Drucker nach Windwos10 Installation offline

Diskutiere Drucker nach Windwos10 Installation offline im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein Brother MFC 490CW bleibt nach Windwos 10 Installation offline, ich kann ihn also über Netz nicht erreichen. Ist mit LAN Verbindung im Netz. Wenn ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    viennagabis
    Standardavatar

    Question Drucker nach Windwos10 Installation offline

    Mein Brother MFC 490CW bleibt nach Windwos 10 Installation offline, ich kann ihn also über Netz nicht erreichen.
    Ist mit LAN Verbindung im Netz.
    Wenn ich ihn über USB anschließe, funktioniert die Druckfunktion.
    Wenn ich mit Windows 10, neues Gerät den Drucker zu scannen versuche, bekomme ich aber auch keinen Drucker angezeigt.
    Wer weiß Rat??
    viennagabis

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Drucker nach Windwos10 Installation offline

    Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert! Woran ist denn das LAN-Kabel vom Drucker angeschlossen? Woran stöpselst du das USB-Kabel? Wie hängt "Windows 10" im Netzwerk?

  4. #3

    Drucker nach Windwos10 Installation offline

    Hallo,

    ich habe den gleichen Drucker und das gleiche Problem. Als Administrator angemeldet funktioniert der Drucker, als User (auch mit Admin-Rechten) wird der Drucker offline angezeigt, obwohl ich ein Testdruck erzeugen konnte.
    Dafür hängen sich verschiedene Programme wie Adobe Acrobat Pro 9.5 und auch Windows Fax und Scan komplett auf, wenn ich den Scanner benutzen will.

    Der Drucker ist per WLAN, der PC per LAN mit der Fritzbox 7390 verbunden. Ich setze W-10 Pro, als Sicherheitssoftware TrendMicro Internet-Security 10.0 ein. Unter dem vorherigen W-7 Pro gabs diesbez. nie Probleme.

    Wer kann weiterhelfen?

    Gruß
    Friedhelm


Drucker nach Windwos10 Installation offline

Drucker nach Windwos10 Installation offline - Ähnliche Themen


  1. Seit Windows 10 Installation sind alle Drucker offline: Hilfe. ich kann nicht mehr drucken. Seit der Installation erscheinen alle Drucker "offline". Wie kann ich die wieder online einrichten? habe schon...



  2. Windows 10 - Dateien Offline verfügbar machen: Hallo, habe soeben Windows 10 installiert. Läuft soweit alles super. Ich habe nun mit Netzlaufwerk verbinden ein Laufwerk verbunden. Läuft...



  3. Offline Ordner CSC verschieben: Hallo, kann man under W10 den Ordner für die Offlinedaten C:\Windows\CSC verschieben? Gruß, Martin



  4. Download von offline Karten bei HERE -- ???: Bei meinem Smartphone Nokia 635 mit Winphone 8.1 habe ich rechts unten drei Punkte, unter denen ich u.a. einen Kartendownload für offline-Verwendung...



  5. Offline Updates: Ein immer wieder vergessenes Tool um sein System auch Offline ""up to Date"" zu halten bzw. bei Neuinstallationen zu nutzen. WSUS Offline Update ...


Sucheingaben

windows 10 alle drucker offline

drucker offline windows 10

windows 10 drucker ausgegraut

http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines4716-drucker-windwos10-installation-offline.html