Automatische Updates

Diskutiere Automatische Updates im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Schaut mal in den Updateverlauf. Das sind ständig neue Definitionen. Zu erkennen an der sich weiter ändernden Build-Nummer - ( Definition..... Und es steht auch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Automatische Updates

    Schaut mal in den Updateverlauf.
    Das sind ständig neue Definitionen.
    Zu erkennen an der sich weiter ändernden Build-Nummer - ( Definition.....
    Und es steht auch da - Definitionsupdate und nicht KB-Update.
    Die KB-Nummer bleibt natürlich gleich.
    Wird so ca. alle 2 Std. aktualisiert.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Automatische Updates

    Auch ich Bekomme Jetzt Folgende Meldung Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten Wir Versuchen es Allerdings Später noch einmal Falls diese Meldung Weiter erscheint und sie im Internet Suchen möchten oder den Support bezüglich weiterer Informationen Kontaktieren möchten (0x80072ee2)

  4. #13

    Automatische Updates

    Nach langen Probieren hat es dann doch Funktioniert Aber ich Bekomme mehrmals am Tag das ein und das Selbe Update

    Definitionsupdate für Microsoft Defender

  5. #14
    Avatar von opelmeister
    Version
    Win10Prof X64, Laptop älter +Win10 Prof X64
    System
    Asus M5A99X, AMD FX8320, 8 Core, 16 GB DDR3 RAM (Geil Black Dragon), Radeon HD6570, SyncMaster P2370

    Automatische Updates

    @Markusvenus:
    wolf66 schrieb breits:
    Und es steht auch da - Definitionsupdate und nicht KB-Update.
    Die KB-Nummer bleibt natürlich gleich.
    Wird so ca. alle 2 Std. aktualisiert.
    Wer lesen kann ist schwer im Vorteil

  6. #15
    CharlesEd
    Standardavatar

    Automatische Updates

    Hallo Markusvenus
    Ich wollte dir das Gleiche sagen mit den Defender Updates,doch andere waren schneller. Doch hier noch ein kleiner Screen dazu,den ich zuvor schon gemacht habe zur Anschauung : rechts die KB Nummer. Die bleibt für eine Weile. Links die Definitionsnummern,die ändern sich stets und erneuern sich. Alles klar ?

  7. #16
    Seit dem Update Startet automatisch beim Start von Windows W-Lan und muss nicht immer selbst Starten und den hacken Jedes mal bei Automatisch setzen

    Auch Funktioniert das W-Lan Jetzt Durchgehend und Bricht nicht mehr bei einer stunde oder so ab Ich musste immer Laptop nestarten

    Sorry habe nur die KB Nummer gelesen und nicht die Nummer dahinter Jetzt weis ich Bescheid


Automatische Updates

Automatische Updates - Ähnliche Themen


  1. Benachrichtigung für Windows Updates umstellen: Weiss jemand wie man die Updateeinstellungen ändern kann. Ich möchte nicht das die automatisch installiert werden, sondern das ich auswählen kann...



  2. 14.10.2014 3 Updates verfügbar: Es wurde heute 3 Updates angeboten. Windows 10 Pro x64 Gesamt bisher erhaltenene Updates, wobei das DTM BDA TV USB einen Fehler verursacht und...


Sucheingaben

windows 10 update fehler 0x80072efd