Fenster maximal öffnen

Diskutiere Fenster maximal öffnen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit einigen Tagen habe ich WIN 10 Pro, folgendes Problem: wenn ich eine App -z.B. Excel öffne und dann auf Öffnen klicke, ist das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    System
    Intel Core i5 760@2.80 GHz 8 GB Ram

    Fenster maximal öffnen

    Hallo,

    seit einigen Tagen habe ich WIN 10 Pro, folgendes Problem:

    wenn ich eine App -z.B. Excel öffne und dann auf Öffnen klicke, ist das neue Fenster nur 1/4 so groß wie der Bildschirm.
    Dies ist bei anderen Apps wie Word oder Outlook und auch bei nicht Microsoft-Apps der Fall. Ich hätte die neuen Fenster gerne maximal geöffnet.
    Hat jemand einen Tip für mich

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Fenster maximal öffnen

    So wie man es schon immer gemacht hat: Doppelklick auf den oberen Rahmen oder einfacher Klick auf das kleine Kästchen, siehe Bild.

    Anhang 3247

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Fenster maximal öffnen

    Beim schliessen nicht das Kreuz rechts oben benutzen, sondern mit einem Doppelklick auf die linke obere Eck achliessen. Das hilft meist, wenn sich Fenster ihre Grösse und Position nicht merken wollen. Ausserdem in den Verknüpfungen der Programme unter "Eigenschaften" unten bei "Ausführen" "Maximiert" einstellen. Denn diese Einstellung ist für die Fenstergrösse beim Start zuständig.


Fenster maximal öffnen

Fenster maximal öffnen - Ähnliche Themen


  1. Fenster und Programme öffnen im Hintergrund: Hallo, ich bin sehr zufrieden mit W10, aber eine Sache stört mich immer wieder: Wenn ich Anwendungen starte, dann öffnen sich diese manchmal...



  2. Explorer-Fenster anzeigefehler?: Hallo liebes Forum, unzwar habe ich einen Anzeigefehler was den Explorer anbelangt. Wenn ich ihn öffne, schließe und dann wieder öffne sollte er...



  3. Mehrere Fenster öffnen: Wie kann man mehrere geöffnete Fenster mit einem Klick an den linken Rand verschieben oder mehrere Fenster übereinander öffnen. Bei Win7 habe ich...



  4. Windows 10 transparente Fenster: Guten Tag, ich habe schon einige Sachen probiert und auch einige Tools die von Chip für WIN 10 angeboten werden genutzt, allerdings habe ich...



  5. Fenster Transparent: eine Frage an die Experten hier,kann man die Transparenz von dem Fenster wegnehmen?1242


Sucheingaben

win10 explorer immer maximal öffnen

excel öffnet nur kleines fenster

windows 10 browserfenster maximiert starten