Frage zu Oneclickstarter

Diskutiere Frage zu Oneclickstarter im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe das Problem auf meinem Firmenläppie auch & werde TU herunter werfen. Danke für den Tipp :-)...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Avatar von amigafriend
    Version
    Win 10 Pro
    System
    AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik

    Frage zu Oneclickstarter

    Habe das Problem auf meinem Firmenläppie auch & werde TU herunter werfen. Danke für den Tipp :-)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gast
    Standardavatar

    Frage zu Oneclickstarter

    Man kann diese Meldung abstellen. Sie tritt auf, wenn die Automatische Wartung aktiv ist. Beseitigung: Oneclick öffnen - Eigenschaften - alles abschalten, was im Hintergrund abläuft (Automatische Wartung, Live Optimierung, Updateprüfung usw.). Nur noch die Operationen stehen lassen, die man vor ihrer Umsetzung kontrollieren kann. Es gibt eine neue Version für Win 10 - 1 Jahr 27 €. Ich nutze meine "alte" Version.

  4. #23
    Heinz
    Standardavatar

    Frage zu Oneclickstarter

    So bist du also überzeugt davon,dass dir dieses TuneUp Utilities wirklich etwas bringen kann.Und du zahlst sogar noch dafür? Dann bist du später sicher auch bereit für die Reparatur deines Rechner zu zahlen?
    Sorry,ja,ich sage einfach nur meine ehrliche Meinung,dazu. Weiter nichts.Hauptsache du bist zufrieden mit dem Tool.

  5. #24
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Frage zu Oneclickstarter

    @Heinz
    Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. Spätestens, wenn das System zerschossen ist, merken sie's. War bei mir das selbe vor ca. 15 Jahren.

  6. #25
    Guido
    Standardavatar

    Frage zu Oneclickstarter

    Hallo, liebe Experten,
    auch ich habe Probleme mit dem Hinweis auf den Kompatibilitätsmodus bei TuneUp Utilities gehabt. Der Beitrag eines "Gastes" vom 07.02.2016 hat in meinem Fall geholfen: ich habe nur die "Automatische Wartung" abgeschaltet.

    Frage zu Oneclickstarter:
    Gast: "Man kann diese Meldung abstellen. Sie tritt auf, wenn die Automatische Wartung aktiv ist. Beseitigung: Oneclick öffnen - Eigenschaften - alles abschalten, was im Hintergrund abläuft (Automatische Wartung, Live Optimierung, Updateprüfung usw.). Nur noch die Operationen stehen lassen, die man vor ihrer Umsetzung kontrollieren kann. Es gibt eine neue Version für Win 10 - 1 Jahr 27 €. Ich nutze meine "alte" Version."

    Übrigens: Ich arbeite seit vielen Jahren mit TuneUp und habe noch nie irgendwelche Schwierigkeiten gehabt. Ich wünschte mir etwas mehr Sachlichkeit in diesem Forum!
    Guido

  7. #26
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Frage zu Oneclickstarter

    Was erwartest Du denn? Wir haben eine ganz sachliche Sichtweise bezüglich des Einsatzes solcher TuningTools: Man benötigt sie nicht, weil sie nichts bringen, aber regelmässig zu Problemen führen. Es ist ja schön, wenn sie bei Dir noch keine Schwierigkeiten machten, unsere Erfahrungen aus hunderten von Threads in den Windows 7, 8 und 10 Foren sagen da was anderes. Ausserdem sagen uns Betrachtungen der Optionen und Vorgehensweisen dieser Tools, dass sie nichts bewirken, was man als Tuning bezeichnen könnte.

    Der Rest sind unsinnige Einstellungen und Eingriffe ins System, die das System in der Regel ausbremsen oder funktional einschränken. Und dies können wir sogar nachweisen.

  8. #27
    Heinz
    Standardavatar

    Frage zu Oneclickstarter

    Hallo Guido
    Ich denke,wir sind hier sachlich genug um solche Tuningtool beurteilen zu können.
    beurteilen können wir natürlich nicht deinen Rechner. Vielleicht ist der durch TuneUp bereits so verkorxt,dass er wirkich nur noch mit solchen Krüken gehen kann.Nur kannst du das natürlich nicht merken,solange du fleissig weiter den" Tuningtropf" am Patienten eingesteckt lässt.
    Heinz ( etwas abseits der üblichen Sachlichkeit,ist mir schon klar !)

  9. #28
    Gast Jennifer
    Standardavatar

    Frage zu Oneclickstarter

    Hey ich habe auch das gleiche Problem, wollte es auch deinstallieren. Mir wird dann aber gesagt das Nero dann auch reaktiviert wird???!!!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Frage zu Oneclickstarter

    Ja und? Lass Nero auch deaktvieren und installiere das gegebenenfalls neu in einer Windows 10 kompatiblen Version.

  12. #30
    Gast Jennifer
    Standardavatar

    Frage zu Oneclickstarter

    Ah ok, danke. Ich bin doch in sowas einfach ein "Dummerchen" für mich waren das zwei ganz unterschiedliche Programme und ich war verwundert warum das eine das Andere betrifft ;-)


Frage zu Oneclickstarter

Frage zu Oneclickstarter - Ähnliche Themen


  1. Eine Frage zum Upgrade von 8.1 auf 10: Hallo Leute ich habe mal eine Frage, ich habe auf mein Windows Update jetzt die möglichkeit die Win 10 zu Installieren, ich habe einen Intel Core...



  2. Frage zu meinem "Autoruns": Es ist kein Problem,das irgendwie Auswirkungen hat auf mein System,aber ich denke,da ist doch was falsch. Ich benutze Autoruns schon viele...



  3. Frage zum App Store: Hallo ich kann im Store meine Apps nicht anzeigen lassen und kann auch keine Apps runterladen. Ich bekomme Fehlermeldungen. Gut. Nun frage ich...


Sucheingaben

oneclickstarter deaktivieren

one click starter

oneclickstarter windows 10

oneclickstarter fehlermeldung windows 10
oneclickstarter entfernen
was ist oneclickstarter
windows 10 oneclickstarter
oneclickstarter was ist das
OneKlickStarter
oneclickstarter ausschalten
oneclickstarter
one click starter entfernen
oneclickstarter kompatibilitätsmodus
oneclickstarter win 10
oneclickstarter tuneup deaktivieren
windows 10 oneclickstarter deaktivieren
one click starter deaktivieren
oneclickstarter windows 10 ausschalten
oneclickstart
oneclickstarter kompatibilität
one click kompatibilitätsmodus deaktivieren
one klick Starter
windows 10 fehlermeldung oneclickstarter
one click windows 10
onceclickstarter