Bibliotheken

Diskutiere Bibliotheken im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; In der Bibliothek "Bilder" fehlt "Öffentliche Bilder". Über die Windows-Suche habe ich diese unter: Dieser PC > Boot (C > Users > Public > Öffentliche ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ha Schue
    Standardavatar

    Question Bibliotheken

    In der Bibliothek "Bilder" fehlt "Öffentliche Bilder".
    Über die Windows-Suche habe ich diese unter:

    Dieser PC > Boot (C > Users > Public > Öffentliche Bilder

    gefunden.

    Wie bekomme ich "öffentliche Bilder" in meine Bibliothek "Bilder"?

    Vielleicht ist es ganz einfach, aber ich bin ziemlicher Laie am PC.

  2. Schau mal hier: Bibliotheken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bibliotheken

    Rechtsklick auf die Bibliothek "Bilder", "Eigenschaften" - "Hinzufügen" - dann den Ordner auswählen . Eben genau so, wie es schon bei Windows 7 der Fall war.

  4. #3
    Ha Schue
    Standardavatar

    Bibliotheken

    Hi. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat gut geklappt. Bin froh meine öffentlichen Bilder wieder sofort aufrufen zu können. Nochmals vielen Dank!


Bibliotheken

Bibliotheken - Ähnliche Themen


  1. Benennung der Bibliotheken-Ordner beim Umleiten auf andere Ordner: Moin allerseits! Zuerst die Fragen, dann die Hintergründe: 1.) Wie kann man die Namen der Bibliotheken "Dokumente", "Bilder", "Videos" und...