Win 10 rollback von commandline möglich?

Diskutiere Win 10 rollback von commandline möglich? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das geht bei GAOTD leider nicht. Die Installationen sind nur an diesem Tag, an dem die SW downgeloadet werden darf, installationsfähig. Man hat eigentlich gar ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21

    Win 10 rollback von commandline möglich?

    Das geht bei GAOTD leider nicht. Die Installationen sind nur an diesem Tag, an dem die SW downgeloadet werden darf, installationsfähig.
    Man hat eigentlich gar keine richtige Lizenz.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 10 rollback von commandline möglich?

Win 10 rollback von commandline möglich? - Ähnliche Themen


  1. Rollback nicht möglich obwohl Windows.old da ist: Hallo, ich versuche gerade von Win10 auf 7 downzugraden. Sobald ich in den Einstellungen das versuche kommt die Meldung: "Es ist leider kein...



  2. Win 10 - Keine Installationen von Programmen möglich: Ich habe mir seit einigen Tagen Windows 10 geholt und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut. Bis auf die Tatsache das ich nichts mehr...



  3. Rollback: Hallo, ich hoffe in diesem Forum ist auch etwas negative Kritik gestattet. Ich habe das Upgrade durchgeführt und mir gefällt Windows 10 im ganzen...



  4. Windows 10 upgrate von win 8.1 nicht möglich office 2003 upgrate Fehler blockiert es.: :mad: Hier das office 2003 upgrate welches das win10 upgrate verhindert: Update für Office 2003 (KB907417) Downloadgröße: 225 KB Sie...



  5. Windows 10 Preview für Phones erhält Rollback-Tool: Über seinen Twitter-Account hat Gabe Aul von Microsoft mittlerweile bestätigt, dass Microsoft ein Rollback-Tool für die Reaktivierung des vorherigen...


Sucheingaben

windows 10 update rückgängig machen Command line