bei Sprachwechsel gingen die Einstellungen der Textgrößen verloren

Diskutiere bei Sprachwechsel gingen die Einstellungen der Textgrößen verloren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Habe von Deutsch nach Englisch gewechselt und nach dem erforderlichen Neuanmelden waren die Einstellungen der Textgrößen wie nach der Neuinstallation. Was mache ich falsch? ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Pro 64bit

    Question bei Sprachwechsel gingen die Einstellungen der Textgrößen verloren

    Hallo!

    Habe von Deutsch nach Englisch gewechselt
    und nach dem erforderlichen Neuanmelden
    waren die Einstellungen der Textgrößen wie nach der Neuinstallation.

    Was mache ich falsch?

    Danke für eure Tipps

    Erhy mit Win10 Pro 64bit

    Sie hatten diese Frage

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

bei Sprachwechsel gingen die Einstellungen der Textgrößen verloren

bei Sprachwechsel gingen die Einstellungen der Textgrößen verloren - Ähnliche Themen


  1. Ich kann die Einstellungen bei WIndows 10 nicht öffnen: Hallo, mein Problem ist, dass ich seitdem ich Windows 10 benutze die Einstellungen nicht öffnen kann, wenn ich es versuche kommt diese Meldung: ...



  2. kein Mailempfang / -versand nach Änderung der Einstellungen Datenschutz? etc.?: nach dem Upgrade auf Windows 10, lief Thunderbird zunächst problemlos (auch Postbox) auch über VPN nachdem ich vorgestern an den Sicherheits...



  3. Wird bei der Installation die Festplatte formattiert?: Hallo zusammen, wie es der Titel des Themas schon andeutet, meine Frage wäre, ob es irgendeine Formattierung bei der Windows10 Installation gibt....



  4. Einstellungen gehen bei Version 10240 nicht zu öffnen ebenfalls der Edge Browser: Windows 10 240 Edge Browser Startet nicht geht auch nicht zu öffnen. Einstellungen können nicht geöffnet werden, Ging alles noch bei Version 10166...



  5. Die Top 10 der User-Wunschliste, um welche die User noch vergebens betteln: @Mark Hachmann hat auf "PCWorld.com" dazu einen lesenswerten Artikel verfasst: Windows 10, the wish list: 10 things users are still begging for |...