Win10 pro ausführen von Programmen geht nicht

Diskutiere Win10 pro ausführen von Programmen geht nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo der winkey ist aktiviert, seit dem Fixit läuft mein Pc wieder Danke noch mal an alle Problem glaube ich gelöst. Gruß rossmannp...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro

    Win10 pro ausführen von Programmen geht nicht

    Hallo der winkey ist aktiviert, seit dem Fixit läuft mein Pc wieder Danke noch mal an alle Problem glaube ich gelöst.
    Gruß
    rossmannp

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    tomrick
    Standardavatar

    Win10 pro ausführen von Programmen geht nicht

    Ich hatte dieselben Probleme und in einem anderen Post den Tipp erhalten, dass möglicherweise das vor dem Upgrade auf Windows 10 nicht deinstallierte "Kaspersky Internet Security" für den Fehler verantwortlich sein könnte. Und tatsächlich schien es bei mir so zu sein. Folgendes habe ich unternommen:

    Schritt 1: Kaspersky mit deren Entfernungsprogramm vollständig deinstalliert. Ergebnis: Rechner lief ohne Probleme.
    Schritt 2: Kaspersky neu installiert. Ergebnis: Die Probleme waren wieder da.
    Schritt 3: Kaspersky wieder vollständig entfernt. Ergebnis: Rechner lief wieder.
    Schritt 4.: Avira AntiVir Free Antivirus installiert. Ergebnis: Rechner läuft.
    Schritt 5: Problem an Kaspersky gemailt. Antwort steht noch aus.

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro

    Win10 pro ausführen von Programmen geht nicht

    Hallo und Danke für die Hilfe zonearlarm sieht bei mir nicht ein, dass ihr Programm für win 10 noch nicht geeignet ist, Ich wollte mein Geld zurück, langeriger Kunde bin ich dort
    Keine Chance, hochnäsig bis zum abwinken, habe das programm gelöscht und hoffe der rechner läuft jetzt wieder, bin aber erst nach dem fixit wieder an meine exe Dateien
    gekommen und konnte löschen, Da schlafen einige Anbieter wohl noch.
    Gruß
    rossmannp

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Win10 pro ausführen von Programmen geht nicht

    Wieder was gelernt! Zonealarm ist Schrott und unnötig. Eine Firewall braucht man seit XP+SP2 i. d. R. nicht mehr. Und wenn man doch so etwas benötigt, sollte man ein separates Produkt nehmen und keine Suite.


Win10 pro ausführen von Programmen geht nicht

Win10 pro ausführen von Programmen geht nicht - Ähnliche Themen


  1. Upgrade von Win10 home auf Win10 pro: Hallo allerseits, ich ab seit letzter Woche einen neuen Rechner. Der Rechner wurde mit Win 8.1 Home Version ausgeliefert. Dummerweise war ich...



  2. Unscharfe Darstellung von Programmen und Sichtfenstern nach Win10 Upgrade: Hallo, vor einigen Tagen habe ich das Win7-auf-Win10-Upgrade aktiviert. Nach dem Neustart habe ich nun etliche Programme und Sichtfenster in...



  3. Nach Installation von Win10 geht die Maus nicht mehr: Hallo, gerade rief mich meine Bekannte an. Sie hatte (versehentlich) das Windows 10 installiert. Jetzt lässt sich die Maus nicht mehr bewegen. Sie...



  4. WiFi Adapter beim Start von Win10 auf Surface Pro 2 nicht aktiviert: Guten Tag, wenn ich mein Surface Pro 2 starte ist der WiFi Adapter nicht aktiviert. Laut Systemsteuerung funktioniert das Gerät aber einwandfrei......



  5. Was passiert mit den ganzen Programmen/Dateien die nicht von Win10 übernommen werden?: Hallo, Der Titel meiner Frage besagt ja schon alles. Auf Win7 hat man eventuell Programme, die nicht oder noch nicht unter Win10 laufen. Aber was...