Ab wann gibt es die vollversion?

Diskutiere Ab wann gibt es die vollversion? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, bis jetzt gibt es ja nur eine Vorschau sozusagen von W10, aber ab wann ist die Vollversion zum Download bereit und hat man ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    supaman77
    Standardavatar

    Question Ab wann gibt es die vollversion?

    Hallo Leute,

    bis jetzt gibt es ja nur eine Vorschau sozusagen von W10, aber ab wann ist die Vollversion zum Download bereit und hat man danach Folgekosten falls man es sich downloaded? Verstehe nicht warum Microsoft das kostenlos stellt, da sie ja eine Menge Geld verlieren aber ein netter Schachzug wäre

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Ab wann gibt es die vollversion?

    Lese mal etwas quer im Forum - steht da schon alles drin.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Ab wann gibt es die vollversion?

    Es gibt bisher keinen Termin für das Release von Windows 10. Und es ist auch kein Abo Modell in Reichweite. Wer innerhalb des ersten Jahres sein Windows 7 oder 8/8.1 auf Windows 10 umstellt, der erhält Windows 10 kostenfrei und ohne Folgekosten. Dies gilt ausdrücklich für die gesamte Nutzungszeit des Rechners und alle Updates. Nur die Enterprise Versionen (Volumenlizenzen für Firmen) sind von dieser Regelung ausgenommen. Höchstens zusätzliche Features, wie es bei Windows 8/8.1 das Media Center war, könnten Kosten verursachen. Das sind dann aber optionale Features, deren Fehlen auch durch andere Programme ausgeglichen werden kann.

    Es bleibt also wie gehabt, innerhalb des ersten Jahres erhält jeder Umsteiger von Windows 7 oder 8/8.1 Windows 10 kostenfrei, wer danach umstellen möchte muss seine Lizenzen bezahlen. Aber alle erhalten sämtliche über Windows Update bereitgestellten Updates kostenlos.


Ab wann gibt es die vollversion?

Sucheingaben

win10 Vollversion