Sprache deutsch

Diskutiere Sprache deutsch im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Man kann einiges umstellen auf die deutsche Sprache; in der Systemsteuerung/Sprachen; dort alle Optionen auf *Deutsch* umstellen, dann neu starten. Das AM/PM ging mir auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Sprache deutsch

    Man kann einiges umstellen auf die deutsche Sprache;
    in der Systemsteuerung/Sprachen; dort alle Optionen auf *Deutsch* umstellen, dann neu starten.
    Das AM/PM ging mir auf den ... (Beutel)

    Vorsicht: Wenn man die Sprache auf deutsch umgestellt hat, kann es möglich sein, dass bei
    der Passworteingabe (Z/Y) vertauscht sind


    Anhang 55

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Sprache deutsch

    Wenn du gleich beim Setup Sprache und Währung auf deutsch umstellst, ist diese nachträgliche Umstellung nicht mehr nötig... und es gibt auch keine vertauschten Buchstaben auf der Tastatur.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Sprache deutsch

    Danke, hättest du mir das vorher gesagt, hätte ich den Beitrag gespart
    Ich werde es mir für Windows 17 merken
    Trotzdem noch mal Danke; werde mir nochmals die (Sprach)Einstellungen durchsehen.
    Ansonsten läuft alles bestens, sogar das Image erstellen hat schnell funktioniert

  5. #4
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Sprache deutsch

    Das war doch schon bei der Preview von Windows 8 so - hast es wohl vergessen.
    Spätere Umstellungen waren dann mit etwas Aufwand verbunden.
    Das Länderfeld wird doch gleich auf der ersten Seite gezeigt - die zweite Zeile öffenen scollen und -Germany - damit ist dann auch gleich die Tastatur umgestellt.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Sprache deutsch

    Helmut,
    das hatte ich total verpeilt.
    Man sollte halt in Ruhe installieren und nicht während des Kochens
    Aber die *final* ist ja nicht mehr weit, dann wird alles besser
    Gruß Rolf

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Sprache deutsch

    Nun ja 2015 ist noch etwas hin für die Finale aber die Betas werden dann wohl auch schon von Haus aus mehrere Auswahlmöglichkeiten bei den Ländern anbieten.
    War zumindest bei den Win 8 Betas so.
    Hatte hier aber trotzdem versucht bei der Länderauswahl etwas anderes als USA zu sehen zu bekommen.
    War eigentlich klar, dass da noch nichts läuft.
    Probieren kann man es ja mal - gab schon oft die eine oder andere Überraschung.
    Tröste dich - als es mit der 8-Preview los ging war ich auch zu schnell - habe es dann in die Tonne geklopft - platt gemacht und noch mal neu aufgesetzt.

    Gruß helmut

  9. #7
    Avatar von win7expert
    Version
    x64
    System
    i7 5930, 64 GB DDR4, AMD Fury X

    Sprache deutsch

    Im Januar wird die Consumer Preview folgen, welche wesentlich näher an das finale Produkt herankommen wird.

    Bis dahin sollte man die aktuelle Version von Windows 10 "durchgespielt" haben.


Sprache deutsch