Frage zu Oneclickstarter

Diskutiere Frage zu Oneclickstarter im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich bekomme ständig die Meldung Kompatibilitätseinstellung zu deaktivieren , siehe Screen. Wo kann ich dies abstellen?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Standardavatar
    System
    Intel Core i5-2320CPU , Grafikkarte NvidiaGeForce GT 630

    Frage zu Oneclickstarter

    Hallo,
    ich bekomme ständig die Meldung Kompatibilitätseinstellung zu deaktivieren , siehe Screen. Wo kann ich dies abstellen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Frage zu Oneclickstarter

    In den Eigenschaften der Programmverknüpfung auf dem Tab: "Kompatibilität". Eventuell musst Du das auch direkt in den Eigenschaften der Programmdatei ändern.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    Intel Core i5-2320CPU , Grafikkarte NvidiaGeForce GT 630

    Frage zu Oneclickstarter

    Danke, schaue dann mal nach.

  5. #4
    jused1@web.de
    Standardavatar

    Frage zu Oneclickstarter

    Bei miir kommt stetig as Programm wurde in Kompatitätsmodus gestartet

    Wie kann ich das Abstellen, bei alle Programmen ist kein Haken bei der Kompatitätsmodus.

    Danke

    MfG sedler

  6. #5
    Hubert
    Standardavatar

    Frage zu Oneclickstarter

    Gehen Sie mit den Tasten Win + R und rufen Sie "msconfig" auf. Dort suchen nach "Programmkompatilitäts-Assistent-Dienst und nehmen Sie den Haken davor weg "Übernehmen" und neu starten.

  7. #6
    Wallerpaul
    Standardavatar

    Gleiches Problem

    Oneclickstarter nervt mit der obigen Anzeige. In Programeigenschaften ist kein Kompatibilitätsmodus aktiviert. Über msconfig -> Programkompatibilitätsassistent ist Kompatibilität deaktiviert. Trotzdem immer wieder diese Anzeige. Nervig.

  8. #7
    Heinz
    Standardavatar

    Gleiches Problem

    Hallo Wallerpaul
    Eigentlich kenne ich "Oneclickstarter" nur von "TuneUp Utilities". Hast du das etwa installiert? Oder AVG ?

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Gleiches Problem

    Natürlich gehört diese ominöse OneKlickStarter.exe zu den TuneUp Utilities. Schön dass sich Windows 10 inzwischen weigert diesen Müll zu akzeptieren.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Dell Inspiron 1735, 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 650M

    Gleiches Problem

    Hatte ich auch. Liess sich ums verrecken auch nicht abstellen. Ich bin daher dem Rat vieler hier gefolgt und habe mich von den TuneUp-Utilities verabschiedet. Seitdem habe ich Ruhe, und vermisst habe ich das Programm auch nicht. Hätte ich ruhig schon eher machen sollen.

    Gruß
    Thomas

  12. #10

    Frage zu Oneclickstarter

    Hallo Heinz,

    das war der entscheidene Tipp!

    Danke!
    Frank


Frage zu Oneclickstarter

Frage zu Oneclickstarter - Ähnliche Themen


  1. Eine Frage zum Upgrade von 8.1 auf 10: Hallo Leute ich habe mal eine Frage, ich habe auf mein Windows Update jetzt die möglichkeit die Win 10 zu Installieren, ich habe einen Intel Core...



  2. Frage zu meinem "Autoruns": Es ist kein Problem,das irgendwie Auswirkungen hat auf mein System,aber ich denke,da ist doch was falsch. Ich benutze Autoruns schon viele...



  3. Frage zum App Store: Hallo ich kann im Store meine Apps nicht anzeigen lassen und kann auch keine Apps runterladen. Ich bekomme Fehlermeldungen. Gut. Nun frage ich...


Sucheingaben

oneclickstarter deaktivieren

one click starter

oneclickstarter windows 10

oneclickstarter fehlermeldung windows 10
oneclickstarter entfernen
was ist oneclickstarter
windows 10 oneclickstarter
oneclickstarter was ist das
OneKlickStarter
oneclickstarter ausschalten
oneclickstarter
one click starter entfernen
oneclickstarter kompatibilitätsmodus
oneclickstarter win 10
oneclickstarter tuneup deaktivieren
windows 10 oneclickstarter deaktivieren
one click starter deaktivieren
oneclickstarter windows 10 ausschalten
oneclickstart
oneclickstarter kompatibilität
one click kompatibilitätsmodus deaktivieren
one klick Starter
windows 10 fehlermeldung oneclickstarter
one click windows 10
onceclickstarter