Windows 10 - Datei öffnen mit ...

Diskutiere Windows 10 - Datei öffnen mit ... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Naja........nicht jede Meinung soll man schlucken Wenn es so in #1 geschrieben wurde, ist es halt so! Da muss man so eine Flegelei wie in ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
  1. #11
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 - Datei öffnen mit ...

    Naja........nicht jede Meinung soll man schlucken
    Wenn es so in #1 geschrieben wurde, ist es halt so! Da muss man so eine Flegelei wie in #3 nicht als Dritter entschuldigen. #3 mit seinem Kommentar und Beurteilung liegt vollkommen im Bereich der Unhöflichkeit und liegt damit weit über _10_. Aber diese Typen gibt es halt

  2. #12
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 - Datei öffnen mit ...

    Und dann gibt es noch solche Typen, die unregistriert eine Meinung äußern, die nichts zur Problemlösung beiträgt...
    Wenn der TE es in #1 so beschrieben hätte, wie es ist, wäre das Problem längst geklärt. Hat er aber nicht, denn wir rätseln immer noch, um welche Datei es geht.
    #3 ist keine Flegelei, sondern ein dezenter Hinweis auf fehlende Informationen!

  3. #13
    Gast
    Standardavatar

    Arrow .

    Unregistriert Ist kein Mangel und es geht keinem Dritten was an! Also rechtlich OK!

  4. #14
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    .

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Unregistriert Ist kein Mangel und es geht keinem Dritten was an! Also rechtlich OK!
    ... vielleicht solltest du mal darüber nachdenken. Es gibt genug Threads wo ein "Gast" eine Frage stellt und Antworten als "Gast" mehr oder weniger dazu beitragen. Welchen "Gast" soll ich denn antworten?
    ... und was soll der Spruch "und es geht keinem Dritten was an! Also rechtlich OK!" Ein registrierter User kann hier selbstverständlich anonym sein, du entscheidest was ins Profil reinkommt.

  5. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Dell; Core 2 Duo CPU; 4 GB RAM

    Windows 10 - Datei öffnen mit ...

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und ich gelobe Besserung.
    Ich habe immer noch keine Ahnung welche Datei das System hier aufmachen will, in jedem Fall scheint es sich aber immer um eine js-Datei zu handeln.
    Nachdem aber der Hinweis auf die js-Datei kam (... darauf hätte ich auch selbst kommen müssen), werde ich es mal mit Dreamweaver versuchen, denn hiermit kann man meines Wissens JavaScript-Dateien verarbeiten. Wenn alles Gut geht werde ich dann hoffentlich erfahren um welche Datei es sich handelt.

  6. #16

    .

    Zitat Zitat von MSFreak Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Threads wo ein "Gast" eine Frage stellt und Antworten als "Gast" mehr oder weniger dazu beitragen. Welchen "Gast" soll ich denn antworten?
    Du bist hier doch angemeldet. Demnach müsstest doch auch die Zitatfunktion haben? 😉 Wo ist also das Problem?

  7. #17
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Windows 10 - Datei öffnen mit ...

    Zitat Zitat von HPMeyer Beitrag anzeigen
    Wenn alles Gut geht werde ich dann hoffentlich erfahren um welche Datei es sich handelt.
    Wieso? Damit diese Vorschlagsbox kommt, mußt Du versucht haben, per Doppelklick die Datei zu öffnen. Windows weiß nur leider nicht, mit welchem Programm es die Datei öffnen soll.

    Schon mal dem Vorschlag gefolgt, und Adobe Photoshop CS 3 genommen? Kann Photoshop was mit der Datei anfangen?

    Liebe Grüße

    Sabine

  8. #18
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 - Datei öffnen mit ...

    ob es so gut ist wenn jemand versucht etwas zu öffnen von dem er nicht mal weiß was es ist ...?

  9. Windows 10 - Datei öffnen mit ...

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Windows 10 - Datei öffnen mit ...

    Zitat Zitat von HPMeyer Beitrag anzeigen
    #jogi

    Eigentlich dachte ich in einem Forum kann man auch Fragen stellen wenn man bei einem Problem nicht weiter kommt. Wenn nun meine Frage Dir zu dumm erscheint - entschuldige wenn ich nicht das Niveau von Dir habe (... aber die Antwort von Dir ist auch nicht besonders geistreich und schon gar nicht hilfreich. Man hätte sich die auch sparen können).
    Ich wollte Dich "nicht von der Seite anmachen", wenn es doch so angekommen ist tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür.
    Allerdings kann man bei Deinem ersten Post absolut nicht sehen wo das Problem liegt. Du schreibst nicht um welche Dateien es sich handelt oder wie du vorgegangen bist usw.
    Die Meldung kommt doch nicht einfach so, da muß doch eine Aktion vorausgegangen sein, z.B. Doppelklick auf eine Datei - welche Endung hate die Datei?
    Nochmals, es sollte keine "Anmache" sein sondern mehr eine Aufforderung ausführlicher das Problem zu beschreiben und den anderen die Chance zu geben Hilfestellung zu leisten ohne Vermutungen und raten.

  11. #20
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Dell; Core 2 Duo CPU; 4 GB RAM

    Windows 10 - Datei öffnen mit ...

    Das ist ja mein Problem. Die Abfrage kommt ohne mein Zutun seit ich Windows 10 installiert habe.
    Sie kam zwischenzeitlich wieder und ich habe Dreamweaver angegeben und bekam folgende Fehlermeldung:
    Name:  Datei-oeffnen-Abfrage_02.jpg
Hits: 274
Größe:  61.6 KB
    Jetzt habe ich zwar den Namen und die Adresse von dieser Datei, kann aber nichts damit anfangen.

    Soll ich die Datei auf der Festplatte suchen und dann isolieren oder löschen um dann zu sehen was geschieht?


Windows 10 - Datei öffnen mit ...

Windows 10 - Datei öffnen mit ... - Ähnliche Themen


  1. Datei Explorer lässt sich nicht öffnen: Guten tag. Ich habe mir gestern das Win10 upgrade von Win8.1 geholt, jedoch habe ich nun das problem das ich nicht in den Dateiexplorer gelange,...



  2. Windows 10 - Öffnen mit... zeigt nicht "Andere App auf diesem PC suchen": Hallo liebe Leute! Ich habe mir WIndows 10 gekauft und installiert und ein Problem. Um zu zeigen was ich genau meine habe ich einen Screenshot...



  3. ich kann OR5 Dateien nicht mit WIN10 öffnen: ich brauche meine Daten aus dem alten Lotus Organizer kann den aber nicht mit Win10 öffnen, vielleicht kann einer von euch helfen? Gruß Thomas



  4. Windows-Explorer "spinnt": Prozeß stürzt ab beim Kopieren oder Öffnen einer ZIP-Datei: Liebes Win-10-Forum, bis gestern war ich zumindest (von dem Drama der Installation und den ganzen Kompatibilitätsproblemen etlicher Programme...



  5. Erstellen einer ISO-Datei mit ESD-Decrypter für bootfähige Win10 DVD: Hallo. Ich habe bereits den §Windows.~BT-Ordner. Dieser ist 6,06 GB (6.517.329.940 Bytes) groß und umfasst 17.173 Dateien, 3.556 Ordner. Da...


Sucheingaben

datei nachfragen vor dem öffnen in windows 10

windows 10 tastenkombination für öffnen mit

windows weiterhin diese app benutzen

mit welcher app soll programm geöffnet werden meldung taucht auf

win 10 wie soll datei geöffnet werden aber keine datei vorhanden

fiber.js unter windows 10 entfernen

dateien öffnen windows 10

windows 10 wie soll diese Datei weiterhin geöffnet werden

womit kann man dateien öffnen windows 10

anfrage bei windows 10 mit was geöffnet werden soll

windows 10 will beim Start eine Datei öffnen

windows 10 app weiterhin verwenden