W10 seit Installation (vor Wochen) kein Update

Diskutiere W10 seit Installation (vor Wochen) kein Update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe vor einige Wochen ein Upgrade von W 8,1 Pro auf W 10 (32-Bit) durchgeführt. Seit dieser Zeit wurde von Windows keinerlei Update durchgeführt! ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    W10 seit Installation (vor Wochen) kein Update

    Hallo,

    habe vor einige Wochen ein Upgrade von W 8,1 Pro auf W 10 (32-Bit) durchgeführt.

    Seit dieser Zeit wurde von Windows keinerlei Update durchgeführt!
    Habe deshalb bei Windows Update "Nach Updates suchen" angeklickt!
    Nun erhalte ich die Meldung:

    Für Ihr Update müssen einige Änderungen vorgenommen werden. Wir versuchen es weiter.
    Diese Meldung kommt bei jeder Suche!

    Was läuft hier schief und wie kann ich diesen Fehler beheben?

    Vielen Dank für Eure Mühe.

    Herbert

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    W10 seit Installation (vor Wochen) kein Update

    Etwas mehr Information zum Rechner der installierten Software und vorgenommenen Konfigurationsänderungen wäre schon nötig! Hattest Du vor dem Update auf Windows 10 das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung beachtet und umgesetzt? Wurden Änderungen an den Datenschutzeinstellungen vorgenommen - z.B. mit Windows10Privacy oder ähnlichen Tools?

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    W10 seit Installation (vor Wochen) kein Update

    Danke für Deine Antwort.
    Sache hat sich zwischenzeitlich selbst erledigt.
    Heute nach dem Starten hat der Rechner einige Updates geladen und installiert!


W10 seit Installation (vor Wochen) kein Update

W10 seit Installation (vor Wochen) kein Update - Ähnliche Themen


  1. Seit Windows 10 Installation sind alle Drucker offline: Hilfe. ich kann nicht mehr drucken. Seit der Installation erscheinen alle Drucker "offline". Wie kann ich die wieder online einrichten? habe schon...



  2. Laptop startet seit Stunden neu nach Win 10 installation: Hallo, Wie oben beschrieben startet sich mein Laptop seit Stunden neu. Es hieß nach der Installation er solle einige male neustarten was jetzt aber...



  3. kein Update auf W10 möglich: Hallo, Habe folgendes Problem: PC hat W8.1 64 bit, automatische Update aktiviert, alle updates sind installiert. W10 Logo rechts unten vorhanden....



  4. W10 installation vermeiden oder löschen ?: Hallo ich möchte nach einer Fehlinstallation von W10 zunächst auf keinem meiner PCs W10 Upgrade Installieren.. weiß jemand wie man diese "...



  5. Kein Ton über HDMI seit Win10 / kein audiokanal verfügbar: hallo comunity, ich habe mir auch das update von win 7 auf win 10 geholt. seitdem funktionieren leider viele funktionen nicht, da es keine...


Sucheingaben

windows 10 für ihr update müssen einige änderungen vorgenommen werden

windows 10 update Änderungen vorgenommen werden wir versuchen es weiter

windows 10 update problem müssen einige änderungen vorgenommen werden

windows 10 update Für Ihr Update müssen einige Änderungen vorgenommen werden. Wir versuchen es weiter.

für ihr update müssen einige änderungen vorgenommen werden. wir versuchen es weiter.

windows update es müssen einige änderungen

content