PC Bildschirm flackert und verschiebt sich unter Windows 10

Diskutiere PC Bildschirm flackert und verschiebt sich unter Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi zusammen, seit dem Update auf Windows 10 flackert und verschiebt sich mein Laptop Bildschirm (Dell Inspiron 14z) ständig. Auch die Farben kehren sich um ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Charlotte
    Standardavatar

    PC Bildschirm flackert und verschiebt sich unter Windows 10

    Hi zusammen,

    seit dem Update auf Windows 10 flackert und verschiebt sich mein Laptop Bildschirm (Dell Inspiron 14z) ständig. Auch die Farben kehren sich um - der PC bleibt aber benutzbar (sofern man halt sieht auf was man klickt..)
    Egal was für ein Programm/ welche Internetseite auch geöffnet wird ab und an flackerts von einer Sekunde bis zu einer Minute... Ich bin völlig entnervt. Norton habe ich nicht installiert - daran kanns also nicht liegen. Hat jemand einen Tipp für mich?
    Ich habe auch einen Screenshot gemacht, weiß nur leider nicht wie ich das hier hochlade.
    DANKE für eure Hilfe!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    PC Bildschirm flackert und verschiebt sich unter Windows 10

    Um dir zielgerichtet helfen zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert! Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.

  4. #3
    Unregistriert
    Standardavatar

    PC Bildschirm flackert und verschiebt sich unter Windows 10

    Hallo, leider sind deine Angaben etwas vage, aber ich hatte nach der Installation von Windows 10 auch Probleme mit Dell (xps 27). Hast du ein iPhone/iPad nebst iTunes und Apple iCloud software auf deinem Rechner installiert? Bei mir lag das flackern an iCloud! Habe das deinstalliert und jetzt läuft das Systeme wieder ohne zicken. Hoffe das dich das weiterbringt. LG

  5. #4
    Charlotte
    Standardavatar

    PC Bildschirm flackert und verschiebt sich unter Windows 10

    Hi schonmal danke für die Hilfe und sorry für meine späte Antwort. iTunes hab ich installiert aber iCloud ist deinstalliert daran liegts also leider nicht.
    Sysrennidell: Dell System Inspiron N411Z, Systemtyp x64-basierter PC.
    Microsoft Windows 10 Pro, vorher hatte ich Windows 7. Meine Sicherheitssoftware ist ,,Sophos" - das Flackern war aber leider schon vor der Installation des Virenschutzes.
    Braucht ihr noch mehr Angaben?

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    PC Bildschirm flackert und verschiebt sich unter Windows 10

    Ja. Erzähl mal bitte, ob dein Sophos WÄHREND des Upgrades installiert war.

  7. #6
    Gast
    Standardavatar

    PC Bildschirm flackert und verschiebt sich unter Windows 10

    ... und Dein Grafiktreiber ist aktuell? Auch Mainboard-Treiber sind aktuell?


PC Bildschirm flackert und verschiebt sich unter Windows 10

PC Bildschirm flackert und verschiebt sich unter Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Karten App, Bildschirm abwechselnd schwarz und normal (blinkt): beim Start der nativen Karten App blinkt der Bildschirm zw. schwarz und normal. Kann jemand helfen?



  2. Windows 10 Bildschirm flackert mit Image auf anderer Festplatte: Hallo Leute... Ich habe einen Computer mit 3 SSD-Festplatten. Jede Platte hat eine primäre Bootpartition. Die anderen sind jeweils eine logische...



  3. Schwarzer Bildschirm und blinkende untere Leiste: Hallo, nach Hochladen von Windows 10, zuvor Windows7, habe ich nur einen schwarzen Bildschirm auf dem die untere Leiste immerzu blinkt (Web und...



  4. Bildschirm am unteren und rechten Rand beschnitten: Habe am 29.7. von Windows 7 Home auf Win 10 upgegraded. Soweit alles gut, bis auf: Seit dem ich WIN10 habe, ist die untere und rechte Kante meines...



  5. Windows-Explorer flackert und Schrift wird unscharf: Ich habe jetzt öfters festgestellt, dass wenn ich im Windows-Explorer bin, dieser sich kurz flackert und die Schriften unscharf wird. Nach ein paar...


Sucheingaben

Windows 10 update Bildschirm blinkt

bildschirm flackert windows 10

win 10 bildschirm flackert win error reporting

pc bildschirm flackert

monitor blinkt und ist verschoben

nach treiber installation bildschirm flackert schwarz

medion akoya bildschirm flackert

flackern windows 10

laptop bildschirm flackert

schrift und ränder flackern windows 10

computer bildschirm farbfehler windows 10

nach windows 10 update bildschirm flackert

win 10 bildschirm flackert

bildschirm blinkt

windows 10 flackert

nach windows 10 bildschirm flackert

windows 10 installation flackert

windows 10 pro bildschirm flackert

nach windows 10 update flackert bildschirm

flackern nach windows 10 update

windows 10 bildschirm flackert

windows 10 blinkt

grafikkarte flackern untere Bildschirmleiste