Bibliotheken

Diskutiere Bibliotheken im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; In der Bibliothek "Bilder" fehlt "Öffentliche Bilder". Über die Windows-Suche habe ich diese unter: Dieser PC > Boot (C > Users > Public > Öffentliche ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ha Schue
    Standardavatar

    Question Bibliotheken

    In der Bibliothek "Bilder" fehlt "Öffentliche Bilder".
    Über die Windows-Suche habe ich diese unter:

    Dieser PC > Boot (C > Users > Public > Öffentliche Bilder

    gefunden.

    Wie bekomme ich "öffentliche Bilder" in meine Bibliothek "Bilder"?

    Vielleicht ist es ganz einfach, aber ich bin ziemlicher Laie am PC.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bibliotheken

    Rechtsklick auf die Bibliothek "Bilder", "Eigenschaften" - "Hinzufügen" - dann den Ordner auswählen . Eben genau so, wie es schon bei Windows 7 der Fall war.

  4. #3
    Ha Schue
    Standardavatar

    Bibliotheken

    Hi. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat gut geklappt. Bin froh meine öffentlichen Bilder wieder sofort aufrufen zu können. Nochmals vielen Dank!


Bibliotheken

Bibliotheken - Ähnliche Themen


  1. Benennung der Bibliotheken-Ordner beim Umleiten auf andere Ordner: Moin allerseits! Zuerst die Fragen, dann die Hintergründe: 1.) Wie kann man die Namen der Bibliotheken "Dokumente", "Bilder", "Videos" und...