Win10 pro ausführen von Programmen geht nicht

Diskutiere Win10 pro ausführen von Programmen geht nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe massive Probleme mit win 10 pro, Internet geht nur mit Edge firefox gehtnicht, Thunderbird geht nicht. viele Programme lassen sich nicht mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro

    Angry Win10 pro ausführen von Programmen geht nicht

    Hallo, ich habe massive Probleme mit win 10 pro, Internet geht nur mit Edge firefox gehtnicht, Thunderbird geht nicht. viele Programme lassen sich nicht mit
    doppelklick starten. ein rechts klick und die Suche beginnt und findet nichts sondern Bildschirm geht weg und es werden die Icons neu geladen Programme laufen nicht.
    Firefox und andere Programme lassen sich auch nicht deinstallieren.
    Wie kommen wir weiter?
    Ich schreibe jetzt von meinem Not PC, weil ich nicht an Firefox und meine Lesezeichen dran komme.
    Gruß
    rossmannp

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Win10 pro ausführen von Programmen geht nicht

    Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro

    Win10 pro ausführen von Programmen geht nicht

    Hallo und Danke für die Hilfe, wie soll ich zu Punkt 1 bis 3 etwas unternehmen wenn nichts mehr ausgeführt wird.
    Es lässt sich nichts doppelt anklicken.
    Gruß
    rossmannp

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Win10 pro ausführen von Programmen geht nicht

    Es reicht, wenn du verrätst, ob du VOR dem Upgrade auf Win10 z. B. irgendeine AV-Software auf dem PC hattest und ob du diese evtl. entfernt hattest oder nicht. Und generell wären Angaben zu Hard- und Software hilfreich!

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro

    Win10 pro ausführen von Programmen geht nicht

    Hoppla wenn ich Sie ärgere, danke für die Hilfe, da war win 7 prof mit sp2 drauf, pc AMD 3,5 mit 8 gig speicher 64 bit Ich habe zone Arlarm Security auf dem Pc . Es ist jede Menge Software drauf Office 2010 , Irvanview, Wysiwyg, mehrere Konverter, any dvd, usw. Keines der Programme lässt sich mehr öffnen, Ich habe zuletzt FF 40,2 web.de installiert, das wars
    Von win 10 pro sind alle Programme und Einstellungen über nommen geworden und sind auch alle gelaufen.
    Gruß
    rossmannp

  7. #6
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Win10 pro ausführen von Programmen geht nicht

    Und du hattest Zonealarm WÄHREND des Upgrades auf dem PC?
    Weil eben jede Security-Software auch versucht, Manipulationen am System zu verhindern, ist davon auszugehen, dass beim Upgrade Einiges/Etwas nicht so ablaufen konnte, wie es muss. D. h. das System ist nicht so, wie es sein muss und wird diesen Zustand auch nicht erreichen können.
    Wenn Win10 aktiviert ist, könntest du sauber neu installieren.
    ALLE eigenen Dateien sichern, dann HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und vom so erstellten Stick booten, Systempartition formatieren/löschen und dann komplett neu installieren. Dabei MUSST du die Key-Abfrage einfach übergehen und die Installation wird dann automatisch aktiviert.

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro

    Win10 pro ausführen von Programmen geht nicht

    Hallo und Danke für die Hilfe, ist nichts anderes wie neues win 10 habe ich gemacht, die Dateien und Einstellungen beibehalten, kein Erfolg, sobald
    ich irgendein Programm außer Systemsteuerung und Explorer aufrufe passiert garnichts, Die rechte Maustaste funktioniert auch nicht. Pc sucht und sucht
    und dann gehen die Icons weg und kommen wieder. Man kommt nicht an die Eigenschaften der Programme ran. Wiederherstellungs punkte sind jetzt natürlich auch weg.
    Was tun?
    Gruß
    rossmannp

  9. #8
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Win10 pro ausführen von Programmen geht nicht


  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9

    Win10 pro ausführen von Programmen geht nicht

    Dass der Windows 10 Key aktiviert ist hast du überprüft. All diese Störungen können von einen nicht aktivierten Windows Key kommen.
    max

  12. #10
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Win10 pro ausführen von Programmen geht nicht

    Zitat Zitat von rossmannp Beitrag anzeigen
    ist nichts anderes wie neues win 10 habe ich gemacht, die Dateien und Einstellungen beibehalten, kein Erfolg
    Ich hatte dir oben geschrieben, wie man das macht und nach den geschilderten Problemen solltest du das auch genau so machen! Deine Dateien solltest du sichern, alles Andere scheint Schrott zu sein!


Win10 pro ausführen von Programmen geht nicht

Win10 pro ausführen von Programmen geht nicht - Ähnliche Themen


  1. Upgrade von Win10 home auf Win10 pro: Hallo allerseits, ich ab seit letzter Woche einen neuen Rechner. Der Rechner wurde mit Win 8.1 Home Version ausgeliefert. Dummerweise war ich...



  2. Unscharfe Darstellung von Programmen und Sichtfenstern nach Win10 Upgrade: Hallo, vor einigen Tagen habe ich das Win7-auf-Win10-Upgrade aktiviert. Nach dem Neustart habe ich nun etliche Programme und Sichtfenster in...



  3. Nach Installation von Win10 geht die Maus nicht mehr: Hallo, gerade rief mich meine Bekannte an. Sie hatte (versehentlich) das Windows 10 installiert. Jetzt lässt sich die Maus nicht mehr bewegen. Sie...



  4. WiFi Adapter beim Start von Win10 auf Surface Pro 2 nicht aktiviert: Guten Tag, wenn ich mein Surface Pro 2 starte ist der WiFi Adapter nicht aktiviert. Laut Systemsteuerung funktioniert das Gerät aber einwandfrei......



  5. Was passiert mit den ganzen Programmen/Dateien die nicht von Win10 übernommen werden?: Hallo, Der Titel meiner Frage besagt ja schon alles. Auf Win7 hat man eventuell Programme, die nicht oder noch nicht unter Win10 laufen. Aber was...