledigt der Store dann selbst.


WIn 10 -> Beim Auffrischen des PCs entfernte Apps/Programme wiederherstellen

WIn 10 -> Beim Auffrischen des PCs entfernte Apps/Programme wiederherstellen - Ähnliche Themen


  1. Neues Abbild des PCs: Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds, CD ist zurzeit im BIOS aktiv..: https://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=f85b8b1e-67fa-46dc-9c5b-056d3bfb57d9 Diese Fehlermeldung...



  2. Fehlerbildschirm beim Starten des PCs: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10 (64-Bit System) und zwar habe ich seit geraumer Zeit, immer wenn ich den PC neu starte (nicht wenn...



  3. Win 10 Windows.old Programme/registry wiederherstellen: Guten Tag, Windows 10 wurde neu innstaliert und der entstandene Windows.old Ordner soll mir helfen meine registry mit innstalierten Programmen...



  4. entfernte Programme wiederherstellen?: Habe meinen PC zurückgesetzt, weshalb jetzt einige Programme entfernt wurden. Wie kann ich Sie wiederherstellen



  5. Problem beim Zurücksetzen des Pcs - Hilfe: Hallo meine Lieben und Mic , Ich habe ein Problem , ich kann meine Tablet nicht mehr zurück setzen , davor konnte ich es ohne Probleme , nur...


Sucheingaben

beim auffrischen des pcs entfernte apps

Windows 10 durch auffrischen entfernte apps

entfernte apps wiederherstellen windows 10

Beim Aktualisieren entfernte Anwendungen wieder installieren

windows 10 entfernte apps

windos 10 apps wieder herstellen
Beim auffrischen des PCs entfernte Apps windows
windows 10 gelöschte apps wiederherstellen
entfernte apps wiederherstellen
beim zurücksetzen entfernte apps
beim auffrischen des pcs entfernte apps wiederherstellen
windows old wiederherstellen
windows 10 auffrischen
apps entfernt nach auffrischen des PCs
entfernte apps wieder auf den desktop bringen
Windows 10 zurücksetzen APPS weg
windows auffrischen programme weg
beim auffrischen des pc entfernte apps
beim aktualisieren des pcs entfernte apps wiederherstellen
Windows 10 zurückgesetzt und alle Apps verschwunden
windows 10 beim auffrischen des pcs entfernte apps
Liste der bei der Auffrischung des computers entfernten apps
windows 10 wiederherstellen alle programme weg
Entfernte Anwendungen durch Auffrischen Microsoft wiederherstellen
windows 10 update entfernte apps