Edge Browser . Adblock

Diskutiere Edge Browser . Adblock im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo gibt es für den Edge etwas wie Adblock für den Firefox ???...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Avatar von Joker
    Version
    Windows 10 Home 64-bit Version 10.102.40 Bulit 10240
    System
    Intel(R) Core(TM) i3-5010U CPU @ 2.10 GHz 2097 MHz

    Question Edge Browser . Adblock

    Hallo gibt es für den Edge etwas wie Adblock für den Firefox ???

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Edge Browser . Adblock

    Nö, kannst ja mal den SmartScreenFilter probieren, aber besser wäre wohl ein richtiger Browser. Bis das der Edge evtl. mal wird, dauert es noch...

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Edge Browser . Adblock

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Hallo gibt es für den Edge etwas wie Adblock für den Firefox ???
    Definitiv NEIN. MS will aber Edge für Addons fit machen, frage nur wann. Edge ist eben noch unfertig

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von Joker
    Version
    Windows 10 Home 64-bit Version 10.102.40 Bulit 10240
    System
    Intel(R) Core(TM) i3-5010U CPU @ 2.10 GHz 2097 MHz

    Edge Browser . Adblock

    Danke euch - werde ihn dann nur für Online Games nutzen was schnelleres gibt es zur Zeit nicht als EDGE ist der Hammer ! Sonst werde ich weizer den Fox nutzen kann auf Werbung nicht
    .....

  6. #5
    Avatar von KioTronic
    Version
    Win 10 Pro 64Bit 15063.250
    System
    4GB RAM, i5, ATI HD 6370M, ASUS K52JU

    Edge Browser . Adblock

    Weiß man schon mehr? Sollten nicht Chrome und FireFox Addons in Edge implementiert werden können?

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Edge Browser . Adblock

    In den aktuellen Versionen (Insider Builds rs1 11102 - 14257) gibt es inzwischen Hinweise auf die installierbarkeit von Addons, aber mehr ist davon auch noch nicht zu sehen. Du wirst also vor dem Release von Redstone 1 keine Addons nutzen können, wenn sie denn da schon integrierbar sind.

  8. #7
    Avatar von KioTronic
    Version
    Win 10 Pro 64Bit 15063.250
    System
    4GB RAM, i5, ATI HD 6370M, ASUS K52JU

    Edge Browser . Adblock

    Danke für deine Antwort.. Dann müssen wir uns wohl gedulden. Solange werde ich wohl noch mit Chrome auskommen müssen!

  9. #8
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Edge Browser . Adblock

    Nicht nur du. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Edge.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Gast
    Standardavatar

    Edge Browser . Adblock

    Ich habe jetzt eben auch den Firefox installiert, da das Öffnen neuer Tabs beim Edge mitunter eine gefühlte Ewigkeit dauerte - meist wenn es über einen Link lief. Beim Firefox dagegen funzt dasselbe ohne Probleme.

  12. #10
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Edge Browser . Adblock

    ... eigendlich bin ich kein Freund von Edge, mein Favorit ist z,Zt. immer noch Firefox, aber dass was du schilderst ist nicht nachvollziehbar. Der Edge ist um Längen schneller als der FF.


Edge Browser . Adblock

Edge Browser . Adblock - Ähnliche Themen


  1. Menüleiste in Edge Browser ?: Hallo, ich benutze zwar vorwiegend Firefox als Browser, wollte aber den Edge mal testen. Mir fiel auf, daß dort keine Menüleiste existiert ( Datei,...



  2. Win 10 edge browser: Hallo, habe nach download von win 10 den Edge Browser mit Mozilla geöffnet. Bitte um Hinweis, wie sich das rückgängig machen lässt. Danke



  3. Edge Browser: Frage an die Experten lässt sich Adblock auch im Edge Browser einbinden? mfg Gerd



  4. Edge-Browser >>> Verständnisfrage: Tach allerseits, ich setze Win 10 bereits produktiv ein (Build 10166). Keine Probleme. Der "neue" Browser ist noch gewöhnungsbedürftig, wobei...



  5. Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen: Bereits seit Monaten ist bekannt, dass es bei Microsofts Browser eine Wachablösung geben wird. Bis dato kannte man den neuen Browser von Windows 10...