2tes Benutzerkonto

Diskutiere 2tes Benutzerkonto im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Mein Lebesgefährte und Ich haben uns einen Laptop gekauft mit Win 10. Wir wollten aus privaten Gründen 2 Benutzerkonten haben. Wenn ich aber in ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    KIm
    Standardavatar

    2tes Benutzerkonto

    Hallo

    Mein Lebesgefährte und Ich haben uns einen Laptop gekauft mit Win 10.
    Wir wollten aus privaten Gründen 2 Benutzerkonten haben.
    Wenn ich aber in den Einstellungen bin und auf "Benutzerkonto erstellen" klicke, passiert nichts :/

    Was ist passiert ?
    Was kann ich tun ?

    mit freundlichen Grüßen
    Kim

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    2tes Benutzerkonto

    Moin Kim,
    Um dir zielgerichtet helfen zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems wäre eine nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
    Ist dein aktueller Benutzer ein Administrator? "Benutzerkonto erstellen" sehe ich z. B. bei mir NICHT.

  4. #3

    2tes Benutzerkonto

    Hallo Kim, vielleicht ist das was du suchst. Erstellen und verwalten von Benutzerkonten in Windows 10?
    max

  5. #4
    Avatar von Sagittarier
    Version
    Windows 10 Pro, Build 10240
    System
    Intel 945 GC, DDR 2, 3GB Ram, AMD HD 5500 Series, Foxconn 45 CMX

    2tes Benutzerkonto

    Man kann unter Einstellungen->Konten->weiteres Microsoft Konto erstellen. Hab ich auch so gemacht für meine Frau.

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    2tes Benutzerkonto

    Was will man mit 2 M$-Konten? Eines ist bereits überflüssig! Der/die TE sprach auch nicht von M$-Konto, sondern von einem Button "Benutzer erstellen". Gibt es den überhaupt?

  7. #6
    Avatar von jens aus B
    Version
    Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL

    2tes Benutzerkonto

    also normalerweise erstellt man einen neuen Benutzer HIER
    Start / Einstellungen / Konten / Familie und...
    2tes Benutzerkonto-screenshot.13.png

    das geht bei dir nicht?
    Wie lange (Tage) läuft es schon und sind alle bisherigen Updates installiert?

    was läuft denn sonst noch so an Software auf dem Rechner?
    insbesondere eben Sicherheitssuiten / Antivirenprogramm / extra Firewall / TuningTools / Optimierer / alternative Startmenüs / Registryverschlimmbesserer und so weiter

    gruß

  8. #7

    2tes Benutzerkonto

    Hallo, der link ist gut nur erscheint bei mir dan unteranderem der Text: Dieses Snap in kann nicht mit dieser Edition von Win 10 verwendet werden. Ich habe von 8.1 auf 10 gewechselt.
    mfg
    V200

  9. #8

    2tes Benutzerkonto

    Zitat Zitat von max29 Beitrag anzeigen
    Hallo Kim, vielleicht ist das was du suchst. Erstellen und verwalten von Benutzerkonten in Windows 10?
    max
    Hallo, der link ist gut nur erscheint bei mir dan unteranderem der Text: Dieses Snap in kann nicht mit dieser Edition von Win 10 verwendet werden. Ich habe von 8.1 auf 10 gewechselt.
    mfg
    V200

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Gast
    Standardavatar

    2tes Benutzerkonto

    Zitat Zitat von V200 Beitrag anzeigen
    ...nur erscheint bei mir dan unteranderem der Text: Dieses Snap in kann nicht mit dieser Edition von Win 10 verwendet werden.
    ... ist nicht nachvollziebar. Der Benutzer-Admin oder der "echte" Admin können Benutzer hinzufügen, ändern, oder löschen. Ein Bug hinsichtlich dessen ist mir nicht bekannt. Ich selbst habe keine Probleme mit der Kontenverwaltung.

    Ich habe von 8.1 auf 10 gewechselt.]
    Möglicherweise ist das Upgrade fehlerhaft verlaufen.

    Habt Ihr dies beachtet? Windows 10 Update und seine Vorbereitung

    "Dumme" Frage am Schluss: Ist Win 10 aktiviert?

  12. #10

    2tes Benutzerkonto

    Man kann die Fehler Meldung in Google eingeben (Dieses Snap in kann nicht mit dieser Edition von Win 10 verwendet werden.) Da gibt es verschiedene Problemlösungen. Das gleiche Problem gab es schon mit Windows 8,1
    Kim du schreibst Mein Lebensgefährte und Ich haben uns einen Laptop gekauft mit Win 10. War das Win. 10 schon installiert.


2tes Benutzerkonto

2tes Benutzerkonto - Ähnliche Themen


  1. Mit Microsoft Konto verknüpftes Benutzerkonto umbenennen.: Hallo, möchte man ein mit einem Microsoft Konto verknüpften Benutzerkonto umbenennen so hat man dies ja online im Microsoft Konto zu tun. Soweit...



  2. Nach Upgrade auf win 10 fehlt mein wichtigstes Benutzerkonto: Ich kenn mich leider null aus... Hab dummerweise das Upgrade in Anspruch genommen! Jetzt fehlt mein Administrator-Konto, nur Admin ist noch da. Da...



  3. Benutzerkonto (Kind) erstellen..?: Hallo, ich wollte bei Windows 10 ein Benutzerkonto für meine Kinder erstellen. Dachte es wäre so wie bei Windows 8.1...doch weit gefehlt. Habe mich...



  4. Benutzerkonto win10?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe das kostenlose Upgrade von win7 auf win 10 gemacht. Die Installation verlief ohne Probleme. Jetzt...



  5. HAbe nur 1 Benutzerkonto: Hallo Ich wollte ein neues Benutzerkonto erstellen was ich auch gemacht habe mit admin rechte . aber wenn ich abmelden mache wird mir der...


Sucheingaben

dieses snap in kann nicht mit dieser edition von windows 10

was passiert bei update auf windows 10 bei mehreren Benutzerkonten
2 benutzer bei windows 10 erstellen fehler
nach installation von windows 10 fehlt benutzerkonto
Dieses Snap-In kann nicht mit dieser Edition von Windows 8.1 verwendet werden