Adobe reader 11 nach Windows 10 update nicht mehr lauffähig

Diskutiere Adobe reader 11 nach Windows 10 update nicht mehr lauffähig im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach meinem update von Windows 8.1 auf Wndows 10 ist der Adobe reader 11 nicht mehr lauffähig. Es erfolgt die Meldung: Datei wurde umbenannt oder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    -mike-
    Standardavatar

    Question Adobe reader 11 nach Windows 10 update nicht mehr lauffähig

    Nach meinem update von Windows 8.1 auf Wndows 10 ist der Adobe reader 11 nicht mehr lauffähig. Es erfolgt die Meldung: Datei wurde umbenannt oder ist nicht mehr vorhanden. Eine Überprüfung ergab jedoch keines von beiden. Starten direkt vom File aus läßt sich ebenfalls nicht durchführen, mit der gleichen Meldung. Eine Neuinstallation von Adobe brachte keine Änderung, ebenso wenig die Verwendung unterschiedlicher Internet-Browser bei der Neuinstalltion. Die Norton Firewall besagt auch keine Fehlerinformaton. Kann jemand helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Adobe reader 11 nach Windows 10 update nicht mehr lauffähig

    Es gibt eine neue Version "Adobe Reader DC".
    Ich hatte aber ein ähnliches Problem bei einem PC. Dort ließ sich keine Version mehr installieren.
    Ich bin dann zum "Foxit Reader" gewechselt. Funktioniert bestens und ohne die ganzen Hinergrund-Prozesse, die Adobe mit installiert.

  4. #3
    -mike-
    Standardavatar

    Adobe reader 11 nach Windows 10 update nicht mehr lauffähig

    Hallo dau0815
    habe ich auch schon probiert, mit dem gleichen Resultat. Windows 10 bringt einen eigenen Reader mit, der zwar funktioniert, hat aber einige Funktionen wenger.

  5. #4

    Adobe reader 11 nach Windows 10 update nicht mehr lauffähig

    Was genau hast Du probiert? Den "Adobe Reader DC" oder den --> Foxit Reader <--?

  6. #5
    -mike-
    Standardavatar

    Adobe reader 11 nach Windows 10 update nicht mehr lauffähig

    den Adobe Reader DC, den Foxit Reader noch nicht.

  7. #6
    Gast
    Standardavatar

    Adobe reader 11 nach Windows 10 update nicht mehr lauffähig

    Kann ich leider nicht nachvollziehen: Bei mir läuft Adobe Reader 11 einwandfrei. Also muss es individuell verursacht sein. Da kann man ja schlecht eine Lösung anbieten, ohne Zugriff und Kenntnis von Upgrade und Deinem PC zu haben.

  8. #7
    Claudia
    Standardavatar

    Smile Adobe reader 11 nach Windows 10 update nicht mehr lauffähig

    Hatte das gleiche Problem. Am nächsten Tag und nach zwei Neustarts funktioniert jetzt wieder alles - frag nicht warum ;-)

  9. #8
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Adobe reader 11 nach Windows 10 update nicht mehr lauffähig

    Zitat Zitat von -mike- Beitrag anzeigen
    Die Norton Firewall besagt auch keine Fehlerinformaton.
    Da keimt doch gleich wieder ein Verdacht...
    Wie heißt denn Norton mit "vollem Namen"? War diese unbekannte Norton-Software WÄHREND des Upgrades auf dem PC?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Heinz
    Standardavatar

    Adobe reader 11 nach Windows 10 update nicht mehr lauffähig

    Es gibt ein Update von Adobe Reader version 11.0.08 auf 11.0.12. Damit hab ich in Windows 10 Pro keine Probleme. Die Version "DC"hatte bei mir nicht funktioniert

  12. #10

    Adobe reader 11 nach Windows 10 update nicht mehr lauffähig

    Zitat Zitat von -mike- Beitrag anzeigen
    den Adobe Reader DC, den Foxit Reader noch nicht.
    Dann schau Dir mal den Foxit an. Ich bin begeistert. Auch ausfüllbare Formulare funktionieren damit problemlos.


Adobe reader 11 nach Windows 10 update nicht mehr lauffähig

Adobe reader 11 nach Windows 10 update nicht mehr lauffähig - Ähnliche Themen


  1. Outlook 2010 funktioniert nach Update auf Windows 10 nicht mehr: Nach dem Update auf Windows 10 durch eine Computerfirma funktionierte Outlook 2010 nicht mehr. Nach mehreren Versuchen konnten meine gesicherten...



  2. Nach Windows 10 Update Outlook nicht mehr installiert: Guten Tag ich habe gestern das Update auf Windows 10 durchgeführt. Einige Programme sind vorhanden, das gesamte Office Paket fehlt. Meine "alten"...



  3. Nach Update von Windows 10 läuft Adobe Photoshop Elements 13 nicht mehr: Hallo Lesergemeinde, wer kann mir einen Tipp/Hilfe geben. Elements 13 ist bei Windows 8.1 einwandfrei gelaufen. Nach dem Update auf Windows 10 kann...



  4. Adobe Reader DC lässt sich nicht installieren.: Hallo Ich wollte heute den Adobe Reader installieren, aber das wurde jedesmal mit einer Fehlermeldung beendet "Fehler bei der...



  5. Libreoffice und Adobe Reader: Hallo, ich habe meinen "Versuchsrechner" von Windows 7 home auf Windows 10 home upgedatet. Auf dem Rechner waren und sind auch nach dem Update...


Sucheingaben

adobe reader funktioniert nicht windows 10

adobe reader funktioniert nicht mehr nicht mehr unter Windows 10

photoshop elements 11 läuft nach windows 10 update nicht mehr
win 10 adobe reader öffnet nicht
windows 10 directx probleme mit adobe elements
adobe reader funktioniert nach update nicht mehr
acrobat reader startet nicht windows 10
nach win 10 update funktioniert adobe nicht mehr
adobe funktioniert nicht windows 10
windows 10 adobe reader startet
adobe reader funktioniert nicht mehr windows 10
windows 10 adobe reader funktioniert nicht mehr
nach Win 10 update Adobe geht nicht
windows 10 adobe reader startet nicht