Wieso dauert Anmeldung so lange?

Diskutiere Wieso dauert Anmeldung so lange? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habt ihr es nicht mal ausprobiert? Wäre Interessant zu wissen, ob es bei euch auch funktioniert hat. Bei mir funktioniert noch alles bestens. PS: nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    Intel core i5 4690K 4x4,3 GHZ, 4096MB Gigabyte, GeForce GTX 960, 8 GB RAM, 2x 1 TB Festplatte, SSD

    Wieso dauert Anmeldung so lange?

    Habt ihr es nicht mal ausprobiert? Wäre Interessant zu wissen, ob es bei euch auch funktioniert hat. Bei mir funktioniert noch alles bestens.

    PS: nicht wundern, habe mich jetzt im Forum Registriert und schreibe nicht mehr als Gast

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    MJ79MJ
    Standardavatar

    Wieso dauert Anmeldung so lange?

    Also ich hab´s ausprobiert, bringt aber nichts. Bei mir standen die Werte bereits bei 1.

    Windows startet bei mir nach ca. 25 Sec. Windows 7 war deutlich schneller! Na ja, ist ja noch verträglich.

  4. #33
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    Intel core i5 4690K 4x4,3 GHZ, 4096MB Gigabyte, GeForce GTX 960, 8 GB RAM, 2x 1 TB Festplatte, SSD

    Wieso dauert Anmeldung so lange?

    Hast du auch das Problem, dass der Willkommens Bildschirm so lange dauert? Hast du auch in den Energieoptionen alles so eingestellt, wie ich es beschrieben habe?

  5. #34
    MJ79MJ
    Standardavatar

    Wieso dauert Anmeldung so lange?

    Na ja, was heißt lange. Es ist auf jeden Fall lange genug, da ich mich jederzeit frage, wann der Desktop endlich erscheint. Vom gesamten Bootvorgang von ca. 25-30 Sek. bleibt der Bildschirm ca. 20 Sek. an dem "Willkommen" Bildschirm hängen. W7 startete bei mir in der Hälfte der Zeit.

    Ja die Häckchen habe ich so gesetzt, wie du geschrieben hast. Bringt nichts, auch wenn ich den Schnellstart deaktiviere bootet er genau so lange.

  6. #35
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    Intel core i5 4690K 4x4,3 GHZ, 4096MB Gigabyte, GeForce GTX 960, 8 GB RAM, 2x 1 TB Festplatte, SSD

    Wieso dauert Anmeldung so lange?

    Mal Ccleaner drüber laufen lassen, hat bei mir auch geholfen. Also alles unnötige bereinigen und die Registery reinigen

  7. #36

    Wieso dauert Anmeldung so lange?

    Bitte tu das nicht. Damit löschst Du Dir garantiert Einträge, die benötigt werden.
    Die Registry ist daran ganz sicher nicht Schuld.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #37
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    Intel core i5 4690K 4x4,3 GHZ, 4096MB Gigabyte, GeForce GTX 960, 8 GB RAM, 2x 1 TB Festplatte, SSD

    Wieso dauert Anmeldung so lange?

    Stimmt, da hast du recht. Ich habe die Registry schon so oft bei so vielen verschiedenen PC's und Betriebssystemen bereinigt und es ist nichts passiert. Nötig ist es aber nicht unbedingt. Das mit dem normalen bereinigen solltet ihr aber mal ausprobieren. Windows selbst könnte ihr auch mal bereinigen lassen. Zu guter letzt würde ich die Autostarts überprüfen: http://www.chip.de/downloads/Autoruns_20358751.html Einfach alles unnötige deaktivieren

  10. #38
    Standardavatar
    Version
    aktuell

    Wink Gelöst: Es ist zum heulen. Oder Lachen....

    Bei mir hat Folgendes sofort funktioniert: In den Eigenschaften der Taskleiste das automatische Ausblenden der Taskleiste deaktivieren. Das wars.

    Ich hatte auf meinem alten Rechner schon mit Windows 10 Probleme (upgrade von 7 pro). Das mit dem automatischen Ausblenden hat nie richtig funktioniert. Aber: er war dennoch sauschnell beim Booten. Etwa 12 Sekunden bis Desktop.

    Neuer Rechner, 6-Kern CPU. Frisch aufgesetztes windows 10 (upgrade auf frisches Windows 8 pro). Und plötzlich hing er er fast 30 Sekunden auf dem "Willkommen" -Bildschirm. Bis ich vor einer halben Stunde den Tipp in einem andere Forum gelesen habe. Ausprobiert. Ergebnis: Etwa 2-3 Sekunden "Willkommen", dann Desktop.

    Nennt man wohl einen Bug.

    Hoffe, bei Euch klappts auch.


Wieso dauert Anmeldung so lange?

Wieso dauert Anmeldung so lange? - Ähnliche Themen


  1. Warum dauert das Runterfahren so lange?: Warum dauert das Runterfahren so lange? Gruss... Tom



  2. Kann ich von PIN Anmeldung wieder auf die Paßwort Anmeldung zurück?: Irgendwie nervt es mich das ich bei der neuen PIN Anmeldung kein Autologon einstellen kann. Gibt es einen Weg zurück zur "Normalen" Anmeldung?



  3. Edge und IE wieso 2 browser?: wieso gibt es denn den IE überhaupt noch? wie bekomme ich ihn los oder kann es sein das dann einige programme nicht mehr arbeiten



  4. Wie lange dauert es, bis nach Anmeldung WIN10 Download bereitgestellt wird ? Risiko ?: Hallo, habe entsprechend den Anweisungen meinen Windows 7 - Rechner für den Upgrade auf WIN10 angemeldet - das hat auch geklappt mit dem Hinweis,...



  5. Öffnen von USB-Sticks dauert sehr lange: Hallo, Was mich etwas ärgert ist, das Windows 10 länger braucht um einen USB-Stick zu öffnen. Bei Windows 7 ging das viel schneller ! Wir haben bei...


Sucheingaben

windows 10 anmeldung dauert lange

windows 10 willkommen dauert lange
windows 10 anmeldung dauert sehr lange
windows 10 anmeldung dauert ewig
windows 10 login dauert lange
windows 10 anmeldebildschirm dauert lange
windows 10 braucht lange zum anmelden
win 10 anmeldung langsam
pc braucht im anmelde Bildschirm zu lange
windows 10 domänenanmeldung dauert lange
windows 10 login screen dauert lange
Windows 10 Anmelden dauert lange
windows 10 creators update anmelde Bildschirm dauert lange
win 10 anmeldung dauert lange
win 10 netzwerkerkennung dauert lange
pin einrichten dauert lange
windows 10 login dauert ewig
windows 10 anmeldung langsam
windows 10 ewig bis zum login
windows 10 login dauert lang
windows 10 einloggen dauert ewig
windows 10 lange anmeldezeit
anmeldung win 10 dauert ewig
windows 10 anmeldung dauert sehr lange domäne
windows 10 passwort eingabe screen braucht ewig