WIN 10 Startfenster

Diskutiere WIN 10 Startfenster im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, beim WIN 10 Start geht ein Fehler Fenster (gelbes Ausrufezeichen) mit explorer.exe auf. Dass muss jedes Mail mit OK bestätigt werden, bevor es weiter ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    juerg51
    Standardavatar

    Exclamation WIN 10 Startfenster

    Hallo,
    beim WIN 10 Start geht ein Fehler Fenster (gelbes Ausrufezeichen) mit explorer.exe auf.
    Dass muss jedes Mail mit OK bestätigt werden, bevor es weiter gehen kann.
    Wie kann ich das Fenster abschalten ?

    Gruß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    WIN 10 Startfenster

    Um dir zielgerichtet helfen zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert! Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    WIN 10 Startfenster

    Nur eine Idee. Mach mal in den Energieoptions den Haken weg bei Schnellstart und bestätigen. Dann fährt dein mal Rechner komplett herunter. Hat bei mir schon mehrmals geholfen,wenn irgendwas klemmte. Einen Versuch ist es wert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken WIN 10 Startfenster-schn.png  

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    WIN 10 Startfenster

    Zitat Zitat von juerg51 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    beim WIN 10 Start geht ein Fehler Fenster (gelbes Ausrufezeichen) mit explorer.exe auf.
    Dass muss jedes Mail mit OK bestätigt werden, bevor es weiter gehen kann.
    Wie kann ich das Fenster abschalten ?
    ??? und was steht da drin ? Meine Glaskugel ist gerade im Urlaub.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    WIN 10 Startfenster

    Vor allem: Was ist auf dem Rechner alles installiert? Denn sowas kommt in der Regel dann vor, wenn im Autostart was liegt das eine Datei öffnen will und sie nicht findet.


WIN 10 Startfenster

WIN 10 Startfenster - Ähnliche Themen


  1. Nach Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 - Zurücksetzen/Werkseinstellung: Hallo liebe Forengemeinde, habe hier ein kleines Problem. Habe bei meinem ASUS Notebook im August das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10...



  2. Problem beim Upgrade von WIN 7 auf WIN 10. Fehlercode: 8007001F: Hallo, gerne würde ich von WIN 7 auf WIN 10 upgraden doch das Upgrade schlägt immer fehl ! Fehlercode: 8007001F ‘’Upgrade auf WIN 10 PRO ...



  3. Keine Anmeldung am Benutzerkonto nach Update von Win 7 Ultimate auf Win 10: Hallo, Habe jetzt mehrfach versucht ein Update von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 durchzuführen. Es klappt auch, bis ich zu dem Punkt komme, dass...



  4. Datensicherung unter Win 7- Kann ich die Programme in Win 10 übernehmen?: Hallo , ich habe folgende Frage: Bisher Win 7 Ultimate. Datensicherung erfolgt mit Acronis True Image 2014. Kann ich die unter Win 7 , mit...



  5. Win 10 Upgrade startet nicht, kein Win 10-Icon nach Neustart: Hallo Forum, nach einem Neustart des Rechners (Win7) gestern war das Win10-Icon in der Taskleiste verschwunden. Ich hatte reserviert und mein...


Sucheingaben

explorer.exe gelbes dreieck

windows 10 Explorer.exe gelbes Ausrufezeichen

Ausrufezeichen beim start wimdows