Edge Browser . Adblock

Diskutiere Edge Browser . Adblock im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Im Fx kannst du doch die Hintergrundfarbe der Leseansicht ändern. Oder war das Absicht, dass du weiß gewählt hast?...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Edge Browser . Adblock

    Im Fx kannst du doch die Hintergrundfarbe der Leseansicht ändern. Oder war das Absicht, dass du weiß gewählt hast?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Edge Browser . Adblock

    ja, aber diese beiden Features sind ganz wesentlich für die Lesbarkeit neben Speichermöglichkeiten für späteres Lesen und und und machen den Edge zum besten Browser, wenn auch noch als Baustelle. Mit dem nächsten großen Update im Sommer/Herbst sollte er noch näher am Ideal sein.

    Den überladenen FireFox mochte ich übrigens noch nie, habe stattdessen den puristischen Chrome als Alternative vorgezogenen, dem der Edge ja im Wesentlichen nachempfunden ist.

  4. #23

    Edge Browser . Adblock

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Vorher war vom Hersteller noch MC Affee drauf als Testversion, die aber deinstalliert wurde + mit removal tool drüber (obwohl nix gefunden wurde)
    Bei McAffe habe ich schon mehrfach erlebt, dass das Removal-Tool nicht alles entfernt; da bleiben sogar Dienst-Einträge übrig, welche dann aber nicht mehr starten können.
    Wie die Kollegen auch, kann ich nicht nachvollziehen, warum man sich eine "Internet Security"-Suite installiert. Wenn man Virenschutz möchte, installiert man sich ein Programm, das "Antivirus" im Namen hat!

  5. #24
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
    Zitat Zitat von dbpdw Beitrag anzeigen
    Im Fx kannst du doch die Hintergrundfarbe der Leseansicht ändern. Oder war das Absicht, dass du weiß gewählt hast?
    Nö, benutze normalerweise die Funktion nicht.

    Zitat Zitat von AVF Beitrag anzeigen
    ja, aber diese beiden Features sind ganz wesentlich für die Lesbarkeit neben Speichermöglichkeiten für späteres Lesen und und und machen den Edge zum besten Browser, wenn auch noch als Baustelle. Mit dem nächsten großen Update im Sommer/Herbst sollte er noch näher am Ideal sein.

    Den überladenen FireFox mochte ich übrigens noch nie, habe stattdessen den puristischen Chrome als Alternative vorgezogenen, dem der Edge ja im Wesentlichen nachempfunden ist.
    ... so hat jeder seinen Lieblingsbrowser. Ist auch gut so dass die Geschmäcker verschieden sind.

  6. #25
    Avatar von KioTronic
    Version
    Win 10 Pro 64Bit 15063.250
    System
    4GB RAM, i5, ATI HD 6370M, ASUS K52JU

    Edge Browser . Adblock

    Ihr merkt aber schon, dass wir hier wesentlich vom Thema abgewichen sind? Bitte bleibt beim Thema.

  7. #26
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Edge Browser . Adblock

    Ich weiß zwar nicht, was Dich zu dieser eher unberechtigten Maßregelung geritten hat, aber solange der Gast sein Problem mit dem Edge nicht gelöst hat, darf es doch wohl erlaubt sein, auch andere Aspekte von Browsern zu betrachten, denn das ist sehr wohl das Thread-Thema.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27
    Heinz
    Standardavatar

    Edge Browser . Adblock

    Hallo KioTronic
    Bin ebenfalls der Meinung,dass dein Einspruch unangebracht ist.Es gehört ja zum Thema "Edge"und da ja schon längst geklärt ist,dass es für Edge kein AdBlock gibt und auch sonst keine PlugInns und AddOns,kann man wohl doch noch etwas miteinander dikutieren.Du bist nicht der TE,du kannst sowas nicht bestimmen.und ein Moderator bist du erst recht nicht.
    Also "Anton zieh die Bremse an", oder du machst dir hier kaum Sympathien,Gruss
    Heinz

  10. #28
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Edge Browser . Adblock

    @Heinz
    Und Du hältst vielleicht etwas den Ball flach! Denn die Eingangsfrage war geklärt und es gibt keinen Grund den Thread unnötig weiter aufzubauschen. Erst recht gibt es keinen Grund anderen, die das Topic des Threads anmahnen, derart über den Mund zu fahren.

    Und damit ist hier auch das Schlusswort gesprochen!


Edge Browser . Adblock

Edge Browser . Adblock - Ähnliche Themen


  1. Menüleiste in Edge Browser ?: Hallo, ich benutze zwar vorwiegend Firefox als Browser, wollte aber den Edge mal testen. Mir fiel auf, daß dort keine Menüleiste existiert ( Datei,...



  2. Win 10 edge browser: Hallo, habe nach download von win 10 den Edge Browser mit Mozilla geöffnet. Bitte um Hinweis, wie sich das rückgängig machen lässt. Danke



  3. Edge Browser: Frage an die Experten lässt sich Adblock auch im Edge Browser einbinden? mfg Gerd



  4. Edge-Browser >>> Verständnisfrage: Tach allerseits, ich setze Win 10 bereits produktiv ein (Build 10166). Keine Probleme. Der "neue" Browser ist noch gewöhnungsbedürftig, wobei...



  5. Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen: Bereits seit Monaten ist bekannt, dass es bei Microsofts Browser eine Wachablösung geben wird. Bis dato kannte man den neuen Browser von Windows 10...