Windows und Design

Diskutiere Windows und Design im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, da ich einen hellen, aber nicht weissen, Hintergrund bevorzuge,, habe ich ein Bild, helle Tapete, als Hintergrund gewählt. Irgendwie habe ich es geschafft ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home Premiun 64 bit
    System
    CPU: i5-4570, Board: GB B85M-D3H, RAM: 8 GB, Grafik: GT 630

    Windows und Design

    Hallo zusammen,
    da ich einen hellen, aber nicht weissen, Hintergrund bevorzuge,, habe ich ein Bild, helle Tapete, als Hintergrund gewählt.
    Irgendwie habe ich es geschafft die Taskleiste und vor allem die Titelleisten der Fenster blau, Windows alt, zu färben,
    damit sie sich von dem Hintergrund abheben. Schön wäre es, farblich zwischen dem aktiven und den inaktiven Fenstern zu
    unterscheiden, das habe ich aber nicht geschafft. Dann habe ich den Mauscursor schwarz gefärbt.
    Zum Glück habe ich diese Einstellungen in einem eigenen Design gespeichert.
    In unregelmässigen Abständen, meistens nach einer Vollbild Anwendung wird sowohl der Mauscursor, als auch die Titelleisten
    Einstellungen zurück gesetzt.
    Dank des gesicherten Design kann ich das wiederherstellen, aber das ist lästig.
    Kann mir jemand sagen wie ich das dauerhaft einstellen kann?

    Gruss Hans

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows und Design

Windows und Design - Ähnliche Themen


  1. Design Zeitintervall: Hallo, weiß jemand, wie ich die Anzeige der einzelnen Fotos ( Dauer der Anzeige ) auf dem Desktop verändern kann ? Früher in WIN 8.1 war das ganz...



  2. Farben/Design ändern: Hallo, bin trotz langer "Suche" zu keiner Lösung gekommen betreffend die Änderung von Farben. Unter xp konnte man noch schön alles einstellen, wie...



  3. Design Einstellunge: Hallo, bisher (W 8.1) konnte ich über Einstellungen / Anpassung / Designeinstellung meine von der Window Seite geladenen Bilder (Ostseestrände,...



  4. Windows 10 Media Player: so lässt sich das Design individualisieren: Auch wenn viele Windows-User separate Musik- und Videoplayer favorisieren, bleibt der Windows Media Player einer der weltweit am meisten genutzten...



  5. Youtube-Design: Umstellung auf das neue Design - so gehts: Mozillas Firefox gehört mit zu den beliebtesten und somit meistgenutzten Browsern. Aus diesem Grund möchte ich euch in diesem gesondertem Ratgeber...


Sucheingaben

win 10 zu hell