Windows 10 - Datei öffnen mit ...

Diskutiere Windows 10 - Datei öffnen mit ... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ein ähnliches Problem hier. Welche Datei geöffnet werden soll, weiß ich nicht, das passiert scheinbar beim Systemstart automatisch. Seit einem Update heute dauert die Anmeldung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53
  1. #51
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 - Datei öffnen mit ...

    Ein ähnliches Problem hier. Welche Datei geöffnet werden soll, weiß ich nicht, das passiert scheinbar beim Systemstart automatisch. Seit einem Update heute dauert die Anmeldung länger und der erste, offene Task ist die oben stehende Frage, ohne einen Hinweis darauf welche Datei gerade geöffnet werden soll. Keines der aufgelisteten Programme führt zum Erfolg. Nach einem Klick aufs Dektop verschwindet das Fenster.

  2. #52
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 - Datei öffnen mit ...

    In der Regel steht zumindest die Dateiendung in dem Dialog, der nachfragt. Vielleicht bist Du ja mal so nett und verrätst uns wenigstens das, sowie die Programme die zum öffnen vorgeschlagen werden. Ein wenig Information ist einfach nötig, damit man dazu was sagen kann.

  3. #53
    sg92
    Standardavatar

    Windows 10 - Datei öffnen mit ...

    Bei mir hat folgendes geholfen; es lag an Avira Programm System Speedup - ich hab es deinstalliert. Und seit dem kommt dieses Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden? - beim Hochfahren nicht mehr!


Windows 10 - Datei öffnen mit ...

Windows 10 - Datei öffnen mit ... - Ähnliche Themen


  1. Datei Explorer lässt sich nicht öffnen: Guten tag. Ich habe mir gestern das Win10 upgrade von Win8.1 geholt, jedoch habe ich nun das problem das ich nicht in den Dateiexplorer gelange,...



  2. Windows 10 - Öffnen mit... zeigt nicht "Andere App auf diesem PC suchen": Hallo liebe Leute! Ich habe mir WIndows 10 gekauft und installiert und ein Problem. Um zu zeigen was ich genau meine habe ich einen Screenshot...



  3. ich kann OR5 Dateien nicht mit WIN10 öffnen: ich brauche meine Daten aus dem alten Lotus Organizer kann den aber nicht mit Win10 öffnen, vielleicht kann einer von euch helfen? Gruß Thomas



  4. Windows-Explorer "spinnt": Prozeß stürzt ab beim Kopieren oder Öffnen einer ZIP-Datei: Liebes Win-10-Forum, bis gestern war ich zumindest (von dem Drama der Installation und den ganzen Kompatibilitätsproblemen etlicher Programme...



  5. Erstellen einer ISO-Datei mit ESD-Decrypter für bootfähige Win10 DVD: Hallo. Ich habe bereits den §Windows.~BT-Ordner. Dieser ist 6,06 GB (6.517.329.940 Bytes) groß und umfasst 17.173 Dateien, 3.556 Ordner. Da...


Sucheingaben

datei nachfragen vor dem öffnen in windows 10

windows 10 tastenkombination für öffnen mit

windows weiterhin diese app benutzen

mit welcher app soll programm geöffnet werden meldung taucht auf

win 10 wie soll datei geöffnet werden aber keine datei vorhanden

fiber.js unter windows 10 entfernen

dateien öffnen windows 10

windows 10 wie soll diese Datei weiterhin geöffnet werden

womit kann man dateien öffnen windows 10

anfrage bei windows 10 mit was geöffnet werden soll

windows 10 will beim Start eine Datei öffnen

windows 10 app weiterhin verwenden